ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was ich gar nicht mag ...

... und auch sofort aus- oder wegklicke, sind automatisch startende Videos. Ein Video hat nämlich dann zu starten, wenn ich einen Startknopf drücke und nicht automatisch so.

Ebenso mag ich nicht die "wir haben neues für sie" oder "es gibt neues auf der Startseite"-Buttons ... ich werde das schon entdecken, falls ich das will.

Ich bin gegen Bevormundung im Internet.

Engelbert 11.07.2017, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von KarinSc

Ich auch. Daher bin ich auch ein Gegner von Facebook und Konsorten.

vom 12.07.2017, 12.31
3. von Veena

Ich auch!!! Man sollte dann aber auch nicht Andere bevormunden!

vom 11.07.2017, 18.34
2. von Carola (Fürth)

Macht mir weniger aus, bin Kummer gewöhnt durch die Mediathek RTL *gg* wo mir zwangsweise dann oft vor Beginn + zwischendrin Werbung serviert wird, die sich nicht überspringen lässt per Mausklick .. das positve überwiegt aber ! :-))

vom 11.07.2017, 16.50
1. von Ursi

ICH AUCH !!!
Habe mir gerade was angesehen - da kommt doch plötzlich ein Reklame-Video.... Dann könnte ich fuchtsteufelswild werden. Ich habe das Schließkreuz gedrückt.

Auch beim Spielen von Mahjong o. Ä. finde ich es absolut unverschämt, dass ich bezahlen soll, damit ich keine Reklame mehr sehen muss.
Hihi... das wüsste ich aber, ich ignoriere sie völlig. Auf dem Auge bin ich blind!

vom 11.07.2017, 16.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
maritta:
wo findet man die abnehmgruppe??komme gerade
...mehr

IngridG:
Ich muß eh gehen, jeden Tag bin ich mit Hund
...mehr

Alex:
Respekt und toll gemacht!
...mehr

Iris aus Oldenburg:
@ GiselaL. Du sprichst mir aus der Seele. Dem
...mehr

Lieserl:
Ich bin nicht mehr gelaufen. Denn ich gehe so
...mehr

Engelbert:
Aber natürlich hat sich Beate über die Gedank
...mehr

fatigué:
Na, dann ist ja alles gut. Beate hat sich hof
...mehr

christine b:
gemeinsam ist wunderbar! ich gratuliere euch
...mehr

Rita die Spätzin:
Aufgerafft und täglich 1 Stunde gegangen! Geh
...mehr

Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr