ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorschläge für thema des tages (2)

Wie viele Zuschriften hatte ich erhalten ... ich lese da in den Kommentaren untendrunter die Zahlen 30, 44 und 50 ... upps ... ich hatte genau drei Mails erhalten. Aber inzwischen gibt es weitere und werden auch evtl. noch kommen, denn man kann mir weiterhin mailen.

Warum ich "bitte darauf achten, dass das Thema nicht schon war" dazu geschrieben habe ? Weil genau das passiert war und es mir auch gesagt wurde.

Engelbert 23.06.2020, 11.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andrea R.

Ich schicke dir auch gleich noch einen Vorschlag...etwas, das du mal zum Thema machen wolltest, aber es kam glaub' noch nicht.

vom 24.06.2020, 13.13
4. von Lina

Also mir ist es egal ob ein aktuelles "Thema des Tages" schon mal war.
Man empfindet es ohnehin in einem anderen Zeitabschnitt anders.

vom 24.06.2020, 01.23
3. von ReginaE

Ich las es hin und wieder, dass das Thema des Tages bereits gewesen war.
Da musst ich immer schmunzeln, was sich manche so merken? :-)
Ne, das ist nicht mein Ding zu schreiben, das Thema war schon mal und ist das wirklich so wichtig??

Ein paar Themen habe ich vorgeschlagen, ob sie schon mal "waren", null Ahnung!!

vom 23.06.2020, 16.47
2. von Ursi

Engelbert, mein lieber Schatz,
du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir 11 Jahre "Thema des Tages ansehe", damit nichts doppelt ist.
Ich finde das nicht schlecht. Es kommt ja auch auf die Tagesform an, was man/frau antwortet.

Was ich im vorigen Jahr vielleicht noch blöd fand, gefällt mir eventuell jetzt.

Wie viele Bücher habe ich schon doppelt und dreifach gelesen!

vom 23.06.2020, 15.04
1. von Chispeante

Gut, dass ich das mit dem Zusatz nicht wußte, weil ich auf den Tagebucheintrag von gestern reagiert hab (finde den Aufruf auch nimmer). Das hätte ja sogar mich davon abgehalten Vorschläge zu schicken.
Stell Dir vor, ich hätte jeden einzelnen erst im Archiv suchen müssen, ob so oder ähnlich oder zu ähnlich schon dagewesen, da wäre ich ja ewig drangesessen. Und nicht jeder weiß, das man mit "Strg+F" auf einer Webseite nach Wörtern suchen kann.

Stell doch den Aufruf nochmal ins Tagebuch, dass man ihn auch findet.

vom 23.06.2020, 12.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr