ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vom stein befreit ...

Was hätte ich doch als Masochist eine Freude heute morgen gehabt, als mir die Zahnärztin den Zahnstein entfernte ... doch so war ich sehr froh, als sie "ist nicht so viel" sagte und mich nicht allzu lang quälte ... ich war dennoch sehr erfreut, als es vorbei war und die angespannte Körperhaltung wich wieder der Weichheit ;)).

Engelbert 16.02.2016, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursi

Ich zerquetsche immer meine Handtasche dabei. Die gebe ich nämlich nicht her.

Trotzdem habe ich nach der Zahnreinigung Muskelverspannungen und Schmerzen am Körper.

vom 17.02.2016, 08.15
9. von Lieserl

Weh tuts mir eigentlich nicht. Aber das Geräusch ist soooo widerlich, dieses Quietschen. Habs schon versucht mit Kopfhörern und lauter Musik aber das hilft nix. Stimmt, da müssen wir durch

vom 17.02.2016, 06.04
8. von Birgit W.

Jetzige Praxis macht auch beim Zahnstein entfernen ein leichtes Betäubungsmittel auf das Zahnfleisch, wirkt Wunder, nur wenig länger als die Prozedur dauert und ist für uns beide ein Segen :)

vom 17.02.2016, 00.22
7. von erika

Ja, ich wundere mich immer ;wie kann
man/frau nur Zahnmediziner warden LOL
Das Studium ist hier genau so lange
wie fuer einen praktischen Arzt
Aber wenn es sie nicht gaebe waeren wir alle zahnlose Typen , hihi
LB gruesse von mir


vom 16.02.2016, 21.01
6. von Gabi K

meine Haare stehen schon beim Gedanken daran zu Berge. Muss frau aber durch

vom 16.02.2016, 19.34
5. von Xenophora

Da ich eine künstliche Herzklappe habe, muss ich wegen der starken Infektionsgefahr vorher und nachher immer Antibiotika schlucken. Und da ich ja Marcumar einnehmen muss, blutet es immer sehr. Und diese Prozedur 2 x im Jahr! Ich versuche immer, sehr tapfer zu sein, aber oft kommen mir vor Anstrengung die Tränen.

vom 16.02.2016, 18.54
4. von Lieschen

ich dachte immer ich hätte alleine so eine Angst beim ZA und Zahnstein entfernen, da verkrampfe ich mich auch immer

vom 16.02.2016, 18.20
3. von Peggy

Ging mir gestern so ähnlich !

vom 16.02.2016, 15.06
2. von Ellen

Muss ich mich auch mal wieder anmelden. Es gibt Schöneres .....

vom 16.02.2016, 14.52
1. von Petra H.

Da gehe ich auch immer durch die Hölle. Habe schon vorm 3.3. Angst ;-(

vom 16.02.2016, 14.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr