ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorfahrt erfolgreich erledigt

Wir fallen aus dem Parkhaus raus, entdecken zu unserer großen Überraschung den Italiener, bei dem wir schon mal waren ... und haben 10 Minuten später das Lokal fürs Treffen. So schnell kanns gehen ... ich hatte mit stundenlanger Odyssee gerechnet ... aber kaum waren wir dort, war auch schon alles klar.

Der Rest war Tappern durch die Stadt, fahren auf einen Aussichtspunkt und ein gemütliches Abendessen auf einer Bank am Fluss.
 

Engelbert 10.08.2013, 23.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MOnika (Sauerland)

Ich komme nicht aber trotzdem viel Freude miteinander beim SF Treffen.
Unsere Organisation ging auch sehr einfach.
Allerdings ist das im Heimatort auch leichter.

vom 11.08.2013, 20.08
5. von Birgit W.

Bei "Italiener" hab ich dann auch sofort das Hotel gebucht :D


vom 11.08.2013, 17.43
4. von Regine H.

... Sollte bei meiner Frage natürlich "ParkHAUS heißen...

vom 11.08.2013, 16.53
3. von Regine H.

Jetzt kann ich mir einfach eine "freche" Frage nicht verkneifen:
Seit Ihr wirklich aus dem Parkplatz "gefallen" - aus welcher Etage? ... :-))

Da würde mir eine Teilnahme sicher auch gefallen, ist aber für mich ohne PKW absolut zu weit und zu umständlich.

Allen, die teilnehmen, wünsche ich dann aber ganz viel Spaß beim "Seelenfarbentreffen" - klingt verlockend gut und ich schließe mich den Worten von @ErikaX an!

vom 11.08.2013, 16.51
2. von MaLu

Ich wünsche euch schon jetzt eine schöne Zeit in Bad Kreuznach. Leider kann ich nicht mit, da ich arbeite. Selbst wenn ich die Schicht tauschen würde, hätte ich zu spät Feierabend um noch hin zu kommen. Da dies die erste Woche nach meinem Urlaub ist, kann ich nicht schon wieder frei nehmen! ;-(


vom 11.08.2013, 13.29
1. von ErikaX

Menno, schon diese kleine Schilderung reicht bei mir aus, dass ich mich über meine Terminprobleme ärgere. Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich doch zu dem Treffen gehen kann. "Italiener" und "Bank am Fluss" genau das, was ich liebe. Vielen Dank Euch beiden, dass Ihr das organisiert.

vom 11.08.2013, 11.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr