ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

war wie immer ...

... einfach nur genial wunderschön wärmend erweiternd selbstverständlich angenommen postiiv wohlwollend umarmend gemeinsam :)).
 

Engelbert 14.10.2007, 00.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Hannelore

Mir hat es auch ganz toll mit Euch in Tübingen gefallen. Schade, dass ich so bald wieder weg musste. Ihr hattet sicher noch schöne Stunden. Ich hatte auch noch einen vergnüglichen Abend auf dem Cannstatter Wasen.
Danke, dass ich Euch kennenlernen durfte.
Liebe Grüße Hannelore

vom 15.10.2007, 13.45
10. von silvia

Mein Dankeschön an alle, die da waren. Der Tag wurde durch euch besonders schön.
Sonnigen Gruß an alle, die nicht dabei sein konnten. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.

vom 15.10.2007, 10.10
9. von Brigida

jooo, die Ilse hat es richtig aufgeschrieben... und ich sag noch dazu, es hat sich wieder gezeigt, dass Seelenfarben voller Leben ist!
Liebe Grüsse
Brigida

vom 15.10.2007, 09.21
8. von Petra

Neidisch bin...... :-((

vom 14.10.2007, 20.13
7. von Andrea

@Ilse
Auch ich habe heute den Spruch in meinem Kalender und an die Begegnungen von gestern gedacht!:)

vom 14.10.2007, 14.01
6. von minibar

Habe den ganzen Tag an Euch gedacht, obwohl ich niemanden persönlich kenne, voller Wehmut, dass ich nicht dabei sein konnte.
Hoffe sehr, dass es bald mal ein Treffen gibt, das in unseren Terminkalender passt.
Als wir vor etlichen Jahren in Tübingen Urlaub machten, haben wir uns dort Schuhe mit flachen, aber abgefederten Sohlen gekauft; von wegen Kopfsteinpflaster, grins.

vom 14.10.2007, 13.13
5. von arive

....hoffentlich klappt es beim nächsten Mal und ich kann dabei sein... :-)


vom 14.10.2007, 12.55
4. von logopiene

Der Tag verging wie im Fluge..
Ein kleiner Blick in das Seelenfenster anderer SeelenfärblerInnen ..

Tübingen hatte uns viel zu bieten, wir hätten noch manches Geschäft oder manch schönen Fleck entdeckt.. Vor Allem, die fleißigen Fotografen..;o))

Rundum ein schönes Treffen!!...findet die logopiene :o))


vom 14.10.2007, 09.29
3. von Rapunzel

@ Ilse: Wir haben wohl denselben Kalender! :-)
Liebe Grüße..

vom 14.10.2007, 09.24
2. von Ilse

Genau so war es.
In meinem Wandkalender steht heute:
"Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben lebenswert machen."
Schönen Sonntag wünscht Ilse

vom 14.10.2007, 08.49
1. von Gise

Dem kann ich nichts hinzufügen oder dementieren... Es war oifach schee, gell?

vom 14.10.2007, 06.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr