ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von der rezession unberührt:

der Weihnachtsmarkt. An einem Montag Abend voll ... speziell die Glühweinstände. Gedränge, Getränke und Würstchen. Nur eines davon bekommt das Gütesiegel "muss ich immer essen, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin" und das nennt sich "Nürnberger Rostbratwurst".
 

Engelbert 24.11.2008, 20.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von David

Ich komme aus Dortmund, die Stadt mit dem größten Weihnachtsbaum *lach* hier ist der Weihnachtsmarkt auch schon gut voll, sogar schon Vormittags. Ich mag besonders gern diese mit Schokoladenüberzogenen Früchte (z.B. Weintrauben) die es auf dem Weihnachtsmarkt gibt =)

vom 25.11.2008, 13.38
Antwort von Engelbert:

 
4. von Greta

Na Eva - da freuen wir uns doch, dass auch in anderen deutschen Landen "unsere Närmbercher" schmecken - dürfen sie sich denn anderswo auch so nennen?
Lieben Gruß
Greta

vom 25.11.2008, 08.53
3. von Eva

ohhh ... da schlägt mein Frankenherz mal wieder höher .... lass Dir die Wurst recht gut schmecken, recht viel kleiner können sie ja nicht mehr werden unsere 3 im Weckla ;)

vom 25.11.2008, 08.28
2. von Blueswoman

Bei uns wurde heute auch der Weihnachtsmarkt eröffnet. Ich war noch nicht da, aber das wird noch was in dieser Woche! Auf jeden Fall freue ich mich dann auf die leckeren Reibekuchen! Die esse ich besonders gern.

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.11.2008, 23.29
1. von Tirilli

Recht haben sie, die Leute!
Heute leben.... morgen kommt noch früh genug....
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 24.11.2008, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr