ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warm


21. Oktober, 6 Uhr morgens, mehr als 15 Grad !!

Weitere Wettermeldungen:

- Bei uns gabs gestern Abend ein Gewitter
- in Bamberg war in der letzten Stunde auch eins
- Brocken und Feldberg haben Sturm
- in Aachen wehts auch so ziemlich alles fort
- sogar die Zugspitze hat Plustemperaturen
- ungemütlich: der Osten Deutschlands, Regen, 10 Grad
- verbreitet über 15 Grad im Westen
- am nässesten: der kleine Feldberg im Taunus
- der wärmste Ort: Düsseldorf, 17,7 Grad
- am freundlichsten: Idar-Oberstein und Gießen
- die wärmste Nacht: Saarbrücken und Trier (nicht unter 15)

PS: die Wolken ziehen schneller als ich laufen könnte ;)).
 
  

Engelbert 21.10.2004, 08.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von reni

Habe schon lange nicht mehr reingeschaut, aber es gibt da wirklich eine schöne Fundgrube...
Wie kann man nur so fleissig sein. Dankeschön.
Gruss
reni

vom 24.10.2004, 10.22
9. von Gabi K

Also hier ins Rheinland hatte sich heute auch ein wunderbarer (fast Sommer)Tag verlaufen. Draussen nur im Jeanshemd, kein Problem. Sonne, bleuer Himmel, bunte Bäume satt. War ein netter Ausgleich zum Gewitter gestern Abend.

@Marduk: OOOOOOOOOOH!

Liebe Grüße
Gabi

vom 21.10.2004, 18.42
8. von teefee

Habe auch den Pulli mit dem Tshirt getauscht!
z.Zt.schöner Sonnenschein und eine leichte Brise "goldener Oktober"!
Drückt die Daumen daß es bis heute Abend trocken bleibt, wir müssen die Äpfel ernten ( sonst gibts keinen Saft!)!!

vom 21.10.2004, 11.08
7. von Brigitte

Also hier ist blauer Himmel und wir haben 17 Grad im Osten. Hab grade den Sommerpulli wieder rausgekramt.
Tschüssi Brigitte

vom 21.10.2004, 10.46
6. von Claudia

Erstmal ein ganz dolles "oooooooh" für Marduk. In Köln ist es sonnig ohne eine einzigste Wolke. Ich habe vorm Bürofenster Bäume in den Farben von hellgelb bis tiefrot. Sieht sehr schön aus.

vom 21.10.2004, 10.39
5. von Marduk

Im Münsterland hat es jetzt die Warmfront verweht, es windet aus SW mit Böen um 70 Km/h und die Temperatur ist seit heute morgen um 6:00 Uhr um vier Grad gefallen (!). Dafür hat es aufgeklart (ein Kaltluftsektor halt) und ich darf mich jetzt gleich auf dem Fahrrad die täglichen 42 Kilometer zur Arbeit gegen den Sturm ankämpfen.
Ich möchte jetzt bitte ein kollektives, ganz doll ernstgemeintes "OOOOOOOH!" hören!

vom 21.10.2004, 10.28
Antwort von Engelbert:

OOOOOOOH!
4. von Abraxa

hier in Bremen war vorhin ein toller sturm, jetzt ist es nurnoch ein wenig windig, warm und hell :-)

vom 21.10.2004, 10.15
3. von rollinger

OT: Ist das der McDotsch in Kaiserslautern?

vom 21.10.2004, 10.03
Antwort von Engelbert:

nee, der in Saarbrücken :)
2. von Brigitte

in Aachen ist es nicht so schlimm .. weggeweht wird eigentlich nur das Herbstlaub ... und inzwischen scheint die Sonne :-))

wünsche einen schönen Tag
Brigitte

vom 21.10.2004, 09.52
1. von Aliena

Guten Morgen!

Also wie warm es heute Nacht bzw. um 6 Uhr war, kann ich leider nicht sagen, aber jetzt sinds 14°.
Gewitter gabs zum Glück keines.
Vom Brockensturm haben wir hier in Göttingen gestern Abend und in der Nacht noch reichlich abbekommen. (Selbst jetzt gibts immer noch mal wieder nette Böen)
Und auch der Osten hat noch was für uns übrig: Regen satt!

PS: Wolken sind hier leider gar keine zu sehen ... vielleicht klarts ja heute doch noch mal auf und wird ein bissel freundlicher.

vom 21.10.2004, 09.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr