ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von oben

Aus der Luft gegriffen ... Wettbewerb der Drohnenfotografen ... außergewöhnliche Bilder.

Engelbert 03.02.2017, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ursi

Das 2. Bild ist einfach umwerfend!

Ich hatte zwar alle schon mal angesehen, aber dieses 2. ist in meinem Gedächtnis hängen geblieben.

Toll, dass sowas in der Form möglich ist, mit den Drohnen solche Bilder zu fotografieren.
Aber seit ich im Fernsehen die Drohne gesehen habe, die fast den Skifahrer "erwischt" hätte, finde ich diese Art Geräte doch sehr bedenklich!

vom 05.02.2017, 00.59
8. von Christie

die Bilder sind zwar ungewöhnlich und toll., Ich bewundere Engelbert weil er immer so ungewöhnliche, schöne und interessante Fotos zeigt

Zu Drohnen habe ich allerdings ein sehr gestörtes Verhältnis.

vom 04.02.2017, 17.35
7. von GiselaL.

Das sind zum Teil umwerfend schöne Bilder. Vielen Dank für den Link.

vom 04.02.2017, 17.06
6. von Lieschen

außergewöhnliche Bilder, ich finde sie alle schön, danke dir Engelbert das du wieder so was tolles gefunden hast

vom 04.02.2017, 11.34
5. von Karin v.N.

Sieht ja super klasse aus, was sich mir hier auf dem Mini-Monitor des Tablets zeigt! Zum richtigen anschauen ist mir das allerdings zu klein. Versuch es später noch mal auf dem "Dicken" oben. Danke fürs Finden Engelbert!

vom 04.02.2017, 10.39
4. von Heidi P

Danke für den tollen Link. Diese Aufnahmen beeindrucken.

vom 04.02.2017, 09.19
3. von Heidi K.

Tolle Fotos dabei!

vom 04.02.2017, 00.33
2. von mira

... diese Bilder sind für mich der Blick in die neue Foto-Welt ... genial!!!

vom 04.02.2017, 00.30
1. von Sywe

Danke für diese tollen Bilder.

vom 03.02.2017, 22.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr

Karin v.N.:
Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam m
...mehr