ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warten auf mogli

Mensch, wo bist du, Kerle. Seit 16 Uhr nicht mehr gesehen ... länger als 2 Stunden war er noch nie unterwegs. Was ist los, wo steckst du, ist was passiert ? Wir machen uns Sorgen ...
 

Engelbert 16.06.2008, 20.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hanne/Breisgau

Ist er wieder da?

vom 17.06.2008, 07.53
12. von Marianne S.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mogli ganz schnell zurück sein wird.
Bitte gleich schreiben, wenn er wieder aufgetaucht ist.
Ich kann mir vorstellen, wie Euch zumute ist.
Ganz liebe Grüße Marianne S.


vom 17.06.2008, 01.26
11. von Patty

ich hoffe auch sehr, dass er weider auftaucht, wohlbehalten. Und ziemlich bald.
Ich weiss ja wies mir geht, seitdem Tiggah Freigängerin ist udn wir haben hier Hauptstrasse...

Mogli, come home!

vom 16.06.2008, 23.24
10. von manuela

Oh je, hoffentlich ist er schon wieder zurück. Mein Kater ist auch ab und zu 2-3 Tage weg. Ich vermute, er quartiert sich irgendwo ein, wo es etwas zu fressen gibt!Dann ist er wieder tagelang zuhause - ich kenne die Sorgen. Er wird bestimmt wieder kommen, so gut wie bei euch hat er es nirgends.

vom 16.06.2008, 22.50
9. von Inge C.

Die Sorgen kann ich sehr gut nachempfinden, habe auch eine Katze und verbringe höchst unruhige Nächte, wenn sie abends nicht heim kommt, was gerade im Sommer bei warmen Nächten öfters passiert.
Hoffentlich steht Euer Mogli bald vor der Tür!

Inge

vom 16.06.2008, 22.15
8. von Tirilli

Das habe ich auch oft erlebt! Vielleicht ist da irgendwo ein Mäuschen das ihn aufhält. Man ruft und ruft...
Toi toi toi!
Bitte sofort schreiben, wenn er wieder da ist!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 16.06.2008, 22.09
7. von Roswitha

Hallo ihr lieben Katzeneltern
ja, das Gefühl kenne ich nun auch
sorgenvoll...........sicher wird er wieder kommen wenn er Hunger hat...
hat jemand zu mir gesagt, und tatsächlich kam sie abends wieder.
Das wünsche ich auch Dir und Beate
baldiges Wiedersehen, miauuuuuuuu
Gruß Fischrose

vom 16.06.2008, 21.48
6. von sonja-s

oh Gott, das sind die Momente auf die man als Tierhalter locker verzichten kann.

Mooogli, genug gestromert, geh nach Haaaause!!!

vom 16.06.2008, 21.48
5. von Marnie

Ist er wieder da? *hoff*

vom 16.06.2008, 21.41
4. von susi

Oh, ich drücke euch die Daumen, dass er bald wieder da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben keine Katze, aber schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite lebt eine schöne rote :-)
Sie besucht uns manchmal.
Seit wir sie kennen, legen wir nachts ein Leckerli raus. Meist holt den "jemand" ab. Wir hoffen, dass es "unsere" Katze ist. Und wenn mal das Leckerli nicht geholt wurde, machen wir uns schon Sorgen...

Also, lieber Engelbert, ich verstehe dich und wie gesagt, drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen, dass dein süßer bald wieder da ist.

gggLG
susi

vom 16.06.2008, 21.15
3. von minibar

Ich drücke alle Daumen, dass er bald, ganz bald wieder kommt.

vom 16.06.2008, 21.14
2. von Elisa

Oh, ich hoffe und wünsche für euch, dass er bald auftaucht. Du schreibst doch hier rein, wenn er wieder da ist oder?

Alles Liebe,
Elisa

vom 16.06.2008, 20.51
1. von Blueswoman

Ich halte die Daumen, daß er bald wieder auftaucht.
Meine Schwester hat drei Katzen. Nur eine davon ist Freigängerin (normale Katze). Die anderen zwei (englische Kurzhaar-Katzen) dürfen nur in den Garten an der Leine, die aber recht lang ist. Die Katzen fühlen sich recht wohl dabei. Zuchtkatzen werden wohl auch gerne eingefangen. Oh...Eure sind ja auch Zuchtkatzen... wird schon gut gehen!

Liebe Grüsse
:)

vom 16.06.2008, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr