ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl


Gleicht gehts los ... 2 Stunden Vinylgefühl mit mir. Die erste Stunde (ab 21 Uhr) nur deutsche Titel aus Ost (bereits der 2. Titel wird für viele eine Wiederbegegnung sein) und West, soft und hart, schnulzig und eckig. Ab 22 Uhr dann das Wunschkonzert mit 13 Titel, die die Vinylgefühlfans nochmal hören wollen :).

Hier einschalten und Hier chatten
 

Engelbert 21.02.2005, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bine

Die Playlist kam aber erst 13 Minuten nach meinem Eintrag......

Grüßle aus Bielefeld - Bine

vom 22.02.2005, 20.31
Antwort von Engelbert:

ja, sorry, als ich Dir antwortete, war ich noch sicher, dass die Playlist schon im Blog ist ;)) ..
6. von Bine

Schade, ich konnte gestern beim besten Willen nicht mithören, bin nicht in der Lage, länger als ein paar Minuten zu sitzen (Ischias *stöööhn*). Jetzt warte ich auf die Playlist um zu gucken, was ich denn verpasst habe. Hoffentlich komme ich da nicht ins Weinen....

Schmerzhafte Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 22.02.2005, 11.00
Antwort von Engelbert:

Bine ... die Playlist ist doch da ... oder liest Du von unten nach oben mein Blog ;)
5. von Carola (Fürth)

Ich durfte heut sogsr die 1. Stunde hören *freu* weil ichs deixeln konnte, schon um Punkt 21:00 Uhr einzuschalten !!!!

Die genialen Comedian Harmonists ... Barbershop Group ... und natürlich Samtstimme Harry Belafonte ...
ich sag wiedermal "Many Thanks For The Music" :-)))

vom 21.02.2005, 23.23
4. von Feli

Danke, Engelbert..

war mit 4 von 5 Titeln dabei freue mich sehr :o).

Gute Nacht und liebe Grüsse Feli

vom 21.02.2005, 23.05
3. von riro

ENGELbert, herzlichsten Dank für Manuel von Senden´s Stimme und electra, Titel Nr.2! Können wahrscheinlich nur wenige verstehen, aber für mich war es sehr emotional und wunder-, wunderschön. DANKE!

Der Rest der Sendung und bis jetzt auch die 2.Stunde wieder wohltuend, auch wenn ich nebenher arbeiten muss. ;)

Nur, an das "SIE" in der Moderation werde ich mich nie gewöhnen ;-)))

Liebe Grüße, danke für den schönen Abend.
riro


vom 21.02.2005, 22.26
2. von zitante christa


Wär Conny's Vorschlag nicht mal ein Thema für ein Kalenderblatt *ggg*?

LG von
Zitante Christa


vom 21.02.2005, 22.10
1. von Conny

Ich würde gerne mal wissen, wie so eine Radiosendung entsteht. Du schreibst ja oft, dass du die Titel zusammenstellst. Abers sonst .... vielleicht magst mal von a bis z erzählen, wie das so abläuft? Wäre sicher sehr interessant.

vom 21.02.2005, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr