ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl


Live aus dem Dschungel und trotzdem gute Musik ... die erste Stunde des Vinylgefühls heute Abend wird richtig unterhaltsam werden. Und die zweite Stunde hat wieder ein paar ausgewählte musikalische "Schmankerl" und meine Stimme zu bieten ;).

21 Uhr: Vinylgefühl
22 Uhr: VinylExtragefühl

Hier einschalten und hier wird gechattet. Viel Spaß :).
 

Engelbert 01.11.2004, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von margrit

es gefällt mir super gut bei radio 700. werde ich nun noch mehr zeit am pc verbringen???? ich habe ein programm, das heißt online tv, kannst du mir sagen wie ich den sender dort in die liste bekomme, würde gern aufnehmen. lg margrit

vom 20.11.2004, 19.49
3. von Carola (Fürth)

ANne SUUUUPER Fotos !!!!!!!!!!!!!!! Diese Ähnlichkeit, unverkennbar ;-))) - ich schau morgen nochmal auf deine HP ! Liebe Grüsse an dich, ich mag die Bläck Föööss auch sehr, sie sind einfach nur genial :-)

vom 01.11.2004, 22.13
2. von ANne

Hey, Seelenfärber, hallo @Carola - tolle Musik! Und ich hab Mäuschen gespielt bei den Vorbereitungen dieser Sendung... Einfach klasse die Sendung heute, lg ANne
Schaut euch mal die Mäusebilder an! ;))

vom 01.11.2004, 21.51
1. von Carola (Fürth)

Die Stunde saust heut nur so vorbei ......liegt anscheinend an den Klasse Songs :-)))))))) grad läuft wieder so ein Lied ..... da kann man sich nur noch freuen und gar nicht mehr sentimental sein ! Danke ihr beiden Dschungelkönige ;-) - zum Glück gibts noch ne 2.Stunde

vom 01.11.2004, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr