ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von a bis z

Wie hab' ich mich da drauf gefreut ;)).

Das Vorhaben war, vom 1.-24. Dezember mein Outlook aufzuräumen. Jeden Tag einen (Absender)Buchstaben komplett bearbeiten, heute also A. Am Heiligen Abend wäre ich dann bei Z und mein Outlook aufgeräumt.

Ob ich wirklich anfangen sollte ? Herrje, hätte ich mich bloß nicht auf meine eigene Idee eingelassen.

PS: x+y zählen nicht (falls jemand meint, das Alphabet hätte 26 Buchstaben, der Advent aber nur 24 Tage ;)) ).
 

Engelbert 01.12.2005, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Darf ich Dir mit Senseo-Kaffee behilflich sein ??? ;-))

Ich nehme an, daß das nun doch eine längere Angelegenheit wird. Habe deshalb schon Kaffee auf Vorrat gekauft! :-))

vom 01.12.2005, 20.47
4. von Gabi K

Hey, gute Idee!!!
Die ist adoptiert ;-))

LG
Gabi K

Mach mal, du wirst dich hinterher "leichter" fühlen.

vom 01.12.2005, 12.29
3. von Renate

Deine Alphabet-Idee im KB ist einfach Klasse! Du hast mich da sehr inspiriert, ich weiss aber noch nicht, wie ich's umsetze ...
und ich wünsch dir natürlich viel Erfolg bei deiner Aufräumaktion - ich will jetzt nicht unken, dass du höchsten bis zum E kommst ;-)
Liebe Grüße
Renate

vom 01.12.2005, 11.55
2. von Vodia

doch Du fängst das an! und bis zum Nachmittagskaffee hast es geschafft und ein gutes Gewissen!

Lg
Vodia

vom 01.12.2005, 11.48
1. von Wörmchen/Sandra

Das ist mal ne gute Idee :)) Ich glaub, dass ich mach ich hier im Geschäft auch - und die Wochenenden verteile ich auf Freitag und Montag *gg* Ja ja ja, ich werde jetzt endlich meiner 1500 Mails Herr ... du hast mehr, gelle? *gg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 01.12.2005, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr