ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl


die Playlist der 3. Sendung:

Sir Douglas Quintet - Charisma Face
Peter Petrel - Davon verstehst du was
Dwight Yoakam +K.D. Lang - Sin City
Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi
Hanne Haller - Ich warte hier unten
Mick Jones - Everything That Comes Around
Fox - Pisques Babies
Henry Valentino - Henry, leg den Tango auf
Connie Francis - Everybodys somebodys fool
Daivd Lee Roth - Just A Gigolo
Willy Finlayson - On the air tonight
Billyx Mo - I'd rather buy myself a tyrolian hat
BZN - Hazy Lazy Days of Summer
Lyle McGuinness Band - Darlin Man
 

Engelbert 30.08.2004, 23.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von teefee

Hallo Engelbert,
hättest du schon im Vorfeld gesagt, daß die Sendung nicht mit Modem zu empfangen ist, hättest du mir sehr viel Selbstzweifel und Nerven erspart!!
Ich dachte, ich sei mal wieder zu dumm zum zum .....

vom 31.08.2004, 09.40
7. von sonja-s

war wieder eine tolle Stunde und eine gute Musikauswahl ;))
Danke auch an Radio 700, diesmal hatte ich keinerlei Probleme mit dem Empfang.
Die Stunde lief reibungslos.

vom 31.08.2004, 08.42
6. von Kerstin

Vielen Dank Engelbert, es war wieder eine schöne Stunde mit Deiner Musik-Auswahl am PC. Und vielen Dank auch an Radio700, dass sie Dir die Möglichkeit geben, Deine wunderschönen alten Platten vorzustellen. Dieser Sender hat nur gewonnen dadurch. Vor allem an Zuhörern, denn ich schalte ihn jetzt öfter mal ein.
Viele Grüße aus Stuttgart


vom 31.08.2004, 07.39
5. von Carola (Fürth)

Ich habs mir wieder auf Cassette aufgenommen ;-) und freu mich schon auf morgen Abend, dann hör ich's mir nochmal an, denn wenn man's nur einmal hören kann ist das eindeutig zu wenig.
Die schöne Stunde ging wieder wie im Flug vorbei und die Technik war auch okay - der Player ist nur ein einzigesmal zwischen Titel 10 und 11 ganz kurz abgebrochen. Ansonsten lief's reibungslos *freu* Hoffentlich hast du noch ganz viele, viele, viele Oldiezückerchen in deiner Sammlung ! Thank you for the Music :-)))

vom 31.08.2004, 02.32
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

es war mal wieder ein schönes "Vinylgefühl"!


vom 31.08.2004, 00.41
3. von silvio

Einfach hier :

http://silvios.designblog.de/index.php?id=847

nachlesen, und dann klappt es mit dem mitschneiden.

lg Silvio

vom 30.08.2004, 23.23
2. von perle

wie funktioniert das mitschneiden?

vom 30.08.2004, 23.18
1. von Silvio

Hallo engelbert, auch diese Woche wieder eine tolle Sendung und mit einer Stunde viel zu schnell vorbei ... aber diesmal war ich schlauer und hab das ganze mitgeschnitten, ich hab also noch ein paarmal diese Woche vinilgefühl, das überbrückt ein bisschen bis zur nächsten Ausgabe am kommenden Montag

gute Nacht Silvio

vom 30.08.2004, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr