ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warten ...

... dass die Schwüle endet. Dass die warme Bettdecke über dem Land gelüftet wird. Dass die Wüste zur Oase wird. Dass der Abend kommt und dann ein Spaziergang möglich ist.
 

Engelbert 06.07.2014, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ulliken

bei mir Raum München hats nur ein Bischen Wind und Sturm gegeben, von Gewitter habe ich nichts mitbekommen. Heute morgen früh schon wieder teils sonnig und schwül.

LG Ulli

vom 07.07.2014, 09.22
9. von Webschmetterling

bei uns ist es abgekühlt nach einem nächtlichen gewitter. seit 5 uhr stehen sämtliche fenster offen weil es in den räumen immer noch warm ist.

vom 07.07.2014, 07.57
8. von minibar

Im Krankenhaus hatte ich mir das Bett aus dem Bezug rausgezogen. So konnte ich mich zudecken, was ich immer brauche.

vom 06.07.2014, 22.40
7. von Inge

Erstes Unwetter unbeschadet überstanden.
Es ist immer reine Nervensache in einer Soutterainwohnung.
Gerne kann der nächste Regen woanders runterkommen.
Leider kann man sich dies nicht aussuchen.

vom 06.07.2014, 20.40
6. von Brigida

hier herrscht unwetterwarnung mit hagelsturmgewitter....


vom 06.07.2014, 19.50
5. von Helga

....dann musst du den Regenschirm mitnehmen, es kommen laut Wetterradar Gewitter und Regenschauer. Der erste Gewitterregen hat gerade etwas Abkühlung gebracht.

vom 06.07.2014, 19.48
4. von Birgit W.

Heute bei "Siegtal Pur" ein paar Kilometer über unsere gesperrte Hauptverkehrsader gelaufen - ziemlich groggy, aber toller Spaziergang. Konnte man das Wetter halt nicht aussuchen.


vom 06.07.2014, 19.37
3. von lamarmotte

schade, dass ich nix von unserem Wetter rüberschicken kann, denn unser Dauergrau durchbrechen nur gelegentliche Regen- und Gewitterschauer, bei kühlen 17°!
Unter diesen Bedingungen ist auch bei uns der Sonntagsspaziergang ausgefallen - hoffentlich klappt's damit noch bei Beate und Dir!

vom 06.07.2014, 19.07
2. von Kassiopeia

Es ist kaum zum Aushalten. Ich kann nur hoffen, es kühlt wenigstens nachts etwas ab.

vom 06.07.2014, 18.36
1. von Erika P.

Na gut Engelbert,da können wir ja zusammen warten.Wir haben 85% Luftfeuchtigkeit,richtig bäh hier im Ruhrgebiet.Habt noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße von der Erika

vom 06.07.2014, 18.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr