ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was hab ich denn bestellt ?

Neugierig wie Ihr seid, klickt Ihr jetzt ein paar Mal ;)).

Ich habe bestellt: Das und das und das und das und das und das und das und das und das und jetzt guck ich nochmal, ob ich das so lasse.
 

Engelbert 05.06.2007, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von angela

Hier klicken
bananen und Kartoffeln enthalten Kalium und sind gut wenn man zuviel Lakritz gegessen hat

vom 07.06.2007, 14.13
22. von angela

wenn du es mit den Herzen hast, esse lieber nicht soviel Lakritz und Salmiak
Hier klicken

vom 07.06.2007, 14.08
21. von Spunk

Hey, Protest! ;-)

Ich will nicht gegessen werden... :-))

LG
Spunk

vom 07.06.2007, 08.43
20. von christine b

bleibt alles dir,
ich ess dir nix weg! *lach*
den geschmack kann ich nicht haben.....
nougat und marzipan bitte :-)

schwarze schoko macht das gegenteil als lakritze, die den blutdruck erhöht. sie senkt ihn. habe mir schwarze schoko mit ingwer gekauft und bin ganz zufrieden mit dem geschmack.


lg ! christine b

vom 06.06.2007, 16.03
19. von Brigitte

Na, wenn du das haben musst! Mir ist Obst allemal lieber!

vom 06.06.2007, 16.01
18. von

@ Marianne:
falls du sie nicht schon kennst:
SPUNK - dänische Salzlakritz - hmhmhmhmhm!

vom 06.06.2007, 15.45
17. von Juttinchen

Hallo Engelbert,
wenn ich mir die Inhaltsstoffe so anschaue, sieht mir das alles nicht sehr gesund aus. Zwar preiswert, um nicht zu sagen billig, doch Deiner Gesundheit eher abträglich.
Jeder sollte für sich entscheiden, was seine Gesundheit wert ist. Seufz.

vom 06.06.2007, 14.14
16. von Marianne

Hallo Engelbert,
ich bin im Moment auch auf dem Süßholz-raspel-Trip.
Ich kaufe mir die Süßholzstangen in der Apotheke.
Habe aber gefragt, wieviel ich essen darf ohne Nebenwirkungen. Zur Vorsicht nur etwa eine viertel Stange. Sind sowieso sehr hart und zum Lutschen.
Ich habe gemerkt, dass es meinem Magen gut tut.
Süßholz kann ja ein richtiges Heilmittel sein auch für`s Herz in der richtigen Dosierung. Das hatte ich ergoogelt.

Wir fahren diesen Monat noch nach Dänemark. da werde ich mal nach 2 Tüten schauen, die Du bestellt hast und mir mitbringen.
So und das war jetzt nicht Süßholzgeraspelt:))
LG Marianne

vom 06.06.2007, 11.38
15. von Janna

..siehe mein Kommentar des vorigen Eintrags...
wie heißts so schön in der Werbung:
"wenns schöööön macht...!!!????" -
aber das Zeugs nich' in die Tastatur fallen lassen...dann kommen lauter klebrige Sachen raus...hihi....:-) Janna

vom 06.06.2007, 11.35
14. von Abraxa

und wo kaufst du den wodka in den die ein bis 2 tüten türkisch pfeffer gehören?

"schwarzes zeuch" ist leeeecker :)

vom 06.06.2007, 08.12
Antwort von Engelbert:

Ich wollt die eigentlich ohne Wodka essen ... aber danke für den Tipp *gg*.
13. von gillian

Ooooooohhh, Lakritz - hier in Kufstein bekomme ich kein Lakritz (ist sehr merkwürdig!!!) und muß jedesmal nach Rosenheim zu Karstadt fahren und mich eindecken (neben anderen Einkäufen) - so habe ich die Bahnfahrt gespart ;-))))))))

vom 06.06.2007, 07.14
12. von leonilla

davon werde ich dir bestimmt nichts wegnaschen,ist nicht mein fall.hab mal gehört,wenn man das öfter ißt,wird man automatisch zum süßholzraspler.
lg bis samstag von leoneilla

vom 06.06.2007, 06.10
11. von silverfuxx

@ Engelbert der Kommentar von 2 war gar nicht so verkehrt, schließlich sollst Du uns ja noch erhalten bleiben.

Für einen gesunden Menschen, der hin und wieder Lakritze als Nascherei zu sich nimmt, sind diese medizinischen Vorgänge relativ unwichtig, solange die empfohlene Menge von 100mg Glycyrrhizin pro Tag nicht überschritten wird und die Lakritze nicht täglich gegessen wird.

Andere dagegen, die z.B. unter Diabetes (Zuckerkrankheit), Bluthochdruck, Herzproblemen wie Rhythmusstörungen oder Herzschwäche, Lebererkrankungen oder schweren Nierenfunktionsstörungen leiden, sollten um Lakritze, besonders um Starklakritze, eine großen Bogen machen.



vom 05.06.2007, 23.09
10. von Gabi

Ich nasch' dir garantiert nix weg am Sonnabend - ein Fischbrötchen wäre mir doch lieber ;-)

vom 05.06.2007, 23.02
9. von Defne

Wenn ich die Zutatenlisten so sehe haette ich mir das nicht bestellt.
Da ist mir mein Obstsalat mit Mohnmus, den ich gerade gegessen habe doch viel lieber und ausserdem gesünder.
Aber jeder wie er es mag!

vom 05.06.2007, 23.01
8. von Defne

Wenn ich die Zutatenlisten so sehe haette ich mir das nicht bestellt.
Da ist mir mein Obstsalat mit Mohnmus, den ich gerade gegessen habe doch viel lieber und ausserdem gesünder.
Aber jeder wie er es mag!

vom 05.06.2007, 22.57
7. von Hildegard

50 g pro Tag könnten schon zuviel sein.

Hier klicken

LG Hildegard

vom 05.06.2007, 22.16
Antwort von Engelbert:

auch so viel esse ich nicht ...
6. von Krebs

Wann startet denn die Party? Deine Bestellung reicht ja für uns alle! Da brauchen wir fast gar nichts mehr mitbringen. Vielleicht ein bißchen Studentenfutter, Salzstangen und natürlich die Getränke noch.
;-)


vom 05.06.2007, 21.31
Antwort von Engelbert:

Komm vorbei und bring all das mit, was oben steht. Der Rest findet sich *gg*
5. von Eva W.

extravagant .... hoffe es schmeckt Dir auch .... frohes Naschen wünscht Dir Eva :)

vom 05.06.2007, 21.14
4. von Jochen

....und die Lieferung geht dann an mich, gell?!
Nur Lakritz darftse gerne behalten

vom 05.06.2007, 21.13
Antwort von Engelbert:

Sorry, ich hatte die Bestellung mit meiner Adresse schon abgeschickt und erst danach Deinen Kommentar gelesen ... hätt ich das gewusst, dass Du auch was willst, wäre das natürlich wichtiger gewesen. Tut mir soooo uuunendlich leid, dass das nun doch zu mir geliefert wird.
3. von Birgit W.

Wenn du das alles im Gepäck hast, wäre das schon allein ein Grund, am Samstag zum Treffen zu kommen ;) - aber leider ....:(

vom 05.06.2007, 20.24
Antwort von Engelbert:

Das wird knapp bis Samstag ... wahrscheinlich kommt das am Samstag, wenn ich nicht zu Hause bin. Und dann liegts womöglich in der Sonne und wird klebrig *wein*. Aber vielleicht habe ich ja Glück und dann gibts am Samstag eine Zwangsverköstigung der Seelenfärbler *fg*.
2. von Klugscheisser

Lakritz? Ach, daher die Herzprobleme!

vom 05.06.2007, 18.59
Antwort von Engelbert:

Dummschwätzer ... ich ess die ja nicht kiloweise.
1. von Jutta aus Bayern

Lieber Engelbert :-)
Jetzt war ich neugierig und wollte doch mal sehen, nach was es dich gelüstet.... Das ist ja fast ausschließlich Lakritze!!! Dich hat wohl der Süßholzvirus gepackt... ist gut für den Magen.... viel Spaß beim Naschen.

vom 05.06.2007, 18.50
Antwort von Engelbert:

Ja, Süßholz hat was ... und Salmiak auch ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr