ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

von wegen sonne

Von wegen den ganzen Tag Sonne ... hinter hohen Schleierwolken kam die Sonne so gut wie nicht durch ... war lange nicht so frühlingshaft wie ich mir das gedacht hatte ... wir waren dennoch unterwegs ... aber der Frühlingstraum muss woanders wohnen.

Engelbert 08.03.2015, 19.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Angelika

Der Frühlingstraum wohnt in Hamburg!!
Gestern hatten wir bei prächtigstem Sonnenschein 16°C, im Schatten wohlgemerkt! Und auch heute, ab etwa 10.30 Uhr Sonne. Fantastisch :-)

vom 09.03.2015, 18.08
19. von Ursi

Jetzt bedeckt sich langsam der Himmel bei uns.
Aber tagsüber war einfach nur phantastisches Wetter!
Ich musste außer Haus, das war auch gut so. Sonst hätte ich den schönen Frühlingstag nur wieder vom Wohnzimmer aus genossen.

vom 09.03.2015, 17.11
18. von minibar

Tja, in ganz Deutschland war er wohl nicht, dieser neue Frühling.
Hier war es heute auch bedeckt, erst als wir wieder fast zu Hause waren, gegen 16 Uhr, da kam die Sonne tatsächlich mal wieder durch.

vom 09.03.2015, 16.34
17. von MOnika (Sauerland)

Bei uns war von Anfang an Sonne da. Nicht so warm wie im Rheinland. Einfach ein Klasse Frühlingstag.

vom 09.03.2015, 13.45
16. von Webschmetterling

Gestern Nähe Köln purer Sonnenschein den ganzen Tag. Heute aber nicht mehr sondern der Tag begann mit Dunst/Nebel, ein wenig Regen und jetzt wolkenverhangener Himmel.

vom 09.03.2015, 12.32
15. von Erika

Bei uns in Mölln/Schleswig-Holstein war er... ;-)

vom 09.03.2015, 09.25
14. von Swan

ja, der war bei uns in der Stadt.

LG Swan

vom 09.03.2015, 07.37
13. von rosiE

auch der süden war dabei, beim frühling, frisch noch, baer immerhin, pf, habe spinatkörnchen gesät, pf,

vom 09.03.2015, 07.17
12. von Ulliken

bei uns war es zwar sonnig, aber noch unangenehm kühl. Habe mich nebenan nachmittags ins Cafe gesetzt und eine Tasse grünen Tee getrunken, aber es wurde mir zu kalt. Habe meinen Balkon gerichtet und Tulpendecke aufgezogen.

vom 09.03.2015, 07.11
11. von Elke R.

Den versprochenen Frühlingstraum gab es ganztägig im Ruhrgebiet.

vom 08.03.2015, 22.31
10. von Anne

Oh wie schade für Euch! Hier im Ruhrgebiet war es ein traumhafter Start in den Frühling mit Sonne und Wärme und es hat sich gelohnt, dass ich gestern meinen Balkon frühllngsfit gemacht habe. Ich konnte am Nachmittag im kurzärmeligen T-Shirt und im Liegestuhl draußen abhängen!
Leider kamen mit den ersten Sonnenstrahlen auch die Tränen - seufz - die Heuschnupfenzeit hat für mich begonnen....

vom 08.03.2015, 22.05
9. von Ursi

Noch eine hessische Niedersächsin....

Hier war wunderbares Wetter mit ganz viel Sonne. Musste die Rollläden schließen, sie hat so geblendet.

Draußen war ich nicht, meine Tochter war zu Besuch, ich habe geschlafen, weil ich schon um 5 Uhr wach war und irgendwie war ein Durcheinander heute.

Trotzdem haben wir die Wärme genossen, sehr lange stand die Balkontür auf. Ich habe gesehen, dass ganz viele Leute unterwegs waren.

vom 08.03.2015, 21.58
8. von marianne

Ja, den Frühlingstraum gab es bei uns in Niedersachsen. Das tut mir ja nun leid;))

vom 08.03.2015, 21.39
7. von Marnie

Ja, der wohnte heute in Niedersachsen ;)). Wir hatten strahlenden Sonnenschein und 17°, war herrlich.

vom 08.03.2015, 21.27
6. von Havelfrau

Ja, auch hier war der versprochene Frühling bilderbuchmäßig. Im Regionalfernsehen wurden Menschen gezeigt, die sich mit nacktem Oberkörper gesonnt haben. Also, es war wirklich ein Traum heute sw von Berlin.

vom 08.03.2015, 20.43
5. von jo

Frühlingssonne am Niederrhein :) und heute habe ich den ersten Schmetterling gesehen ,einen Admiral , so möchte ich noch viele Tage erleben

vom 08.03.2015, 20.42
4. von sonja-s

ja, der hat bei uns gewohnt ;))
Den ganzen Tag Sonne und blauer Himmel, Temperaturen im Schatten bis 19 Grad, in der Sonne wanderte das Thermometer auf fast 30 Grad. Mein Garten ist übersät mit Krokussen. Sogar Bienen, Hummeln und Schwebfliegen haben den ersten warmen Frühlingstag genossen. Auch ein Zitronenfalter tanzte immer wieder durch den Garten.
Hab den ganzen Tag im Garten gearbeitet.
Jetzt bin ich platt wie ein Biberschwanz. Zu viel gemacht, wie jedes Jahr am ersten Frühlingswochenende, zu viel frische Luft, zu viel Sonne, ich werde früh schlafen gehen, aber ich kann mich ja die ganze Woche im Büro erholen, zumindest körperlich ;))

vom 08.03.2015, 20.35
3. von MartinaK

Viele Grüße aus dem Kreis Bad Kreuznach - hier war die Sonne auch verschleiert - und tat trotzdem soooo gut!

vom 08.03.2015, 20.12
2. von elfi s.

Gestern und heute Frühling in Berlin - Sonne ohne Ende. (zumindest bis sie unterging)

vom 08.03.2015, 20.10
1. von Karen

Dafür hatten wir im Norden strahlenden Sonnenschein und wirklich angenehme Temperaturen - und auch wenn es morgen schon wieder kühler werden soll: der Frühling kommt!

vom 08.03.2015, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr