ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vor etwas mehr als einem jahr:


 

Engelbert 14.09.2008, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin v.N.

Oh wie schön ist das Foto! Aber steht nicht jetzt dieses blöde Parkhaus davor? Hab irgend so etwas im Kopf, bin mir aber nicht sicher. Die Frauenkirche ist wunderbar geworden und das Innere erst !!!

vom 14.09.2008, 14.32
4. von Christiane

Ja, ich habe mich eigentlich erst mit der Frauenkirche beschäftigt nachdem wir auf der Expo in Hannover das Modell für den Wiederaufbau gesehen haben. Dann habe ich die Einweihung im Fernsehen verfolgt und ich wünsche mir, das ich sie in den nächsten Jahren auch mal ganz aus der Nähe anschauen darf.
Es ist bewegend wenn man den ganzen Werdegang des Wiederaufbaus verfolgt und das der Sohn des damaligen Bomberpiloten (war es wirklich der Sohn ?) einge ganze Menge dazu begetragen hat.
Kannst Du da mal was genaueres in Erfahrung für uns bringen?
LG von Christiane

vom 14.09.2008, 13.33
3. von Angelika M.

Sehr bewegend für mich, die wunderbare Frauenkirche zu sehen. Wir haben jahrelang die Trümmer der Frauenkirche gesehen, die als Mahnmal liegen gelassen wurden. Da bekam man eine Gänsehaut, wenn man vorbei ging. Es ist beeindruckend, wie dieses wundervolle Bauwerk neu entstanden ist. Diese baukunstliche Leistung verdient den höchsten Respekt.
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt im immer wieder sehenswerten und besuchenswerten Dresden.
LG
Angelika M.

vom 14.09.2008, 13.26
2. von Juttinchen

Das sind Seelenfarbenhäuser und in der Mitte die prächtige Frauenkirche. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Aufenthalt in Dresden mit ganz vielen Bildern für uns Daheimgebliebene und eine problemlose Seelenfarbenkalendergeburt.



vom 14.09.2008, 10.48
1. von Edelgard

Schöne Erinnerung! Und Wiedersehen!
Wie sieht denn der Platz vor der Kirche heute aus?
Guten Aufenthalt wünsche ich Dir!

vom 14.09.2008, 10.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr