ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum hier was steht

Mit aufgestützen Armen tippen ist noch das schmerzfreiste, was ich zur Zeit habe. Deswegen folgen hier auch gleich neue Einträge.

Allerdings gilt es vorher, mit der linken Hand die rechte Hand zur Maus zu heben.
 

Engelbert 04.10.2005, 12.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MarieNrw

Hallo Engelbert, ich kenne diesen Schmerzen aus Zeiten in denen ich im 3-Schichtsystem Chatoperator war. Der rechte Arm war überlastet und ich konnte mich nicht mal alleine anziehen.Der Schmerz war kaum zum ertragen.Schuld war die nicht ergonomische Armhaltung beim Bedienen der Maus. Paar Tage Schonung und Schmerzmittel und nun eine richtige Armhaltung, es trat nie mehr auf.
Gute Besserung
LG Marie

vom 04.10.2005, 14.09
1. von Inge aus Hamburg

Ja Engel, ich weiß, es tut Dir weh, ich will eigentlich was anderes sagen und bitte dann trotz des Schmerzes etwas lächeln: Ich sag mal so: "Wann ist ein Mann ein Mann?" Kennst Du ja sicher und Du bist erst recht einer, wenn Du es zugibst, dass es wehtut. Ein Mann, der in kein Klischee passt, gut so, bleib so. Albert Schweitzer hat mal gesagt: "Tut die Augen auf und sucht, wo ein Mensch oder ein Menschen gewidmetes Werk ein bißchen Zeit, ein bißchen Freundlichkeit, ein bißchen Teilnahme, ein bißchen Gesellschaft, ein bißchen Arbeit eines Menschen braucht." Schön, dass es Dich gibt.

vom 04.10.2005, 13.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr