ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorhanden:

Holzpaneele, in größerer Menge im Keller lagernd. Niemand will sie geschenkt haben. Auch gemeinnützige Organisationen nicht.
 

Engelbert 14.01.2008, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von satu

Wenn es nur für bestimmte Leute gedacht ist und meine Frage ignoriert oder überlesen wird, ist es nicht wirklich ein Wunder, wenn der Platz im Keller weiter belegt bleibt oder es im Sperrmüll landet
Gruß
satu

vom 18.01.2008, 08.47
Antwort von Engelbert:

Sorry, ich hatte Deinen Kommentar wirklich überlesen (und Dir inzwischen gemailt).
10. von alicia

das glaube ich dir glatt. hatten damals auch eine noch gliedgute schrankwand, wollten halt stilistisch was neueres. aber die car... hätten die erst in einen halben jahr abgeholt und auch nur widerwillig. geschenkt noch zu teuer. ja, wegwerfgesellschaft. traurig aber wahr.

vom 17.01.2008, 22.14
9. von petra

setz es doch in freecycle ein
www. freeecycle. de oder so

ich hab da schon öfter sachen losbekommen
gruß
petra


vom 15.01.2008, 12.47
8. von petra

setz es doch in freecycle ein
www. freeecycle. de oder so

ich hab da schon öfter sachen losbekommen
gruß
petra


vom 15.01.2008, 12.44
7. von marita

bei unserer tagszeitung gibt es eine rubrik"die gute tat"
da kann man alles mögliche verschenken
vielleicht gibt es sowas ja auch in eurer zeitung, ich bin mir sicher da bekommst die holzpanelen los

vom 15.01.2008, 09.53
6. von Ute

Oh ja, daran denke ich auch schon mit Grausen. Unsere jetzige Einbauküche wird wohl im März/April auch dem Sperrmüll zum Opfer fallen, wenn wir nicht schnell genug einen Abnehmer finden. Schade drum - aber man kann ja nicht alles einlagern.

vom 14.01.2008, 20.38
5. von Rucksackgrille

...vieleicht brauchst du sie noch als Kratzwände für deine 2 Mietzen.
Irgendwann ist die Tapete ab.
Oder du baust dir eine kratzfeste Sofaumrandung.
Liebe Grüße von Marion(RG9 und Morle

vom 14.01.2008, 18.53
Antwort von Engelbert:

Du wirst lachen, die kratzen gar nicht an den Tapeten ... sondern ordnungsgemäß am Kratzbaum. Gabs bei uns auch noch nie, ist aber wirklich so :).
4. von satu

Hallo Engelbert,
wie viel ist das denn? Für Decke,Boden oder Wand? Welche Holzart? Wie lang sind die einzelnen Teile? Würde mich sehr dafür intressieren, da ich mich mit dem Gedanken an Renovierungsarbeiten befasse

vom 14.01.2008, 18.12
3. von leonilla

was glaubst du,was wir alles verschenken wollten als wir uns verkleinern mußten.noch nicht mal geschenkt wollen die leute was.das meiste von unseren sachen ging nach armenien,die freuen sich noch drüber.

vom 14.01.2008, 16.46
2. von helen

hast du es schonmal bei Hier klicken probiert? Da wird auch oft nach solchen Sachen gesucht und du kannst auch selbst anbieten.
Liebe Grüße
helen

vom 14.01.2008, 16.03
1. von Christian

Die haben halt alle schon ein Brett vorm Kopf! ;-)

vom 14.01.2008, 15.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr