ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum alt und neu zusammen passt

Wieso passt die (20 Jahre) Decke so gut zu den neueren Stoffrollo ? Weil Beate ziemlich genau definierte Lieblingsfarben hat ... warme Grün-, Orange- und Gelbtöne ... und so passt auch der andere Schrank zur Couch und zur Decke:



Eigentlich müssten noch grüne Elektrokabel eingeführt werden ;)).

Engelbert 07.10.2017, 11.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von M.M.

Mein Mann strich sie früher immer in, und mit der Wandfarbe!

vom 08.10.2017, 15.07
13. von Gerlinde

Sehr gut gefallen mir diese Farben und die ganze Einrichtung - es paßt einfach alles zusammen.
Und man kann sich wohlfühlen! Schön.

vom 08.10.2017, 00.40
12. von elfi s.

Ein schönes Wohlfühlzimmer, gefällt mir gut.

vom 07.10.2017, 22.57
11. von Carola (Fürth)

Ohja, der Schrank schaut nun toll aus, mit dem Geschirr dazu, Vasen .. alles passt !! Der Tisch ist so schön passend dekoriert ja auch ! Bis auf die Kabel, hellgrüne Kabel wär der Hammer *schmunzel*
Und liebe Beate, ich mag genau deine warmen Farben so gern, meine Übergardinen würden dir also gefallen :-)) die im Schlafzimmer haben die Farbe wie das grüne Geschirr und im Wohnzimmer, wie das dunklere orange in der Decke .. Hier klicken (sind von Mömax aber, nicht von Amazon)

vom 07.10.2017, 16.28
10. von MOnika Sauerland

Solche Kombinationen sind doch Klasse. Ich achte da auch drauf das die Farben nicht zu wild gemischt sind.

vom 07.10.2017, 15.20
9. von Moscha

Sieht wunderbar harmonisch aus!
habt ihr gut zusammen ausgesucht!
wünsche beate und dir ganz gute jahre in dieser schönen Umgebung!
wenn man nach hause kommt, fällt jeder stress ab!

vom 07.10.2017, 15.02
8. von phoenixe

Die Kabel kann man grün umhäkeln 😊

vom 07.10.2017, 14.31
7. von Gisa

...ich meine das grüne Geschirr von Thomas (Scandik) erkannt zu haben..*freu*

Schöne Farben, schönes Zimmer;o))

vom 07.10.2017, 13.43
6. von widder49

Farbige Kabel gibt es zu kaufen.
Und wenn man einen Elektriker in der Familie hat, sind die schnell ausgetauscht.
Schau mal zum Spaß bei Amazon.
😊

vom 07.10.2017, 13.00
5. von DieLoewin

obwohl das absolut nicht "meine" Farben sind (ich bin der dunkle blau-grün-Typ - kühl, Winter) find ich es super schön -
so "stimmig", harmonisch u gemütlich. Mein Kompliment!

vom 07.10.2017, 12.47
4. von Webschmetterling

Plaids in diesen Farbtönen sehen sowieso immer schön. Passt wirklich alles wunderbar. Beate wird sich sehr sehr wohl fühlen.

vom 07.10.2017, 11.50
3. von rosiE

ja genau, ist wie bei den anziehsachen, grundfarben bei mir = marine und schwarz, dazu dann nach belieben die farben rot, rosa, hellblau, weiß ...., passt alles, und die zufarben passen auch immer zu mir, weil nicht überwiegend,
gern, zu gern hätte ich die naturtöne an mir, also schokobraun, oliv, khaki, sand, taupe, beige zu weiß, eierschalen ..., als hose und jacke, bluse, aber das passt nicht zu mir, pf,
gut, wenn man weiß, was man will, spart viel zeit und geld

vom 07.10.2017, 11.50
2. von Lieschen

hier ist die Deko toll in Scene gesetzt, farblich zur Decke und den Gardinen, wirklich geschmackvoll, da läßt es sich wohnen, viel Freude euch Beiden damit

vom 07.10.2017, 11.49
1. von Hanna

Alt und neu zu kombinieren,das mache ich auch gerne! Wunderschöne Fotos!

vom 07.10.2017, 11.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Didd
...mehr

IngridG:
Hat bestimmt gut geschmeckt, das Hefebier in
...mehr

ingrid/ile:
Habe und benutze ich (noch). Allerdings gibt
...mehr

charlotte :
Danke Engelbert für Deine Antwort.Könnte ich
...mehr

Engelbert:
Der Arzttermin ist erst am Donnerstag, Charlo
...mehr

charlotte :
Hallo !Wie geht es Beate ?Liebe Grüsse
...mehr

Ursi:
Sozialkaufhaus ist gut! Da bringe ich auch öf
...mehr

Ursi:
Hahaha, ist das liebenswert!Aussprechen kann
...mehr

beatenr:
)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und sc
...mehr

Elke R.:
Ich schreibe sehr gerne mit Druckbleistiften,
...mehr