ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vordergründige werbung

Jetzt gibts schon Werbung, die man nicht wegklicken kann. Kein Kreuz irgendwo. Man muss sie anklicken, damit sie verschwindet (und dann die sich öffnende Seite schließen).

Ok, vielleicht würde warten helfen, aber weiß ich wie lange.

Ach ja, es war Werbung von ... weiß ich gar nicht mehr genau ... schlechte Werbewirkung *gg* ... entweder Telekom oder T-Online.
 

Engelbert 14.10.2005, 23.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Michael

Ich sehe es zwar auch so, dass "kostenlos + gar keine Werbung" letztenendes ein Draufzahlgeschäft ist. Aber muss man gleich mit solchen Kanonen daherkommen? Es geht auch anderes, wie man bei Google Ads sieht.

Meine Strategie: ich verwende zwei Browser. Der "normale" Browser darf recht wenig, der andere wird nur bei Bedarf aufgerufen und kann sogar Flash. Es gibt erstaunlich viele Seiten, für die der erste Browser völlig ausreicht.

Ich denke, unter Windows kann man zumindestens Opera oder Firewire so verwenden, dass man JavaScripts und Plugins schnell ein/ausschalten kann.

vom 15.10.2005, 10.14
1. von Chatty

Guten Morgen Herr Engelbert!

Ja - diese Werbung stört mich auch zig-mal am Tag und ich persönlich finde sie eine Frechheit ... letztlich gehen wir nicht kostenlos ins Internet, sondern haben Provider, die bezahlt werden ... es häuft sich, dass nun auch das Web von Werbung durchzogen wird .. :-(

Schönes Wochenende wünsch ich ...

vom 15.10.2005, 08.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Brigida:
gefällt mir die info, auch dass du sie weiter
...mehr

beatenr:
fein - dann kannst Du ja am Sonntag - heute
...mehr

Petra Marie:
Ich habe auch so eine Kombination von Liebher
...mehr

fatigué:
Glückwunsch, eine gute Wahl :)
...mehr

MartinaK :
Ich habe seit ca. 10 Jahren einen Gefrierschr
...mehr

GiselaL.:
Ich habe einen Kühlschrank von Liebherr und b
...mehr

lamarmotte:
Dann kommt ja Deine "Suppe" meinem Rezept de
...mehr

lamarmotte:
Ich denke,Ihr habt eine gute Wahl getroffen.
...mehr

rosiE:
ich wünschte, meiner käme auch bald, ich habe
...mehr

charlotte :
Fein ! So ungefähr machte es meine Mutter wah
...mehr