ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wahnsinn

Zuerst glaubte ich, dass es doch wenig sinnvoll war, heute noch mal an den Fotografierort von gestern zu fahren. Aber nach dem Vergleichen der Bilder ist es doch eine ganz andere Sache, die Sonne zwei Stunden früher zu erwischen.

Es war ... wie der Titel schon sagt ... Wahnsinn. Der helle und bunte Wahnsinn. Ich hatte sowas noch nie gesehen und bin einfach nur happy. Wo wir waren ??

Siehe hier :)).
 

Engelbert 30.10.2005, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Elli

Wow! Was für ein wunderschönes Bild!
Vielen Dank!
Einen fantastischen November wünscht
Elli

vom 01.11.2005, 11.56
15. von Ilona

Hallo Engelbert,

einfach wunderschön! :-))

Bringst Du dieses tolle Naturschauspiel auch als Desktopmotiv???

vom 01.11.2005, 11.01
14. von leonilla

solch eine farbenpracht habe ich noch nirgends gesehen.
danke engelbert
lg leonilla

vom 01.11.2005, 07.10
13. von Hildegard

Das Bild hat mich auch staunen lassen. So etwas habe ich in Natur noch nicht gesehen. Der Spessart ist doch mehr grün, braun, gelb. Habe es mir auch abgespeichert ohne zu fragen.

LG Hildegad

vom 31.10.2005, 21.40
12. von Anne

Das ist wirklich der WAHNSINN Sieht aus wie ein riesengroßer Tuschkasten
Danke für diesen schönen Anblick

LG Anne

vom 31.10.2005, 15.46
11. von Gise

Booaaah... der Waaaahnsinnnn!! Der Herbst ist dieses Jahr auch sowas von schön!!! Ich kann gar nicht glauben, dass, ab morgen gerechnet, nächsten Monat schon Weihnachten ist!

vom 31.10.2005, 11.25
10. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

wo Ihr wart? Na ja da, wo Du die 1.500 tollen Fotos für Dich und uns gemacht hast. Haste das etwa vergessen, daste uns fragst???

Schenkst Du uns dieses schöne Bild zum Abkupfern als Hintergrund? Würde mich freuen, denn dann haben wir alle ganz lange was von diesem tollen Herbst. Ciao

vom 31.10.2005, 08.38
9. von Petra

Einfach atemberaubend diese Farben. Ich war auch so frech und habe mir dieses Motiv als Hintergrund genommen, konnte nicht widerstehen :-).


vom 31.10.2005, 08.35
8. von Paulinn

Absolute Spitzenklasse!
Wie jeden Abend das "Bettmümpfeli" (wie wie Schweizer zu sagen pflegen) aus dem Hause Seelenfarben vor dem Schlafengehen. Und diesmal ein ganz besonderer Leckerbissen
Vielen Dank und gute Nacht :-)

vom 31.10.2005, 00.13
7. von Marianne

Das Foto spiegelt einen schönen Herbsttag wieder.
Ich habs mir mal als Hintergrundbild genommen. Durfte ich doch, oder Engelbert?
Viele Grüße von Marianne

vom 30.10.2005, 23.32
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Traumhaft. Solch tolle Farben.
Nur bin ich nix schlauer.....
wo das "hier" ist ???
die das Bild super findenden Steine

vom 30.10.2005, 22.24
5. von Mariechen

Warste da auf der Haard?
Hab nen ähnlichen Blick von hier aus ;)


vom 30.10.2005, 22.20
4. von zauberhexe

Oh ja, die Vorderpfalz ist wunderschön in diesem Herbst!
Ganz tolles Bild!
LG Karin

vom 30.10.2005, 22.18
3. von Sigrid

unglaublich schön...
was für eine Farbenpracht!

vom 30.10.2005, 22.06
2. von Heidi

Wo immer das auch sein mag, der Anblick lässt einen sprachlos werden. So was hab ich noch nie gesehen.

vom 30.10.2005, 21.54
1. von Christa B.

ja, Wahnsinn! ;-)


vom 30.10.2005, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr