ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vivat - eine enttäuschung

Heute kamen die vor vier 4 Wochen bestellten Sachen von Vivat an ... was bedeutet, das der Adventskalender, der drin war, erst am 7. Dezember gekommen ist. Nicht nur das, die Krippe ist auch vollkommen kaputt und liegt in vielen Einzelteilen im Beutel. Außerdem siehts so aus, als hätte da schon mal jemand die Verpackung geöffnet gehabt. Der Schmuckanhänger, der auch dabei war, fiel beim in die Hand nehmen auseinander ... auch dieser Schrott geht zurück.

Engelbert 07.12.2016, 17.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Andrea R.

Bei Vivat habe ich schon öfter bestellt und immer war alles in Ordnung. Ich vermute ganz stark, dass das Päckchen irgendwo einen Umweg gemacht hat und dort nicht gut behandelt wurde... Sind ja schon immer einige Hände durch die so eine Postsendung nach dem Packen geht. Frag' doch mal nach, wann es bei Vivat rausging.

vom 08.12.2016, 17.46
11. von Killekalle

Da würde ich mich auch sehr ärgern.

vom 08.12.2016, 17.29
10. von Christie

Vivat kenne ich nicht. Vielleicht gibt es das in Österreich gar nicht. Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen- und Deinen Ärger. So etwas darf nicht passieren.
Ich bestelle auch öfter bei Online-Versandhäusern, bei immer denselben wo ich immer zufrieden war.
Schickst Du die Sachen nur zurück oder bestehst Du auf einwandfreie Lieferung?

vom 08.12.2016, 16.20
9. von Christine

Engelbert mit ging es vor einem Jahr genau so. Die Lieferung dauerte bestimmt fünf Wochen. Die Kondolenzkarten waren aus einem Papier das sich nicht beschreiben lies.
Ich habe den Katalog sofort abbestellt.

vom 08.12.2016, 10.05
8. von M.M.

Mit gaaaaanz wenigen Ausnahmen für CD-oder Büchersendungen, die ich leider hier auf dem Land nicht bekomme, kaufe ich in den Geschäften der Kleinstadt ein. Wir dürfen uns nicht wundern über die immer langweilig und leerer werdenden Geschäftsstraßen...

vom 08.12.2016, 10.00
7. von Anne

Das ist ja ärgerlich! Ob die Einpacker oder Zulieferer im Weihnachtsstress sind?
Ich habe gestern ein Paket von playmobil bekommen und wunderte mich schon, weil es so groß war. Meine bestellten Sachen waren alle drin, aber auch ein größerer Karton mit Auto und Boot, das ich nicht bestellt hatte und das auch nicht auf meiner Rechnung stand. Ich wollte es nicht einfach so behalten und habe dann da angerufen, einen Retoureschein erhalten, so dass ich es heute auf den Rückweg bringen werde. Auch blöd für mich, aber kann passieren. Hoffe, ich mache jetzt einen Menschen damit "glücklich"....

vom 08.12.2016, 07.15
6. von Lina

Oje... es wird wohl am Zustelldienst liegen. Die gehen oft sehr nachlässig mit Sendungen um.
Vor unserem Haus lag schon mal eine Eilsendung auf der Straße... sie gehörte sogar in das Nachbarbundesland.

vom 08.12.2016, 03.09
5. von Gerlinde

Uih, das ist ja blöd. Ich kann das von Vivat nicht sagen - ich erinnere mich nicht, kaputte Pakete erhalten zu haben.
Mein Mann erzählte von einer TV-Sendung, wo sie verschiedene Paket-Lieferfirmen getestet haben. Das geht ja manchmal gar nicht! Hast du sicherlich so einen unzufriedenen Verteiler erwischt, der noch dazu nicht gut aufgepaßt hat und das Paket vielleicht erstmal in die falsche Richtung gebracht hat. Wie können wir dich denn trösten?

vom 08.12.2016, 00.24
4. von satu

Das ist ja super schade!! Ich habe den Adventskalender - diese Krippe - ebenfalls bestellt, unversehrt geliefert bekommen und freue mich jeden Tag daran.
Bisher habe ich dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, lediglich einmal kam die Lieferung sehr spät, aber da war es nicht schlimm, weil es keine "Terminsache" war.
Tröstegrüße
satu


vom 07.12.2016, 21.45
3. von DieLoewin

auch ich hab schon dort bestellt - war alles ok. Dürfte eine blöde Ausnahme sein. Ich würde anrufen. Vielleicht brauchst Du dann das kaputte Zeug gar nicht zurückschicken. Oder mach ein Foto und maile. Drück Dir die Daumen.

vom 07.12.2016, 21.30
2. von Gertrud

Ach, das ist ja ärgerlich. Aber alles, was ich bisher bei Vivat (ist allerdings nicht viel) bestellt habe, kam umgehend und war völlig in Ordnung. Also, da muss ja gründlich was schief gelaufen sein. Vielleicht lag es am Lieferservice.

vom 07.12.2016, 20.16
1. von Ursel

...oh - das ist ja wirklich heftig...
Ich habe mit Vivat eigentlich nur gute Erfahrungen (bisher) gemacht - ob da die Post arg geworfen hat... und nicht achtsam transportiert wurde? :-(


vom 07.12.2016, 18.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr