ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

warum lacht denn die ...

... denke ich, vom Auto, in das ich gerade meine leeren Leerguttaschen tue, an die Leergutabgabestation zurückblickend. Während der nette Herr das Leergut sortiert und in Behälter wirft, hab ich mal schnell die Taschen zurück ins Auto gebracht. Lacht die deswegen ? Ich komme zurück ... und da lächelt mich auch der Leergutmensch an ... und meint, "die" wäre auch in der Tasche gewesen ... und zeigt auf ne CD ... auwei ... und auch noch Renate Kern *gg*.
  

Engelbert 29.01.2013, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von sonja-s

jey..wo bewahrst Du denn Deine CD's auf ts..ts.. ;))))

"LLLLLieber mal weinen im Glück" hat meine Mutter gerne aufgelegt und noch 2-3 andere von Renate Kern an die ich mich nun nicht mehr erinnere.

Dass ich viele alte Schlager kenne habe ich meiner Mutter zu verdanken, die hatte eine ziemliche Platten Sammlung :))

vom 29.01.2013, 21.25
10. von ErikaX

Renate Kern habe ich immer gerne gehört. "Morgen früh, wenn die Glocken läuten......" u.a.

vom 29.01.2013, 19.45
9. von ceha

Renate Kern, oh ja, das ist schon sehr lange her.
"Lieber heute geküsst als morgen geweint"
soviel ich weiß, war das von ihr.

vom 29.01.2013, 14.38
8. von marianne

Kann mich im Moment gar nicht an ihre Lieder erinnern. Wahrscheinlich muß ich mal googlen.

vom 29.01.2013, 14.14
7. von Carola

Renate Kern würde ich niemals wegwerfen, auch wenn ich viel zu viel Kram habe ... aber meine alten Singles bleiben bei mir für immer.

vom 29.01.2013, 13.19
6. von JuwelTop

Ich oute mich auch, ich kenn sie auch nicht.

vom 29.01.2013, 13.15
5. von Moni

Tut mir leid, Renate Kern hätte ich jetzt auch googlen müssen :-(

vom 29.01.2013, 13.03
4. von Laura

Ich glaub ich bin zu jung

vom 29.01.2013, 12.44
3. von Christian

Ich kenn die Charts so gut, wie ein Elefant das grönländische Inlandseis! Ich höre mir gerne mal Musik an, früher durchaus auch mal Schlager, aber ich weiß meist nicht, wer da gerade singt. Sorry!

vom 29.01.2013, 12.29
2. von Xenophora

Du musst mit den Wimpern klimpern,
wenn ein Boy dir gut gefällt....

Oje, das war wohl vor 40 oder 45 Jahren....

vom 29.01.2013, 12.20
1. von Christian

Wenn's für Renate Kern keinen Pfand gibt, dann ab in den Müll! Muss man die überhaupt kennen? (Mal ganz dumm gefragt!)

vom 29.01.2013, 11.55
Antwort von Engelbert:

Ja, man sollte sie kennen ... erstmal hat sie eine Stimme mit einem ganz besonderen Timbre, dann hat sie nach ihrer deutschen Schlagerkarriere unter anderem Namen Country
gesungen und es sogar in die amerikanischen Country-Charts geschafft. Später warf sie ihr Leben weg und erhängte sich und nun soll ich die CD auch noch wegwerfen ... nee. Ist erstaunlich, dass Du die Sängerin, die es mit 13 Liedern in die deutschen Charts geschafft hat, nicht kennst.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr