ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vinylgefühl


Vinylgefühl heute Abend: um 21 Uhr der Christian, um 22 Uhr ich. Die Titel, die ich spielen werde:

1. schwungvollunbekannter Titel aus einem der besten Alben überhaupt
2. wenn man Deep Purple mit Abba mischt
3. lange gesuchter BubbleGumMusik-Titel
4. van Halen goes Swing
5. der King
6. durch Boney M bekannt, ich spiel das Original
7. Samtstimme auf einfachen Wunsch im Chat
8. Abba-Titel wird Rockballade 
9. Duo, produziert von Abba-Benny und -Björn
10. La Paloma Klavier
11. wunderschöne Ballade entdeckt
12. Electric Pop, aber nicht kalt
13. die King
14. der Sänger ist in Ottobrunn geboren
15. unbekannter Trio-Titel
16. instrumentaler Abschluss
 

Engelbert 04.04.2005, 14.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

@Vodia
genau deshalb war ich noch niemals im Chat ;-) ich konzentrier mich viel lieber auf die Musik. Das schöne Stündchen ist doch ohnehin immer so schnell vorbei. Beim nächsten Vinylgefühl wirst garantiert feststellen, dass deine Entscheidung richtig ist :-)

vom 05.04.2005, 19.36
6. von Vodia

ich werde definitiv nicht mehr in den Chat gehen, wenn ich Vinylgefühl höre,
denn wenn ich die Beschreibung oben lese, ist mir als wäre ich überhaupt nicht dabeigewesen. Und das ist verdammt schade.
Wer hat da behauptet, Frauen könnten mehrere Dinge auf einmal tun?
Oder bin ich ein so visueller Mensch, dass das über die Augen aufgenommene, die akustisch wahrgenommenen Reize völlig in den Hintergrund drängt?
Doch die Qualität Deiner Musik verdient ungeteilte Aufmerksamkeit, was ich von der Qualität der Chat"gespräche" (sorry, aber es ist meistens so, wenn auch ganz witzig) nicht behaupten kann.
Doch Du gibst Dir so viel Mühe mit Deiner Musikauswahl und dem Zusammenstellen/Aufnehmen der Sendung, die ich in Zukunft auch würdigen werde.
Mit geschlossenen Augen! :-)
LG
Vodia

vom 05.04.2005, 12.13
Antwort von Engelbert:

Ich kann Dich gut verstehen, im Chat läuft die Musik nur nebenbei. Würde man Minuten später fragen, welcher Titel gelaufen ist, wäre die Antwort "ja, war schön". Schade, dass "gemeinsam dabei sein" und "Musik hören" sich ausschließt. Weil beim Kommunizieren automatisch die Musik in den Hintergrund tritt.
5. von kathrin

leider fast zu spät eingeschaltet - nämlich eben gerade.
das nächste mal muß ich aber besser aufpassen...

lieben gruß,
kathrin

vom 04.04.2005, 23.00
4. von Carola (Fürth)

jiippiii es geht schwungvoll los *freu*

vom 04.04.2005, 22.07
3. von Renate

Die Liste macht mich aber jetzt wirklich neugierig! Meinst du das Ottobrunn bei München? Ich hab keine Ahnung, welcher Sänger da geboren sein soll ...
und auf "La Paloma" freu ich mich ganz besonders, das war nämlich der No. 1 Hit in der Woche meiner Geburt ... :-)

vom 04.04.2005, 18.05
2. von Wörmchen

Ah, die Nummer 4 kommt mir vertraut vor ;)) Wenn ich recht hab, steht das seit neuestem bei mir auch daheim *g*

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 04.04.2005, 17.15
1. von Silvio

liest sich spannend wie immer ... ich freu mich :-)

lg Silvio

vom 04.04.2005, 17.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr