ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorher

Meine Wohnung ? Ihr Aufräumzustand ? Sag ich nicht ... ich hab aber gerade "vorher"-Bilder gemacht. Wer "zeig doch bitte" kommentiert, kann nicht wirklich mein Freund sein ;)).

Ob's ein "nachher" geben wird ?
 

Engelbert 08.11.2007, 08.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Claudia

ich verknüpfe mal diesen Beitrag mit jenem: Hier klicken

das nennt man effektiv *ggg
Liebe Grüße
C.

vom 08.11.2007, 23.17
12. von Annette aus Meck-Pomm

Wenn du dann alles wieder Aufgeräumt hast zeige Beate die Bilder aber nicht, wie es in den paar tagen ausgesehen hat "fg"

vom 08.11.2007, 21.59
11. von Janna

...@ Christiana - jeder hat so seine Fähigkeiten..:-)))
- ich bin 16 mal umgezogen...sowas kann ich nun im Schlaf...fast...und Engelberts kreatives Chaos wäre mal ne echte Herausforderung -
hihi, aber der traut sich ja nich..*fg*
:-))) Janna

vom 08.11.2007, 18.28
10. von Helga

Brauchst Du die "vorher-Bilder", um nachher noch zu wissen, was Du weggeräumt hast?!

vom 08.11.2007, 16.41
9. von Christiana

Ich würde die Fotos erst gar nicht machen: Mich nervt beides: Unordnung und aufräumen, nicht leicht zu hantieren dieser Gegensatz!

Engelbert, mein Vorschlag ist gut gemeint: Räum konsequent alle Räumlichkeiten auf, die du und Beate gemeinsam nutzt. Deine eigene Unordnung geht nur dich etwas an.

@Janna: deine Fähigkeitén sind beneidenswert ...


vom 08.11.2007, 14.06
8. von Xenophora

das ist der Grund:
"ankomme Freitag, den 9.11. - Beate"

doch heut' ist erst der Achte und -Donnerstag!

vom 08.11.2007, 13.55
7. von sonja-s

ich glaube Er ist am aufräumen für die "nachher" Bilder *gg*
Na, wie weit bist Du, hast so lange nix geschrieben?
Ich bin hier auch am aufräumen im Büro, macht ja Spaß wenn man erst mal angefangen hat und die Körbchen sich leeren dann kann man entspannt aufs Woende schauen.

vom 08.11.2007, 11.52
6. von Janna

...im aufräumen und wegwerfen bin ich Spitze - nicht ironisch gemeint - wann machen wir einen Termin aus??
...:-) Janna

vom 08.11.2007, 11.21
5. von Mai-Anne

da fällt mir noch ein erlebnis meiner mama ein:
sie hatte ein gespräch mit unserem pfarrer. er führt sie in die wohnung, am schlafzimmer vorbei. die schlafzimmertür steht offen. auf dem fussboden liegt unterwäsche verstreut.
er geht kurz ins zimmer und kickt ganz elegant die gesamte wäsche unters bett!!!
so kann man das problem auch lösen!! *fg*

vom 08.11.2007, 10.58
4. von Inge aus HH

Guten Tag Engelbert,

ich denke mal, jeder so wie er mag. Was hätte auch unsere Neugierde bei Dir zu suchen, ob da alles pikobello ist oder nicht. Jeder kennt sich in seinem Reich am besten aus so wie man es sich gestaltet, ordentlich oder unordentlich. Du wirst schon alles finden, auch ohne Foto.

Schönen Tag allen zusammen


vom 08.11.2007, 10.55
3. von Mai-Anne

ach, engelbert ...... das gilt nicht: uns neugierig machen und dann kneifen!!!
bitte, zeig doch mal!!!!!
du hast uns doch gestern auch an unsere ungeputzten fenster erinnert!
p.s.: (bleib trotzdem ein freund von seelenfarben!)
Mai-Anne

vom 08.11.2007, 10.52
2. von Birgit W.

Manche Bilder müssen einfach ungezeigt bleiben *fg* - nach meinem "Nachtkästchen" vom letzten Jahr würde ich auch ungern Bilder vom Rest der Wohnung zeigen - aber ich arbeite dran - ein Kampf gegen Windmühlenflügel ...

vom 08.11.2007, 09.31
1. von sonja-s

hihi...der Countdown läuft....eine Woche geht rasend schnell vorbei.

vom 08.11.2007, 09.11
Antwort von Engelbert:

Das hat aber mit der "Woche" nix zu tun, bei mir sah es am Sonntag auch schon so aus ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr