ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vom Aussterben bedroht: feiner Max

 

Engelbert 28.11.2008, 14.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Claudia

gar nicht:
Hier klicken

vom 28.11.2008, 23.20
9. von Elisa

Ich hab erst mal gegoogelt, was denn ein stramer Max ist und jetzt hab ich natürlich Gusto und Hunger ... aber keinen Schinken und Käse zu Haus. Muss es eben etwas Anderes werden.
Beim Rätsel "feiner Max" tippe ich auf vielleicht etwas zum Essen, es kann aber auch so ein fein hergerichteter Schnösel sein. :-)
Ich lass mich jetzt einfach vom Engelbert überraschen ... er wird sicher des Rätsels Lösung bald bekanntgeben ... hoff ich doch ...

Alles Liebe,
ELisa

vom 28.11.2008, 22.22
8. von Adlerauge

Feiner Max ist vom Aussterben bedroht?
Darum gibt es junge Leute, die „Immer schön den Max machen und Chatter verarschen. Faker mit Geltungsbedürfnis sind horizontal recht eingeschränkt.“

Hier klicken



vom 28.11.2008, 22.19
7. von christel

ist ein feiner Max vielleicht ein feiner Pinkel... ein geschniegelter , bebügelter Mann a la Mama hat ihn fein gemacht?

nen Strammen Max kriegt man nicht tot. Der wird immer wieder auferstehen- solange es immer wieder frische Eier, Brot und Schinken gibt *lach

vom 28.11.2008, 22.09
6. von Xenophora

Ich glaube, das ist ein ganz fein angezogener Mann, so mit Smoking oder weißem Seidenschal, Lackschuhe und Zylinder.

vom 28.11.2008, 21.45
5. von Farbklecks

@ Gerti
Selbst Google leitet bloß auf diese Seite!
Ansonsten nur Kindermode oder FEINE Küche von MAX Inziger...
;-)


vom 28.11.2008, 21.36
4. von Gerti

Jetzt weiss ich immer noch nicht, was ein "feiner Max" ist.
Nun klärt mich doch mal jemand auf, vedammt. Huuh, sonst werde ich sauer.
Ach, das macht richtig Spass heute abend, habe ich schon lange nicht mehr gehabt@ lieber Engelbert.
Tagebuch eben.

vom 28.11.2008, 21.21
3. von Strandsteine

Hallo@ Christian,

da muß ich Dir eine traurige Mitteilung verkünden...den "Strammen Max" hat der Strandsteinemann vorigen Samstag vernichtet...

die lachenden Steine

vom 28.11.2008, 19.32
2. von Gerti

Erzähl mal, was ist ein feiner Max ?

vom 28.11.2008, 17.28
1. von Christian

Und wie sieht's mit dem "strammen Max" aus? lebt der noch?

vom 28.11.2008, 17.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr