ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wahlplakat


 

Engelbert 09.09.2013, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Marie

GEstern kam auf Arte ein hochspannender Bericht über den Zusammenhang von Steuersündern,dh Firmen und Reichen,die Kommunen und Staat Steuergelder in Milliardenhöhe entziehen.
Was der Staat durch Sparmaßnahmen an der restlichen Bevölkerung abpuffert.

Es ging um Privatkonten in Steuerparadiesen,Offshorefirmen,völlig anonyme Firmen(ideal für Kriminelle,z.B. Waffenhändler)die online für schlappe 79 Dollar in Delaware(USA)eine Firma gründen können und ohne Steuerverpflichtungen usw..

Zu diesem Punkt,dh die Besteuereung von Reichen und Firmen wird vor den Wahlen NICHTS konkretes mitgeteilt.

Es geht um Milliarden!




vom 11.09.2013, 07.59
14. von susi

hab ich auch schon gesehen ;-)

und bei uns hängt noch eins mit dem sinngemäßen Text:

"Stell dir vor, du wirst gefragt..."

Nette Abwechslung im Wahlplakateinerlei und weckt hoffentlich den einen oder anderen auf, doch wählen zu gehen

;-)))



vom 10.09.2013, 20.20
13. von minibar

Von wegen, ich habe schon gewählt.


vom 10.09.2013, 19.43
12. von Maria

Sich nicht entscheiden ist eine Entscheidung, die keinen Einfluss nimmt. Ein Zeichen, das keine Weichen stellt und niemand wahrnehmen wird.

Das Plakat oben hängt bei uns auch, musste erst zweimal vorbei fahren, bis ich Text gelesen und verstanden habe.

vom 10.09.2013, 19.15
11. von Fanny

Ausgepresst?
Dann Opa Partei!

vom 10.09.2013, 15.13
10. von Ellen

Doch, ich gehe wählen!

vom 10.09.2013, 13.30
9. von Kassiopeia

Sicher sagen sich viele Leute: Keine Wahl ist auch eine Wahl. Aber Veränderungen kann es nur durch Wahlbeteiligung geben. Deswegen sollte jeder von seinem Wahlrecht Gebrauch machen. Das ist sehr wichtig.

vom 10.09.2013, 11.24
8. von Hildegard

Die Piraten sind es - soweit ich das aus dem Internet entnehmen kann - , dieser Hinweis fehlt leider hier im Bild.

vom 10.09.2013, 11.16
7. von Viola

Wen ich nicht kenne, den wähle ich sowieso nicht...

vom 10.09.2013, 09.45
6. von MOnika (Sauerland)

Immer noch viel besser als CDU, FDP, SPD

vom 10.09.2013, 09.25
5. von Brigida

Ich denke, es soll den Bürger annimieren, wählen zu gehen! Dieser Meinung bin ich auch! Wenn ich von den Wahlbeteiligungen höre, besonders bei so wichtigen Wahlen, krieg ich immer den Hals. ALLE meckern ewig und denken nicht daran, dass grad ihre Stimme zählen könnte! glg Brigida

vom 10.09.2013, 08.13
4. von Marie

Aha.
Gähn.Blöd ist das.

Dann wird nicht nur in diesemm Fall viel viel Geld für Wahlwerbung verplempert.

vom 10.09.2013, 07.11
3. von Maria

Sich nicht entscheiden - ist auch eine Entscheidung.

vom 10.09.2013, 06.18
2. von Fanny

... weil man mal andere Gesichter sehen möchte?
Nettes Gesicht!

vom 10.09.2013, 02.24
1. von Xenophora

Wenn die jetzt schon meint zu wissen, dass wir nicht wählen gehen, dann gehen vielleicht einige nun gerade aus Trotz wählen ....
Hat sie das beabsichtigt? Dann wäre es ein gutes Wahlplakat.

vom 10.09.2013, 00.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr