ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor einer stunde, jetzt, in einer stunde

Was macht Ihr jetzt ? Surfen ... ist ja klar ... aber noch was zusätzlich ... nebenbei noch erzählen, TV gucken, etwas spielen, Musik hören ?

Was habt Ihr vor einer Stunde gemacht ? Auch schon gesurft oder etwas anderes ?

Was glaubt Ihr, werdet Ihr in einer Stunde machen ?

Ich jetzt: habe eben noch Reissuppe gegessen und nun blogge ich und sonst nix.
Ich vor einer Stunde: vorm PC gesessen und Eure Kommentare gelesen.
Ich in einer Stunde: mitten im Adventskalender, denn ich fange jetzt damit an.
 

Engelbert 07.12.2012, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Ully

Jetzt geh ich gleich zum Heurigen, Freunde treffen
Vor 1 Stunde hab ich ein Nachmittagsschläfchen gehalten
In einer Stunde werd ich was Gutes essen

vom 08.12.2012, 17.07
25. von zen-si

vor einer Stunde saß ich noch beim Frisör. Ein wenig aufhübschen für die kommenden Feste und Feiern:-) und in einer Stunde werd ich hoffentlich noch ein wenig Haushalt erledigen, oder stricken. Schönes Wochenende

vom 08.12.2012, 12.35
24. von Laura

Jetzt habe ich mir ein paar Minuetchen fuer den Adventskalender erhascht ... waehrend meine beiden bei ihren Modellbahnen sind.
Nebenher mache ich gar nichts, ausser blinzlen, weil die Sonne so schoen reinscheint ;-)
Vor einer Stunde haben wir das kleine Lego vom Sohn in neue Kaesten sortiert und zu dritt die fertigen packungen aufgebaut.
In einer Stunde werden wir wahrscheinlich noch beim Mittagessen sitzen.

vom 08.12.2012, 11.47
23. von Elke R.

Nach diesem Kommentar werde ich mir das Frühstück schmecken lassen.
Vor einer Stunde habe ich noch geschlafen.
In einer Stunde werde ich wahrscheinlich mein Auto vom Schnee und Eis befreien.

vom 08.12.2012, 09.28
22. von Marie

Was macht Ihr jetzt ? Surfen ... ist ja klar ... aber noch was zusätzlich ... nebenbei noch erzählen, TV gucken, etwas spielen, Musik hören ?

Nur sufen,bzw tippen.

Was habt Ihr vor einer Stunde gemacht ? Auch schon gesurft oder etwas anderes ?

Für den Morgenspaziergang meiner Katze im Garten Wege freigeschaufelt damit sie keine nassen Pfötchen bekommt.:-))Ist das nicht definitiv ein Fall für "Das mach nur ich so" ? ;-))


Was glaubt Ihr, werdet Ihr in einer Stunde machen ?

Keine Ahnung.

vom 08.12.2012, 07.51
21. von Lina

Ich mach nichts neben den SF gucken.
Vor einer Stunde war ich noch bei einer Weihnachtsfeier.
In einer Stunde werde ich hoffentlich gut und fest schlafen.

vom 08.12.2012, 02.49
20. von Regina

vor einer Stunde am Weihnachtsgeschenk gestrickt und Musik dabei gehört,
jetzt den Adventskalender gelesen und ihn genossen,
in einer Stunde bin ich im warmen kuscheligen Bett
Gruß an alle

vom 08.12.2012, 00.43
19. von Birgit W.

- 1: Weihnachtsparty der Footballer
+ 1: Schlafen :D


vom 08.12.2012, 00.10
18. von Christine

Vor einer Stunde habe ich meine Konten überprüft, wieviel Geld noch für Geschenke übrig ist.
In einer Stunde werde ich nach dem Lesen im kuscheligen warmen Bett das Licht ausknipsen. Gute Nacht!

vom 07.12.2012, 23.34
17. von Primel

vor 1 Stunde: gearbeitet
jetzt: sitz ich hier und lese und schreibe

in 1 Stunde: bin ihc vermutlich im Reich der Träume

vom 07.12.2012, 23.18
16. von mandarine

Vor einer Stunde sind wir am Tisch gesessen und haben uns unterhalten, jetzt sitze ich am Computer und schaue nebenbei auf die Kerze am Adventkranz, in einer Stunde werde ich schlafen.

vom 07.12.2012, 23.14
15. von marianne

Ich gucke Kuschelrock, die große Weihnachtsschow auf RTL.
Vor einer Stunde hab ich Sockengestrickt, davor wer wird Millionär geschaut.
In einer Stunde werde ich wohl den Adventskalender lesen.

vom 07.12.2012, 23.07
14. von Juttinchen

Ich vor einer Stunde: Krimis ZDF, dann mit Aika Gassi
Ich jetzt: Seelenfarben und Facebook
Ich in einer Stunde: Vielleicht schon eingeschlafen?

vom 07.12.2012, 23.05
13. von sonja-s

jetzt: Seelenfarbensurfen und dabei Brausestäbchen naschen
vor 1 Std.: TV gekuckt, zwischendrin Anuf entgegen genommen
in 1 Std.: schlafen und hoffentlich schöne Träume haben ;)

vom 07.12.2012, 21.50
12. von Nine

Vor einer Stunde bin ich gerade der Badewanne entstiegen.
Jetzt wollte ich eigentlich zum Surfen Musik hören - geht aber nicht weil Mann nebenan einen Film guckt wo anscheinend nur geschrieen und geschossen wird und ich müßte den Kopfhörer so laut aufdrehen, daß ich Kopfweh bekomme. Also keine Musik.
In einer Stunde werde ich immer noch am PC sitzen, aber dann vieleicht mit Kopfhörer und Musik, mal sehn.

vom 07.12.2012, 21.44
11. von Xenophora

Vor einer Stunde: meiner Schwester in Frankreich wie jeden Abend eine mail geschickt.
Jetzt: esse ich gerade Schokolade, habe den Frühstücktisch für morgen früh gedeckt und meine Bankauszüge bearbeitet und danach abgeheftet. Ich überlege, ob es was im TV gibt. Ja, in einer Stunde die heute-show. Jetzt werde ich hier noch ein bisschen lesen.
Und die genau gucke ich dann in einer Stunde, da liege ich fein vor dem Fernseher im Bett mit meinem Schatz.

vom 07.12.2012, 21.35
10. von lamarmotte

Im Moment:
tv gucken (Arte-Lohengrin mit dem wunderbaren Augen-und Ohrenschmaus Jonas Kaufmann).
Vor einer Stunde:
gegessen, geredet, ganz ohne pc oder tv.
In einer Stunde:
wahrscheinlich immer noch Lohengrin aus der Mailänder Scala bei Arte gucken...



vom 07.12.2012, 21.25
9. von Kerstin

Jetzt: bei Seelenfarben lesen und nebenbei Mandarinen naschen
Vor einer Stunde: bügeln
In einer Stunde: nächste Bügelrunde und dann bald schlafen....

vom 07.12.2012, 21.12
8. von beatenr

Oh MIrjam, welch ein Geschenk, daß Ihr miteinander seinen Geburtstag feiern konntet, nach so einem schrecklichen Unfall und so vielen Jahren! Ich denk an Dich und die vielen, die sich in diesen Zeiten um Ihre Lieben besonders kümmern...

vor einer Stunde ... mit einer Uralt-Bekannten telefoniert, nach ca. 7 Jahren - manchmal geht eine Verbindung verloren, obwohl man innerlich noch beieinander ist - das Gespräch war eine große Freude! Wie es dazu kam? Beim Sortieren + lesen der Weihnachtspost der letzten Jahre fand ich ihre Adresse + Telnummer...
jetzt: eine Musik aufgelegt, einen Rotwein eingegossen, bereit + froh, weiter Weihnachtspost zu schreiben
in einer Stunde: vermutlich immer noch....



vom 07.12.2012, 21.06
7. von MIrjam

Jetzt schau ich bei den lieben Mit-Seelenfärblern vorbei und versuche abzuschalten...was mir auch manchmal ein bißchen gelingt!
vor einer Stunde.... war ich noch bei meinem Mann im Heim (wie jeden Tag),heute um seinen Geburtstag zu feiern, feiern? Froh sein, daß er noch lebt. Vor fast 6 Jahren wurde er von einem unverantwortlich Menschen auf dem Zebrastreifen mit einem Schädelhirntrauma mit all seinen Begleiterscheinungen und weiteren schlimmen Verletzungen liegen gelassen... Im Gegensatz zu gestern, hatten wir einen besseren Tag!Bin glücklich darüber!
..in einer Stunde müßte ich alles i.o. gebracht haben ,denn ich bin nicht lange zu Hause. Morgen bin ich wieder im Heim ....
Ich freue mich für alle, die ihr Leben genießen dürfen !


vom 07.12.2012, 20.44
6. von katzenstern

vor einer Stunde lesend auf der Couch
jetzt, gerade gespült und einen Tee -Orange - aufgebrüht
in einer Stunde-- mit dem Hund die letzte Runde gehen

vom 07.12.2012, 20.44
5. von Christian

vor 1 Std.: saß ich auch schon hier beim Fernsehen.
jetzt schaue ich WWm mit dem Laptop und Wiki am Schoß
in 1 Std.: sitze ich wohl auch noch am TV

vom 07.12.2012, 20.41
4. von MaLu

Jetzt - surfen und babysitten!
vor einer Stunde - meine Enkeltochter auf dem Schlitten durch den Schnee gezogen! Sie ist krank und hat sich richtig gefreut!
in einer Stunde - mein Abendessen einnehmen und Fernseh gucken!

vom 07.12.2012, 20.39
3. von funny

vor einer Stunde:
Eine Geschichte geschreiben

Jetzt:
Mit einem Glas Wein am PC sitzen und das Wochenede einläuten

In einer Stunde
gemütlich im Bett liegen und lesen

vom 07.12.2012, 20.23
2. von Hanna

Vor einer Stunde:Heute Nachrichten geguckt
Jetzt:deine Fragen beantworten
In einer Stunde: Schaue ich,wer wird Millionär!

vom 07.12.2012, 20.10
1. von Gabriela

nebenbei laufen die Nachrichten...
vor einer Stunde lief noch der Backofen
in einer Stunde werd ich zwischen den Bildschirmen wechseln
wünsche allen einen angenehmen Abend

vom 07.12.2012, 20.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
IngridG:
Nett, gefällt mir! Das sind noch richtig jung
...mehr

IngridG:
Sieht toll aus und sehr lecker! Zum Reinbeiße
...mehr

GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr