ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl


Wie bereits im Laufe der Woche angekündigt, gibts ab sofort beim Vinylgefühl nur noch eine Stunde von mir. Die erste Stunde moderiert der Christian alleine und stellt die Musik zusammen. Die zweite Stunde wie gehabt.

21 Uhr: It's PartyTime mit Christian und Maxi-Versionen bekannter Hits.

22 Uhr: musikalische Schätzchen aus meinen Regalen und auch von mir moderiert. Ein paar Stichworte zur heutigen Sendung: Fernsehserie, Teufel, Bumbara, Blues und vieles andere.

PS: die Moderation hab' ich gestern morgen im Delirium gesprochen. Mit letzter Kraft, aber ich habs überlebt. Und mir sagen lassen, dass es klingt wie immer. Na gottseidank ;).

Hier einschalten und hier chatten.
 

Engelbert 22.11.2004, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ilona

Hallo Engelbert,

gut war Deine Sendung gestern Abend. Nur einen kleinen Wermutstropfen hatte sie für mich. Wo bitte blieben meine "Schmankerl" - gemeint Eure "Versprecher"???

vom 23.11.2004, 20.59
2. von Carola (Fürth)

Du hast dich sehr tapfer geschlagen !
Man merkt tatsächlich nicht, dass du im Delirium moderiert hast ;-))

Es sind diesmal wieder 2 meiner Lieblingsoldies und mehrere Supertitel in der Playlist, die ich noch gar nicht kannte !
Ich schliess mich heut einfach mal der ältesten Boy-Group der Welt an und sags mit Ulrich Tukurs Worten: "Wunderbar, dabei zu sein" :-)))



vom 23.11.2004, 17.02
1. von Rahvin

Grüß Dich; wo findet man den Sendeplan bzw. die Programmplanung, wenn man mal was verpasst hat? Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und den Deinen gute Besserung.

vom 22.11.2004, 23.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr