ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wars schlimm ?

Mein Fernseher ist schon Tage aus ... und auch heute. Wars heute schlimm mit der Jackson-Berichterstattung ??
 

Engelbert 26.06.2009, 23.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Bine

Ferngesehen habe ich nicht, war nachmittags auf der Autobahn und total angenervt, dass in wirklich jedem Radiosender nur Michael Jackson Musik lief.
Irgendwann hab ich mir dann ne Runrig-CD rausgekramt und die laut gehört - Bemerkung eines anderen Autofahrers bei einer kurzen Pause auf nem Autobahn-Parkplatz: wie - Sie hören keinen Michael Jackson?????? *kopfschüttel*

Er hat tolle Musik - sich aber leider auch selber kaputtgemacht.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 29.06.2009, 13.46
18. von Cory

Mir haben viele gesagt, dass überall Specials wegen ihm gesendet werden. *augenroll*
Wie gut, dass mein Mann auf Montage ist, dann bleibt der Fernseher eh aus.



vom 28.06.2009, 23.48
17. von Farbklecks

Mein Bruder hatte sich gewundert, dass auch das ZDF ein Special zu Michael Jackson brachte.
Ich sagte ihm das sei absolut in Ordnung.
Michael Jackson war ja auch schon in der "Generation 50+", also genau die Zielgruppe vom ZDF.
;-)


vom 27.06.2009, 18.09
16. von minibar

Hab immer gleich woanders hin geschaltet.

Seine so hochtechnisierte Art der Musik hat mich nicht berührt.

vom 27.06.2009, 16.48
15. von anja

ich fands schon ziemlich nervig

vom 27.06.2009, 11.23
14. von Jochen

nervig :-)

vom 27.06.2009, 10.37
13. von Gudrun

Klare Antwort: NEIN
Ich habe mich über die Programmänderung im ersten Programm gefreut und das Konzert genossen.
Millionen Menschen können sich nicht irren.

vom 27.06.2009, 10.10
12. von funny

Ehrlich, ich konnte es irgendwann nicht mehr ertragen, sowas kotzt mich sowas von an, wie sich die Medien wie reissende Raubtiere sich dann auf alles stürzen, was nur im entferntesten damit zu tun hat und es auswälzen, breittreten und niedertrampeln, bis auch der letzte Tropfen Blut herausgepresst ist, es nicht mehr interressant ist und dann in der Versenkung verschwindet. Vor allem wie viele Trittbrettfahrer den Mann nun alle persönlich gekannt haben wollen, gute Freunde von ihm waren und angebliche wahre Details aus seinem bizarren Leben ausplaudern, kaum daß er seinen letzten Atemzug getan hat. Das ist doch krank! Mindestens genauso, wie sie immer behaupteten, daß er es gewesen sei (und sicherlich vielleicht auch war - aber das hatte wohl auch Gründe, ich hab da meine Gedanken ja gestern schon mal hier irgendwo dazu aufgeschrieben) - und das hat ja immer ach so schöne Schlagzeilen gebracht, mit denen man gutes Geld machen konnte. Für mich ist dieses Ausschlachten Pietätlos, verlogen, sensations- und geldgeil und einfach widerlich, egal ob man nun Michael Jackson mochte oder nicht.
Ich hab mir zwei Berichte angesehen, dann habe ich den Kasten ausgeschaltet - ich mag mich einfach nicht auf eine Stufe mit sowas stellen und mir das dann auch noch bis zum Exzess reinziehen.
Das was bleibt, ist Mitleid mit diesen in meinen Augen armen, tragischen und auf seine Art auch irgendwie genialen Mann.

vom 27.06.2009, 09.59
11. von Heidi P

War gestern den ganzen Tag unterwegs. Habe aber abends noch einen Teil des Konzerts im Ersten gesehen. Der Mann hat damals auf der Bühne alles gegeben. Das fand ich beeindruckend.

vom 27.06.2009, 09.08
10. von Mai-Anne

mein fernseher war nicht an, doch mich hat auch genervt, dass im radio den ganzen tag nur jackson-songs liefen.
ich war fasziniert von seinem tanzstil, auch einige songs fand ich genial, aber sein leben war eine tragödie und mich wundert es nicht, dass es so hat enden müssen.

vom 27.06.2009, 07.57
9. von Mariechen

Nö .... war nich schlimm ..... hab einfach weggeschaltet :))))

vom 27.06.2009, 07.18
8. von Stephanie

Kann mich Jenaie nur in allem (auch zu F. Fawcett) anschliessen.
Meiner Tochter war die Bericherstattung übrigens schon heute morgen zu viel.

vom 27.06.2009, 00.39
7. von Jeanie

Eindeutig: JA! Man kanns echt übertreiben!! Ich verstehe voll und ganz, daß Menschen un ihn trauern - aber SO muß es auch nicht sein.

Von Farrah Fawcett-Majors hab ich noch kein Fitzelchen gesehen - deren Tod geht mir näher....

Aber was man da so alles im Fernsehen sieht... der arme arme Michael! Was für ein furchtbares Leben! Wie hätte ser arme Kerl jemals ein "normales" Leben führen können... Er tut mir nur abgrundtief leid. Nun hat er`s hinter sich - für ihn glaub ich ein Segen!

vom 27.06.2009, 00.17
6. von elfi s.

Hab heute nicht viel mitbekommen da ich Betriebsausflug hatte. Aber irgendwie war doch vorprogrammiert, dass der Mann keinen natürlichen Tod sterben würde. Genial war allemal was er mit seiner Musik geschaffen hat. Das wird noch Jahrzehnte überdauern. Zu beneiden war er jedoch in keiner Hinsicht.

vom 27.06.2009, 00.13
5. von Uta

...ein bißchen schon; aber das sei ihm gegönnt. irgendwo war er doch irgendwie auch bloß ein "armes schwein".
grüße zur guten nacht von uta


vom 26.06.2009, 23.57
4. von menzeline

Entschuldigt, aber ich muss sagen, hier wird mal wieder ein Aufwand getrieben, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich für Michael Jackson sowieso nichts übrig hatte.

Ist zwar traurig, dass dieser Mensch sich so zugrunde gerichtet hat und so früh gestorben ist. Aber auch andere Menschen sterben und hinterlassen oft große Lücken und da wird auch nicht so ein Wind drum gemacht.


vom 26.06.2009, 23.51
3. von Andrea

Wollte ich auch grade schreiben: Das Konzert im Ersten (Dangerous Tour) war Klasse.

Liebe Grüße
Andrea

vom 26.06.2009, 23.48
2. von Schwarzmaler

Das Konzert im Ersten habe ich mir gegönnt. So muß ein Nachruf aussehen.

vom 26.06.2009, 23.46
1. von sunseeker

Keine Ahnung, hab heute wegen des schönen Wetters lieber draußen gesessen statt vorm Fernseher.
Guts Nächtle :)

vom 26.06.2009, 23.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr