ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

war beim arzt ...

... hab Blut dort gelassen und Antihistaminika bekommen ... alles weitere wird man sehen.
 

Engelbert 22.01.2013, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von christine b

ich hoffe, die juckerei ist nun vorüber!!!!

vom 24.01.2013, 09.13
12. von Brigida

Es kann sehr gut mit dieser eisigen Luft zusammen hängen, macht mir auch Probleme. Ich habe eine tolle Sache gefunden. Die Produkte von Hier klicken . Einfach mal gucken! Hervorragende Kräuteressenzen für alle möglichen WeWechen;o) Gute Besserung! glg Brigida

vom 24.01.2013, 07.31
11. von Birgit W.

Homöopatisch würde ich dir Calcium Carbonicum/Cortex Quercus empfehlen, hilft uns meist besser als diverse Antihistaminika.

vom 23.01.2013, 23.30
10. von Sywe

Schnelle Besserung wünsche ich Dir!

vom 23.01.2013, 22.41
9. von Regine H.

Da helfe ich jetzt aber fleissig mit beim "Daumendrücken" und hoffe, dass vom Labor schon bald eine brauchbare Diagnose kommt. Zusätzlich drücke ich natürlich dafür die Daumen, dass es "war harmloses" ist, das vielleicht jetzt sogar durch die Antihistaminika verschwindet und auch weg bleibt! Allergien genau zu bestimmen ist nämlich wirklich verflixt schwer.

Toi toi toi also von Regine H.

vom 23.01.2013, 15.47
8. von marianne

Der Juckreiz muss eine Ursache haben, ist also ein Symptom. Wenn die Antihistaminika helfen, ist es wohl allergisch bedingt und das herauszufinden ist nicht so einfach.

vom 23.01.2013, 14.16
7. von Laura

hoffentlich wirkt es *daumendrueck* und vor allem, dass rausgefunden wird, was es sein koennte ... Ich weiss es leider nicht genau.

vom 23.01.2013, 12.29
6. von Rita die Spätzin

kann ja auch sein, dass Du auf irgendein Gewürz allergisch reagierst, bei GöGa war das damals so.

vom 23.01.2013, 09.47
5. von beatenr

Prima! Der erste Schritt ist getan!

vom 23.01.2013, 09.00
4. von marianne

Hab ich mal wieder irgend etwas überlesen? Gegen was bist du denn allergisch?

vom 23.01.2013, 00.57
Antwort von Engelbert:

Das heißt jetzt nicht, dass ich allergisch bin ... Antihistaminika wirkt bei Juckreiz und deswegen wird es dagegen verschrieben.
3. von Lina

Wünsche dir gute Besserung

vom 22.01.2013, 23.54
2. von lamarmotte

Gut, dass Du beim Onkel Doktor warst.
Wünsche gute Besserung!

vom 22.01.2013, 22.00
1. von DieLoewin

Glückwunsch, dass Du gegangen bist - jetzt hoffen wir, dass die Ergebnisse "brauchbar" sind u bald Linderung kommt.

vom 22.01.2013, 21.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr