ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vom feinsten

Ist der Mann gut !! Heute Abend gab's Blues und Boogie Woogie vom Feinsten ... einer der besten Pianisten spielt hier in der Klinik vor 28 Zuhörern ... aber begeisterten Zuhörern. Wer ihn auch mal hören will, auf seiner Seite gibt es Liederabend und er gibt auch viele Konzerte: Thomas Scheytt

Engelbert 04.10.2015, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Heute Morgen habe ich kurz reingehorcht und bin ebenfalls begeistert. Gleich werde ich mir noch weitere Tastentöne gönnen.
Ich hätte gerne als die laufende Nummer 29 zugehört ;).

vom 05.10.2015, 20.02
10. von MaLu

Das hätte ich mir auch angehört und genossen!

vom 05.10.2015, 07.57
9. von mohni

danke für den tipp, lieber Engelbert! es soll dir noch viel schönes, gutes, wohltuendes in deiner Reha begegnen .... alles liebe!

vom 05.10.2015, 04.41
8. von Xenophora

Einfall toll. Ich habe mal reingehört,
er spielt ja ganz wunderbar!

vom 04.10.2015, 23.13
7. von mirjam

Mei, is der guat !...Danke Engelbert, daß Du uns mitgenommen hast zum Abendkonzert. Hab grad ein bißchen reingehört und mich einfach über die flotte Musik gefreut. Nun noch zum Abschluß: Summer Night.........
Du hast die richtige Entscheidung bei der Auswahl Deiner REHA getroffen.Jeden Tag kannst du was Schönes erleben. Herrlich, das freut mich für Dich Herzliche Grüße

vom 04.10.2015, 22.22
6. von beatenr

hör ihn gerade über youtube - großartig! was bist Du für ein glückspilz!

vom 04.10.2015, 22.15
5. von DagmarPetra

ich habe mir eine CD bestellt!
Einfach großartig!

vom 04.10.2015, 22.11
4. von Killekalle

Toll- So was gab es bei mir in der Reha nicht.

vom 04.10.2015, 22.07
3. von Ursi

Das ist ja mal ein tolles Angebot!
Wie schön, dass du es genutzt hast.

Ich freue mich so, dass du mal frei von jeglichem Stress und den alltäglichen Dingen so schöne Dinge genießen kannst!

Hoffentlich hast du noch so ein paar gute Erlebnisse während deiner AHB. Dann kannst du lange davon zehren.

vom 04.10.2015, 21.52
2. von Gitti

Das hätte mir auch sehr gut gefallen! Du hast wirklich gute Programmpunkte in der Reha. Das freut mich sehr!

vom 04.10.2015, 21.51
1. von maritta

das würde mir auch gefallen....

vom 04.10.2015, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr