ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wahlsplitter

Neuer Begriff: Schwampel = schwierige Ampel
Richtig: verdammt schwierige Ampel, also Verschwampel

--

Schröder mit egomanen Zügen dürfte heute Nacht ob der Tatsache, dass eigentlich die stärkste Partei den Kanzler stellt, kaum geschlafen haben. Er unter der Angela ... diese Stellung mag er gar nicht.

--

Bin mal gespannt, wie die Börsen starten. Freier Fall würde ich sagen.

--

Im Moment werden wir nicht regiert. Es gibt also die nächsten Tagen keine Gesetze, die uns Geld kosten. Ist fast, als wenn die Eltern aus dem Haus wären. Oder sturmfreie Bude. Aber mit Windstärke 10.
 

Engelbert 19.09.2005, 07.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke

Deine letzte Anmerkung hier gefällt mir am besten. Man muß nur überall das Positive sehen ;-)
Elke

vom 19.09.2005, 21.24
10. von zauberhexe

Das gute Abschneiden der LINKEN hat mich nicht verwundert .... ich hatte sogar mit mehr gerechnet!
Gut, daß nun etwas frischer Wind in den verknöcherten Bundestag kommt. Bin gespannt, was der OSKAR ausheckt .....

vom 19.09.2005, 15.59
9. von CeKaDo

Und das Zünglein an der waage ist der Gregor, der schon immer gern die Fäden im Hintergrund gezogen hat.

Aber fatalerweise wählen die Ossis aus Dresden ja noch gewaltig nach und wir haben am Wochenende mal mit einem Dresdner darüber gesprochen und wir vermuten mal noch mehr SPD und Linke aus dem Wahlkreis!

Das wird lustig, wenn kein Gesetzt mehr ohne die Linken durchgeht. DAS ist wahre Macht aus dem Hinterstübchen. Etwas, das die CSU niemals geschafft hat. Trotz aller Bayernschläue *gg*

vom 19.09.2005, 13.35
8. von Conny

Als ich gestern Abend kurz zu diesem runden Tisch mit Schröder und Co geschalten habe, dachte ich, dass es das nicht geben kann. Der Schröder schien mir unter Drogen, so voreingenommen .... *brrr

vom 19.09.2005, 13.34
7. von Marlis

jo, menno, wat woll'n wi denne?
Wi hemm jenau dit jewählt, watt wi wullten - nämmich öwwerhaup kane Rejierung, treckt us eh blot dit Jeld ute Dasche. Dit kunn wi ok alleene moken, oer watt sejjet ör dartau.
(nicht ganz ernst gemeint)
jrüßt Marlis


vom 19.09.2005, 12.10
6. von Sönke

war eigentlich zu erwarten, dass es so chaosmässig ausfällt.
da weiss nun wirklich nicht, wer unter wem und mit wem.
ich bin gespannt, ob sich die lage in den nächsten tagen klärt.
gerüchte sprechen sogar von einer abgewählten frau merkel, noch in dieser woche.
was der bundeskanzler an diesem abend von sich gegeben hat, war unter aller kanone, da war sicherlich nicht nur ein glas sekt zuviel im spiel.
ich bin überzeugt, wäre morgen nochmal wahl, die spd würde noch mehr verlieren.

vom 19.09.2005, 11.48
5. von

Das ist alles genau wie im richtigen Leben... jeder spielt sein bisschen Macht aus... ich glaube nicht, dass so ein Verhalten zukunftsfähig ist.


vom 19.09.2005, 11.42
4. von Inge aus Hamburg

Oy, Gerhard aus Bayern,

Dir fehlt gleich ein Satz Ohren, ich schlage gleich rabiat zu bei Dir. Und sonst mache Dir einen schönen Tag (lach). Kannste Spaß ab? Dann kriegste jetzt noch ne Hamburger Watschn von mir wegen Deines Kommentars (grins). Wenigstens ist der Stoiber mal schön frisiert worden, aber den juckt es doch nicht oder?

vom 19.09.2005, 11.30
3. von Gerhard aus Bayern

Diese Wahlergebnis haben Gerhard und Angela verdient. Ich finds gut. Meine Wahl war richtig.
Fröhliche Grüße aus Bayern, wo die CSU mal weniger als 50% hat. Ein Traum...

vom 19.09.2005, 11.24
2. von Woermchen/Sandra

Sind diese Nacht Auswanderungsgedanken nachgegangen, haben dann aber doch alle Pläne dieser Richtung erstmal auf Eis gelegt...

Ich glaube, so ganz regierungslos sind wir momentan nicht. Schließlich ist die Wahl noch nicht abgeschlossen. Nur die Hoffnung stirbt zuletzt *gg* ... nein ich weiß ja - Mathe geht noch bei mir - besser wird das Ergebnis nicht werden :)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Sandra

vom 19.09.2005, 08.42
1. von Inge aus Hamburg

Gerhard unter der Merkel? Nein, das passt mir auch nicht.

vom 19.09.2005, 08.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr