ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor 10 jahren fotografiert

2011101220.jpg

Damals im Garten ... bei der heutigen Trübnis des Wetters würden sie nicht so leuchten, aber es gibt sie immer noch, diese Astern ... nur an einem anderen Platz ... vom Gartenwesten zum Gartenosten gewandert. Die Blüten ist nicht so groß, wie es auf dem Bild aussieht ... hier ein Gesamtbild, auch von damals:
 

 

Engelbert 12.10.2011, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin v.N.

Super Foto, die Nahaufnahme und von West nach Ost gewandert sind sie sicherlich nicht selbst sondern durch den Spaten transportiert denke ich mal, oder?
Ich mag sie auch und sie werden bei mir im neuen Garten ebenfalls ein Plätzchen finden.

vom 13.10.2011, 15.41
6. von Elke R.

Neue Züchtung? Wanderastern kannte ich bis vorhin gar nicht ;).
Die Farbe ist ein Traum.

vom 13.10.2011, 14.29
5. von ceha

tolle Farbe, ich hab sie in lila.
normalerweise sind die Astern gut besucht von Schmetterlingen aber bei dem trüben Wetter......... bei uns regnet es wenigstens nicht.

vom 12.10.2011, 18.29
4. von Aurum

Sieht aus wie unsere Herbstastern. Nur dass die Lila sind.

Schön...

vom 12.10.2011, 18.09
3. von minibar

Jaaaaaa, Sonne, bitte!
Es regnet nicht stark aber stetig, lach.
Und ich muss nachher noch raus, zur Chorprobe...
Naja, dann nehme ich einen großen Schirm, dann passt es schon.

vom 12.10.2011, 17.55
2. von Gabi K

ihr habt die pinke Variante??????

NEEEEIIIIID!!!!!!!!!!!!
Ich such die schon länger, finde sie einfach nicht. Nun ja, irgendwann werde ich sie im Garten eines freundlichen Gärtners sehen und um einen kleinen Ableger bitten.

vom 12.10.2011, 17.36
1. von Petra H.

wunderschön!
ich mag die kleinen astern sehr gern. meine mutti hat die auch im garten in rot ud blau. ich glaube in weiß gibt es die auch noch.

vom 12.10.2011, 17.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr