ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warten


Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist ... die Gastroskopie an sich ... oder um 8.30 Uhr einen Termin haben und um 10 Uhr aufgerufen werden.
 

Engelbert 25.04.2005, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Martina

Gastroskopie...???
Hatte ich auch am letzten Freitag früh. Ich musste aber zum Glück nicht so lange warten. Trotzdem hatte ich vorher komischerweise überhaupt keine Angst. Noch nicht mal vor einem "bösen" Ergebnis... Dafür habe ich mich schon monatelang mit Aua rumgeschlagen. Ich habe schon so viel Zeit mit meiner "Big Family" bei Ärzten und in Krankenhäusern verbracht, das Ärzte und deren Meinungen mir überhaupt wenig Unbehagen bereiten. Mein untersuchender Doc von Freitag war supernett, trotzdem habe ich mir die LmaA Sprtize geben lassen. Nur der Bananengeschmackentschäumer war eklig. Ich konnte aber direkt nach dem Nachuntersuchungsgespräch nach Hause gehen. Ohne Schwindel oder so. Alles in allem habe ich nur ein bisschen mehr wie eine Std. in der Praxis verbracht.
Mein Untersuchungsergebnis war dann auch nicht "böse" *froi*
Martina

vom 26.04.2005, 08.00
7. von Bini

Das Warten ist viel schlimmer - gleichwohl ich vor einer Gastroskopie wahnsinnige Angst hab ... dennoch ... Warten ist viel schlimmer... weil Du nämlich in dieser Zeit verdammt viel Zeit hast, Dir über das Bevorstehenden Gedanken zu machen ... und die Gedanken fangen dann an sich zu vervielfältigen und malen Dies und Das aus und überhaupt... klare Gedanken sind in der Wartezeit nicht möglich ... es rasen einem 1000000000000000000000 Gedanken durch den Kopf .. .völlig wahrlos .. aber alle werden von der Zeit und der bevorstehenden Untersuchung übertönt... diese Stimme lässt sich nicht verdrängen ... sie lässt sich nicht den Mund verbieten ...
Die Wartezeit ist schlimmer...

Bini. die in den letzten 2 Monaten mehr Zeit mit Warten verbracht hat als ihr lieb war

vom 25.04.2005, 20.37
6. von Renate

Na sag mal, ohne Wurschtigkeitsspritze? WOW ... meine Hochachtung!
Ich wäre damals schon fast beim Trinken von diesem schrecklichen "Entschäumer" umgekippt!
Und wann kriegst du das Ergebnis? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles OK ist!!!


vom 25.04.2005, 19.12
Antwort von Engelbert:

Der Entschäumer ist doch nett ... schön zitronig ... aber das Betäubungsspray für den Rachen, das ist ätzend ... speziell dann, wenn der erste Schluckversuch einen unkontrollierten Spritzer in die Bronchien befördert ;// ... es war übrigens eine Routine-Untersuchung mit dem Ergebnis, dass alles so ist, wie es war. Damit kann ich leben :). 
5. von CeKaDo

BEIDES *kreisch*

Darum lasse ich das nienichniemals machen. Neinneinnien!

Ich krieg alles weg, ohne das jemand in mich reinkucken muß. Und schon garnicht mit Geräten in mir rumpopeln. Weder oben noch unten, noch irgendwo rein.

Ich kreig das allein weg oder es wird so schlimm, daß man mich vollnarkotisiert und aufschneidet. Das ist ok und lange nicht so eklich gefährlich doof und widerlich Angst machend wie irgendwelche Sachen in mich reinschieben.

Außer Essen :)))))

vom 25.04.2005, 18.37
Antwort von Engelbert:

Du Piimsje ... *fg*
4. von LePic

Ich glaube auch, dass das Warten schlimmer ist..... und hast du ordentlich geschluckt??? Mit oder ohne "LmaA"-Spritze?? Naja, Männer brauchen ja meistens eine.... wir Frauen sind da tougher!!

vom 25.04.2005, 18.35
Antwort von Engelbert:

Ohne Spritze ... da sind mir die zwei verlorenen Stunden danach zu schade ... und die 10 Minuten gehen rum ... aber der andere Mann im Wartezimmer hat erstaunt geschaut, als ich nach der Untersuchung unbenebelt wieder aufgetaucht bin ;)).
3. von MarieNrw

Das Warten ist schlimmer, denn man ist froh, wenn man es hinter sich hat.

LG Marie

P.S Danke ist alles wieder okay.Ich stehe zu meinem Wort,erteile mir die Rechte und dann bin ich dabei.

vom 25.04.2005, 17.29
2. von Wörmchen

örks, du Armer... Ich glaube, das warten ist schlimmer, weil darauf ja trotzdem noch das unausweichliche andere Übel folgt. Ich hoffe, das Ergebnis hat wenigstens etwas entschädigt :)

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 25.04.2005, 17.17
1. von Birgit

Hallo Engelbert!
Ich denke das Warten ist schlimmer, weil im Wartezimmer immer irgendwelche Leute sitzen die nur Horrorgeschichten von Ärzten und Untersuchungen erzählen. Ich kenn das auch zur Genüge.
Ich hoffe trotzdem, dass alles gut gelaufen ist.

LG Birgit

vom 25.04.2005, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr