ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor 3 stunden war noch alles in ordnung ...

... doch dann hab ich mir den Fuß gebrochen. Einfach so mit dem Fuß umgeknickt, beim ganz normalen Laufen (wie ich es x-mal am Tag tue) ... und da es gekracht hat, sind wir dann ins Krankenhaus. Bruch des Mittelfußknochens, Gips, Mist.
 

Engelbert 17.01.2010, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

92. von Erna Lein

Hallo Engelbert, zu erst ein mal möchte ich dir gute Besserung wünschen. Spät aber dennoch von Herzen. Ich komme nur alle Jubeltage mal vorbei, deshalb erst heute meine guten Wünsche.
Jetzt habe ich gelesen du hast dir den Mittelfußknochens beim ganz normalen Gehen gebrochen... mhm... ich möchte keine Panik verbreiten, dennoch... lass bitte vorsichtshalber eine Osteoporosemessung machen.
Alles Gute!!!

vom 20.01.2010, 15.26
91. von Nine

Huch! So schnell und *einfach* brichst Du dir den Fuß?? Andere schaffen das ein ganzes Leben lang nicht!
Wünsche Dir baldigste Heilung und daß Dir jetzt ja nicht "die Decke auf'n Kopf fällt"!!

vom 18.01.2010, 21.31
90. von Sibylle aus Allenbach

Ich habe erst jetzt gelesen, dass Du Dir den Fuß gebrochen hast...!!!

Ich wünsche Dir von Herzen baldige Genesung!

Liebe Grüße von
Sibylle aus Allenbach

vom 18.01.2010, 15.55
89. von Rita

ja Engelbert, da wünsch ich doch gleich gute Genesung ... das kenn ich, hatte mein linkes Bein in 04/2006 kompliziert gebrochen.

Grüßle Rita die Spätzin


vom 18.01.2010, 14.17
88. von patty

ach Du Schande

als ich gestern das letzte Mal hier war und las, da waren noch die Schuhkartons, auf die ich heute antworten wollte und heute les ich dass der Inhalt deines Schuhs gebrochen ist ;-(
Ich drück Dir alle meine linken Daumen udn rechten Zehen, dass es bald abgeheilt ist und Du wieder ungebrochen laufen kannst udn vor allem die Schmerzen weggehen. Und den Rest bekommst Du/Ihr hin, dass weiss ich...
liebe Grüssles auch an deinen Engel Beate

vom 18.01.2010, 13.31
87. von Sandra

Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung... Ich hoffe es gibt keine Komplikationen und du hast nicht zu arge Schmerzen...

Gönn dir Ruhe und nimm dir eine Auszeit! Lass es dir gut gehen!

vom 18.01.2010, 11.56
86. von bini.

autsch ... gute besserung :)

vom 18.01.2010, 11.30
85. von ramona

Gute Besserung, von einer kranken zu einem kranken.....

LG

vom 18.01.2010, 11.09
84. von Greta

Lieber Engelbert,
leider geht so etwas schnell. Ich hoffe, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten, der Bruch gut heilt, da Du ja gewillst bist, Dich zu schonen und brav auf den Onkel Doktor hörst.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Greta

vom 18.01.2010, 10.53
83. von friederike...

autsch..
gute besserung!

vom 18.01.2010, 10.48
82. von christine b

oje!
habe es gerade im kalenderblatt gelesen, dass dein bein gebrochen ist.
aber sowas, einfach so, nicht mal gestürzt oder so.
so schnell geht sowas und man ist plötzlich ausser gefecht.
nimm dir die zeit als auszeit, tu dir gutes, schau auf dich!
auch wenn man es nicht glaubt, aber sowas ist immer eine chance, irgendwas zu ändern, was nicht mehr gepasst hat.

gute besserung und fröhliches "lesen" und katzenstreicheln!

liebe grüße von christine


vom 18.01.2010, 10.38
81. von Edelweiss

Lieber Engelbert, das ist jetzt aber dumm gelaufen.Ich wünsche dir recht gute Besserung,Geduld und dass der Fuss vollständig heilt.
Ich bin schon seit langer Zeit täglich auf der Seelenfarben-Seite und freue mich an den Beiträgen und natürlich an den Fotos.Danke! für die Zeit die du in dieses Projekt investierst. Ich bewundere dich.Werde ganz schnell gesund.
Liebe Grüsse
Edelweiss

vom 18.01.2010, 10.25
80. von ilana

auch von hier gute Besserung und dass dir die Zeit nicht zu lang wird. Liebe Grüsse Ilana

vom 18.01.2010, 10.18
79. von Kassiopeia

Es ist schon seltsam, was so plötzlich von einer Minute auf die andere passieren kann. Ich wünsche dir eine schnelle Heilung und viel Geduld. Zum Streicheln der Kätzchen brauchst du zum Glück nicht den Fuss ;-))).

Viele liebe Grüße
Kassiopeia

vom 18.01.2010, 09.51
78. von Astrid

So ein Mist..... das hätte nicht sein müssen... Oder solltest Du etwas zur Ruhe gezwungen werden??????

Ich wünsche Dir alles, aales Gute und eine schnelle Heilung :-)

Astrid

vom 18.01.2010, 09.40
77. von Ernst

Nach dem Lesen des aktuellen KB mußte ich hier gleich vorbeischauen.

Für die unter Anführungszeichen "ruhige Zeit" könnte ich als Lesestoff die Krimi-Trilogie von Stig Larsson: "Verblendung, Verdammniss, Vergebung" empfehlen.

Baldige Besserung wünsch dir Ernst

vom 18.01.2010, 09.22
76. von Sabine N

Lieber Engelbert,
gute Besserung und ein rasches Zusammenheilen des Knochens!

Hatte das auch mal, nur an der Treppe hängen geblieben. Der Orthopäde hat den Bruch nicht gesehen, die Schmerzen wurden immer stärker und schließlich hat der 2. Orthopäde den Bruch im Röntgenbild erkannt. Doch da war es schon zu spät noch was zu machen. Jetzt hab ich da Arthrose, manchmal ist es geschwollen.

Darum sei brav, schon Deinen Fuß und auch mal Dich!
Herzliche Grüße
Sabine

vom 18.01.2010, 09.22
75. von Brigitta

Autsch! Eine schnelle und vollständige Genesung wünsche ich Dir! Vor allem Geduld!
LG, Brigitta

vom 18.01.2010, 09.16
74. von Sabine Eva

Auf diesem Wege wünsche ich dir schnelle und problemlose Genesung.
So ein Pech!

Gute Besserung
Sabine Eva

vom 18.01.2010, 08.36
73. von sternchen

Ach Engelbert, was machst Du für Sachen ?
Da wünsche ich Dir von Herzen, dass Du schnell wieder heil wirst u. die erzwungene Ruhepause für Dich nutzen kannst!

Sternchen Claudia

vom 18.01.2010, 08.34
72. von Elisabeth M.

Musst jetzt halt deine Zeit "absitzen". Ich wünsche dir einen guten und raschen Heilungsverlauf und vor allem Geduld, denn eine gewisse "Behinderung" ist es allemal.

vom 18.01.2010, 08.16
71. von kelly

gute besserung und gebe deinem eh nicht unbändigem bewegungsdrang nach, vieles erledigt sich auch aus der kommandozentrale ;-).
lieber engelbert,
nimm es mit humor, es ist nicht zu ändern. einen guten heilungsprozess wünsche ich von herzen!



vom 18.01.2010, 08.02
70. von Roswitha

Hallo Engelbert
wir wünschen Dir das Beste daraus
zu machen, damit Du wieder kannst lachen.LG Roswitha und Manfred

vom 18.01.2010, 07.41
69. von Inge C.

Oh je, habe gerade im Kalenderblatt von Deinem gebrochenen Fuß gelesen. Gute Besserung! Schon Dich und Deinen Körper und komm recht schnell wieder auf die Beine.

vom 18.01.2010, 07.04
68. von Regina Colonia

Fange morgens mit dem Tagebuch an und lese dein Malleur ....... wünsche dir von Herzen gute Besserung !!!!

vom 18.01.2010, 06.52
67. von Moni

Lieber Engelbert, schon seit Forum-Zeiten ist mir deine Seite Familie, auch wenn ich seltenst schreibe. Es tut mir sehr leid, dass du dir den Fuß gebrochen hast. Als Heilpraktikerin empfehle ich dir - wie Tirilli "Symphytum", und zwar zweimal täglich drei Tropfen in der D1 (Urtinktur).
Gute Besserung und geh' bitte trotzdem täglich an die frische Luft! (und wenn's nur zum Fotografieren ist ;-))) - Kussi Moni

vom 18.01.2010, 06.50
66. von Anny-Libelle

Ich habs gerade im Kalenderblatt schon gelesen. So ein Mist, was?
Kopf hoch und gute Besserung nochmal für dich!
Liebe Grüße!

vom 18.01.2010, 06.39
65. von Christian

Das Jahr fängt ja nicht gerade gut für dich an. Zwar hast du jetzt genug Zeit, deine Steuererklärung zu machen, aber das Rausgehen zum Fotografieren wird dir einstweilen abgehen, hab ich Recht?
Gute Besserung!

vom 18.01.2010, 06.28
64. von Esther

autsch! Gute und schnelle Besserung!

vom 18.01.2010, 02.21
63. von Tirilli

Auweh Engelbert! Was machst denn du für Sachen! Aber so ist es, immer wieder macht irgendwas im Leben Probleme, als würde da ein Prinzip dahinter stecken.
Nimm jetzt Beinwell homöopathisch, da habe ich gut Erfahrungen. Es heißt Symphytum: Hier klicken
Und vielleicht auch Arnica homöopathisch. Welche Potenz bei den beiden Mitteln, musst du in der Apotheke fragen. Ich vermute, Symphitum D6 und Arnica D12.. aber genauer wissen es die Apotheker. Wie gesagt, meine Erfahrungen damit sind ausgezeichnet!
Hoffentlich hast du keine Schmerzen!
Nun wünsche ich dir eine problemlose Heilung, alles Gute!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 18.01.2010, 01.43
62. von Ulla P.

Hallo Engelbert,
recht baldige Genesung wünsche Dir, mit möglichst wenig Schmerzen!
:-(
LG Ulla

vom 18.01.2010, 01.00
61. von Lucie

Oh menno, du machst ja Sachen!
Aber so schnell kann es passieren! Ich wünsch dir gute Besserung und pass auf dich auf!

LG Lucie :-)

vom 18.01.2010, 00.36
60. von Janna

..ich komm grad vom Kalenderblatt her ( und finde meine Frage dort beantwortet) -
"Gute Besserung!" und schon dich....:-)

vom 18.01.2010, 00.31
59. von Marianne

Hatte zuerst im Kalenderblatt von Deinem Misgeschick gelesen.
Habe nicht erwartet, dass Du schon einen Gips hast.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich mal ein bißchen.

Liebe Grüße Marianne

vom 18.01.2010, 00.21
58. von Elke R.

@genifee
So wars bei meinem Fußbruch!
Damals wollte ich NICHT SCHON WIEDER mit meinen besten Freunden den Urlaub verbringen. Die haben sich ständig gefetzt, die Erholung war jedes Mal gleich null! Und jeder wollte sich auf meine Seite ziehen. Das WOLLTE ich nicht, fand aber damals keinen Ausweg.

Der Gips war ein hervorragender Fingerzeig, in meinem Leben und mit "guten Freunden" aufzuräumen.

vom 17.01.2010, 23.59
57. von Dirk Frieborg

Tja, manchmal kommt es dümmer als man denken kann. Wärst Du im Bett geblieben, hätt'ste vielleicht Dein Kissen verschluckt... ,-)

Angenehme Genesung jedenfalls!

vom 17.01.2010, 23.57
56. von sabine

das war ja eine betrübliche nachricht. auch ich wünsche dir eine schnelle, komplikationsfreie genesung, engelbert.

vom 17.01.2010, 23.43
55. von genifee

Lieber Engelbert,
darf ich eine Frage stellen,die Du nur für Dich ganz allein beantwortest?
Hast Du Dich bei der Steuererklärung innerlich gegen die Autorität des FA aufgelehnt?

Unfälle sind oftmals ein Hinweis darauf,aus der derzeit bestehenden Lebenssituation eigentlich ausbrechen zu wollen,jedoch noch nicht zu können oder zu wollen.
Das "Schicksal"spendet Dir eine Gelegenheit zum Nachdenken.
Eine alte Weisheit besagt:"Wer sich keine Zeit für seine Gesundheit nimmt,wird Zeit für seine Krankheit haben müssen."
Wie schon oft von Seelenfärblern empfohlen,tritt etwas kürzer,gönn Dir mal Ruhe und eine Auszeit.Du hattest,nach meinem Empfinden, viele kleine Hinweise Deines Körpers erhalten und ignoriert.Nun wundert es mich nicht allzu sehr,dass Dein Körper härtere Bandagen auffährt und Dich zur Ruhe zwingt.
Lieber Engelbert,betrachte diesen Kommentar bitte nicht mit einem erhobenen Zeigefinger,sondern als einen liebevoll gemeinten Denkanstoß,Krankheit(ein aus der Ordnung geratener Körper)aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.Sieh es als Chance an,etwas für Dich verändern zu können.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige komplikationslose vollständige Heilung.
Alles Liebe und Gute für Dich und Beate.

vom 17.01.2010, 23.42
54. von klausH

Wünsche Dir eine recht schnelle Genesung, möglichst schmerzfrei. Und vorläufig nicht auf die Waage, der Gips wiegt mit.

vom 17.01.2010, 23.37
53. von Gerda

Die allerbesten Wünsche, daß Dein Fuß bald heilt und Du den Gips bald wieder los wirst. Liebe Grüße Gerda

vom 17.01.2010, 23.30
52. von Helga

Oje, da wünsche ich Dir viel Geduld und alles Gute!

vom 17.01.2010, 23.01
51. von Rita

Einfach so...So schnell geht das? Wirklich blöd, gute Besserung!!

vom 17.01.2010, 22.48
50. von Szintilla

Die beste Krankheit taugt nichts :-( Fuß, schön hochlagern, aus der Zwangspause das Beste machen und gut pflegen lassen.:-) Gute Besserung und liebe Grüße, Szintilla

vom 17.01.2010, 22.41
49. von dina

Hey, Mist ernst!
Deine beide Beine sind hoch! Die Bilder sind auch da, aber Dr.Mist ist noch nicht im Haus! Schande!

vom 17.01.2010, 22.39
48. von Sandra WU

Oh, das sind keine guten Nachrichten.

Wünsch dir gute Besserung.

Hoffentlich kannst du mit dem Gips auch halbwegs gut schlafen. Während des schlafens erholt sich ja bekanntlich der Körper am Besten.

Ein bisserl wird es allerdings schon dauern, bist du dich an die neue Situation gewöhnt hast und somit hoffe ich für dich, dass du wenigsten keine allzu großen Schmerzen hast.

Alles Liebe und halte uns bitte am laufenden wie es dir geht.







vom 17.01.2010, 22.39
47. von elouise

Nein, das gibt' doch nicht. Und dann einsortiert in "alles alltägliches"!
Ich wünsche Dir sehr, dass das nichts Alltägliches wird und bald wieder in Ordnung kommt.
Gute Besserung... und schone Dich, so gut es geht.

vom 17.01.2010, 22.36
46. von Elke R.

Ich kann Dir nachfühlen und sage sogar MIST-HAUFEN!
Mir hat der Arzt vor 22 Jahren noch 6 Wochen Bettruhe (auch Mittelfußknochenbruch) verordnet, das war - wie sich später herausstellte die falsche Therapie. :((

Heute wird zum Glück anders behandelt, doch geblieben ist die Empfehlung: Die erste Zeit Fuß brav hochlegen ist ganz wichtig fürs Knochenanheilen.

Wünsche Dir ganz viel Kraft und schnelle Heilknochen. Kopf und Fuß hoch!

vom 17.01.2010, 22.28
45. von Herzensdinge (Blueswoman)

MIST, das kannst Du laut sagen...! Ich wünsche Dir, das der Bruch gut verheilt und Du wenig bis gar keine Schmerzen hast. Jetzt kommst Du ja in keinen Schuh...was machst Du dann, bei dem Wetter?

Liebe Grüsse
:-)

vom 17.01.2010, 22.20
44. von Birgit W.

Kann man dich denn keinen Tag alleine lassen? Kaum komm ich von Schulung zurück, erfahr ich sowas *kopfschüttel* Ich wünsch dir gute Besserung, vor allem die dafür erforderliche Geduld!! - Ich hab vor einigen Jahren bei einer ähnlichen Aktion das Sprunggelenk gewählt :( bei Röntgen und späterem Hausarztbesuch nicht erkannt worden, erst nach 8 Jahren hat mir der Arzt bei einem weiteren Unfall gesagt "aber die Fraktur ist schon alt ..."


vom 17.01.2010, 22.18
43. von Irène

Och Mist, elender! Ich wünsche Dir vor allem eines: Geduld und gute Laune! Gegen die Schmerzen gibt es Medikamente, das andere musst Du Dir selber geben!
Ganz herzliche Genesungswünsche aus der Schweiz Irène

vom 17.01.2010, 22.14
42. von Schneefee

Manchmal..., gell?
Ich wünsche dir baldige Genesung und möglichst wenig Schmerzen!

vom 17.01.2010, 22.09
41. von gitte

lieber engelbert,
das ist wirklich großes pech !!
ich wünsche schnelle und gute besserung !!
hab mir selbst vor 5 tagen einen kleinen zeh angebrochen, blau und rot verfärbt und schmerzhaft- im haushalt, dem gefährlichsten arbeitsplatz.
liebe grüße
gitte

vom 17.01.2010, 22.03
40. von SylvieE

Ach herrje.......:-(

Ich wünsch Dir Geduld - Geduld - Geduld - Geduld.......und....dass der Bruch schnell zusammenwächst
alles Gute !!!!!

liebe Grüsse
SylvieE

vom 17.01.2010, 22.00
39. von strandsteine

nr. 37 war ich..entschuldige Bitte

ich wollte mich nur berichtigen,die Spannplatte ist nicht richtig,
ich habe eine wunderbare leichte, viel benutzte Sperrholzplatte hier.

die mit Dir mitfühlenden Strandsteine

vom 17.01.2010, 21.56
38. von helen

da glaubt man, man kann den Abend ruhig ausklingen lassen, schaut Rosamunde Pilcher und anschließend nochmal schnell bei Engelbert vorbei und dann das!
Gute Besserung! Vielleicht sollte es ein Zeichen deines Körpers sein.

Herzliche Grüße
helen

vom 17.01.2010, 21.56
37. von



vom 17.01.2010, 21.53
36. von Elisa

Engelbert, wie gut kann ich da mitfühlen ... bin ich doch erst vor über einem Monat mit dem rechten Fuß umgekippt ... das 9. Mal oder so und trage noch eine Beinschiene.

Mit Gips musst du im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe geben und dich schonen sowie nach Möglichkeit hochlagern.

Ich wünsch dir das Allesbeste, möge der Fuß schnell wieder gut verheilen und alles sehr gut zusammenwachsen.

Alles, alles Liebe,
Elisa

vom 17.01.2010, 21.53
35. von Karen

Ach Du Armer!

Fuß schön hochlegen, ausruhen, und gute und schnelle Besserung - laß Dich ein bißchen von Beate verwöhnen, sobald sie den Schreck überwunden hat!

vom 17.01.2010, 21.51
34. von Xenophora

Ach, Engelbert....
Das mit dem Mist schreibe ich gleich
3 x.
Mist, Mist, Mist....

vom 17.01.2010, 21.50
33. von andrea

hallo engelbert,
zunächst wünsche ich dir von herzen gute besserung!!!
mir ist sowas vor 5 jahren passiert und ich war erstmal ziemlich wütend, dass ich wochenlang ans haus gefesselt war (und mehrmals am tag auf die hilfe anderer angewiesen, das kann ich gar nicht ab....) aber dann habe ich einfach das beste draus gemacht: viel gelesen und viele filme geguckt, eben alles so sachen, für die man sich sonst keine zeit nimmt - oder nicht hat. war gar nicht so übel...
denk dran: auch diese gipsfusszeit ist irgendwann vorbei. halt uns auf dem laufenden (meine: auf dem schreibenden) ;-)

lg, andrea

vom 17.01.2010, 21.50
32. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
gerade habe ich Deine betrübliche Nachricht gelesen...

als erfahrene Knochenbrecherin kann ich Dir nur den Rat geben,
je mehr Du jetzt am Anfang den Fuß hochlegst, desdo weniger Probleme hast Du in der Zukunft.
Da ich nicht weiß, ob der Arzt Dir überhaupt eine Belastung(20kg) erlaubt hat...nimm diese Anweisung ernst...

zum Schreiben am Pc nimmst Du eine flache Spannplatte auf dem Schoß und legst darauf die Tastatur, damit Du den Fuß hochlagern kannst.

gute schnelle Besserung
und beherzige den Spruch einer Krankenschwester,
welche mich eindringlich gewarnt hat...
...viele Patienten fallen zu hause nochmal,
weil sie ungelenk sind...und brechen sich wieder etwas...

zum Glück habe ich mir bei dem vorhergesagten Fallen nichts gebrochen...aber auch ich habe es nicht verhindern können...
einfach an einer Ecke hängen geblieben.

Vorsicht vor den regen Mitbewohnern M+M

Keine Schmerzen und eine gute Verlauf
wünschen Dir beide Strandsteine




vom 17.01.2010, 21.49
31. von Elke R.

Da fällt mir vor Schreck nix zu ein.

vom 17.01.2010, 21.37
30. von Christiane

Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
LG, Christiane

vom 17.01.2010, 21.13
29. von Karla Hetwig

Lieber Engelbert,
ich hoffe für dich, dass es ein "glatter" oder "gerader", kein Trümmerbruch ist, dass die Chirurgen den Gips ordentlich angelegt haben und dein Knochen "heilungswillig" ist. Das Wort Geduld wirst du nach einiger Zeit kaum noch hören können...!

Mitfühlende Grüße
von
Karla aus Ostsachsen

vom 17.01.2010, 21.05
28. von minibar

Ach du Schande!
Gute Heilung wünsch ich, und Ausdauer!

So schnell kann das gehen, sogar einer 16-Jährigen ist sowas schon passiert. Sie war im Sessel eingeschlafen, stand auf, um ins Bett zu gehen, knickte um und zack.

Auf dass die Heilung ohne schlimme Schmerzen verläuft.

vom 17.01.2010, 20.53
27. von Sandra

Oh nein! Gute Besserung!!!

vom 17.01.2010, 20.50
26. von susi

oje............

nun kommst du ja gar nicht mehr aus dem Hause...........

schnelle Heilung wünsch ich dir und dass du in der zwangsmäßig ruhigeren Zeit deine gute Laune behältst

;-)))

Lg
susi

vom 17.01.2010, 20.50
25. von Erika

Das tut mir jetzt echt leid für dich. Ich wünsche dir schnelle Genesung und eine schmerzarme Zeit.

vom 17.01.2010, 20.48
24. von Bildermäusel

Da ist man mal 4 Stunden nicht hier und schon brichst Du Dir den Fuß ;-)

Gute Besserung wünsche ich Dir :-)
LG von Marion

vom 17.01.2010, 20.46
23. von Elrohir

Oh.....?!?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnelle und gute Besserung.
Elrohir

vom 17.01.2010, 20.43
22. von Bärbel

Armer, das tut mir leid. Gute Besserung.

vom 17.01.2010, 20.41
21. von Andrea R

Nein, oder? Engelbert, was machst Du denn!?
Da hat das (fast) neue Jahr ja nicht so gut angefangen; aber zum Glück musstest Du nicht unter`s Messer. Von Herzen gute Besserung!

vom 17.01.2010, 20.40
20. von Kichriki

Wie? Was? Das gips doch gar nicht! Alles Gute für dich, und dass du bald wieder "normal" rumlaufen kannst.
Liebste Grüße, Christine

vom 17.01.2010, 20.29
19. von Friedrich

Lieber Engelbert,...

danke wünsche ich Dir ne schnelle und vollständige Genesung!!!!...

Und bis dahin möglichst keine, oder wenn es nicht anders ginge bei diesem Bruch, dann nur geringe Schmerzen!...

Liebe Grüße... Friedrich


vom 17.01.2010, 20.21
18. von SabineLi

Aua und das ohne Glatteis, das ist gemein!
Gute & schnelle Besserung!
Sabine

vom 17.01.2010, 20.20
17. von sonja-s

... doch dann hab ich mir den Fuß gebrochen.
Ups, ich denk ich hab mich verlesen, gleich noch mal angefangen zu lesen, aber da stand immer noch dasselbe.
Na Du kannst Einen ja erschrecken, so ohne Vorwarnung, ganz trocken das soo hier zu bringen *tsts*
Andere brechen sich draußen, auf Schnee und Eis die Knochen, aber Du.....
*Kopfschüttel*
Ja ja, die meisten Unfälle passieren im häuslichen Umfeld *g*
Wünsche gute Besserung und schnelle Heilung.
Alles Liebe :)

vom 17.01.2010, 20.16
16. von Laura

Nun habe ich mich von unten nach oben durchgelesen ... Oh Weh! Na, das ist ja eine Nachricht ... und nun?
Gute Besserung!

vom 17.01.2010, 20.15
15. von Farbklecks

Au weia.
Fuß umknicken, das kenne ich, das hatte ich immer schon gehabt, in der Schule und später auch, ich nehme an meine Bänder sind dermaßen dadurch überdehnt das mir das leichter passiert als es sein sollte.

Allerdings, sich einen Fußknochen dabei brechen, ... , und nicht mal bei Glatteis...
Nein danke!

in 14 Tagen ist das Gröbste zwar verheilt, trotzdem...

Gute Besserung!


vom 17.01.2010, 20.13
14. von Kathy

:(
von diesen "so schnell kann es gehn" kann ich ein Lebenslied singen.
Da kann man noch so vorsichtig sein und aufpassen... WIR bestimmen nicht darüber :(

Gute Besserung!

vom 17.01.2010, 20.13
13. von Gabi K

autsch! Na, dann schön hochlegen und schon dich!
Gute Besserung!

vom 17.01.2010, 20.10
12. von ANne

Schon dich, ich sag nicht umsonst, wenn ich deine Seite zumach: Pass auf dich auf. So schnell...
Gute Besserung! ANne

vom 17.01.2010, 19.47
11. von Steffi-Hamburg

Weia, hab´ich mich jetzt erschrocken!!!
Im ersten Moment dachte ich, naja, Engelbert wird uns mal wieder auf den Arm nehmen, aber dann habe ich zu Ende gelesen....
Mensch, tut mir das leid!
Nun musst Du wohl doch noch in die Bärenhöhle und Winterschlaf halten.
Meine allerbesten Wünsche und immer schön den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
Ich drücke Dich.
Steffi

vom 17.01.2010, 19.36
10. von Jeanie

Au weia Du Armer!!! ICh wünsch Dir, daß Du wenig Schmerzen hast und v.a. daß Du ganz schnell wieder laufen kannst und alles verheilt!

Ich hätte nicht geglaubt, daß man sich beim normalen Umknicken den Knochen brechen kann! *Staun*

Jetzt mach aber langsam und schon Deinen Fuß!!!! Keine Gewaltmärsche für ein tolles Foto, o.k.?

Gute Besserung Du Lieber!

vom 17.01.2010, 19.31
9. von Inge K

Weiha, welch ein Schreck am Abend!!!!!
Wünsche Dir, dass es schnell wieder zusammenwächst und Du wieder komplett fit bist!
Gute Besserung und liebe Grüße,
Inge K

vom 17.01.2010, 19.22
8. von Marion(RG)

...Gute Besserung.
Alles Gute von Marion(RG)

vom 17.01.2010, 19.21
7. von MartinaK

Oh je, was ein Mist!
Gute, schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Martina

vom 17.01.2010, 19.21
6. von Florian

Ach du scheiße.....
Weia.. so schnell kanns gehen. Glatter Bruch? Dann wünsche ich dir gute Heilung, schön brav bleiben. Hoffe, du hast was gegen die Schmerzen bekommen. Und hoffe natürlich, dass sie nicht zu arg sind.
Gute Besserung ja!!!! Und schon dich!!
Denk an dich..
Flo

vom 17.01.2010, 19.21
5. von ute

ich hoffe gehgips oder musst du an krücken rumkrücken ?
alle guten wünsche für den hinterhuf.. das wächst sich raus .. oder so ähnlich..

nee im ernst.. gute besserung lieber engelbet

lg ute

vom 17.01.2010, 19.20
4. von Christel

oh Schreck....

Gute Besserung !!

hat der Doc gesagt, wie lange der Gips drum bleiben muss?


vom 17.01.2010, 19.15
3. von ursula

mein Mitleid ist mit dir!
Tut es sehr weh?
Schon dich, das war ein deutliches Zeichen.
Gute Besserung und wenig Schmerzen wünsch ich dir
Ursula

vom 17.01.2010, 19.05
2. von anja

AUA....das ist doof, ich wünsche dir gute Besserung und das es nicht ganz so doll weh tut...ja sowas geht manchmal schneller als man denkt.
Drück die Daumen das es bald wieder heilt.
lieben gruß anja

vom 17.01.2010, 19.05
1. von Lilime

Engelbert was machst du bloß wieder für Sachen?

Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht all zu viel Schmerzen mit Deinem Fuß.

Ganz liebe Grüße
Lilime

vom 17.01.2010, 19.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr