ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was kochen wir heute


Knödel. 72 Knödelrezepte von den Omas der Welt gibts hinter dem Link. Da wird sich doch was finden ;).
 


Engelbert 10.05.2005, 23.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MarieNrw

Danke für den Link. Ich esse am liebsten Griene Klies nach erzgebirgischer Art.
Marie

vom 11.05.2005, 22.43
9. von Inge aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

wußte doch, dass ich keine Knödel machen kann, aber Labskaus dafür umso besser. Steht alles beim Rollmops. Übrigens, Knödel, sind die Kartoffeln oder aus Brötchen? Ich bin so unwissend mit den Knödeln. Wozu isst man diese Dinger??? Aufklärung muss sein.

Tschüss sagt Inge aus HH

vom 11.05.2005, 18.44
8. von Marianne

Oh, da sieht man ja die Welt vor Knödeln nicht mehr;-)))
Welche probiere ich denn nun zuerst??
Zur Zeit sind Knödel nicht so passend, da wir viel Spargel essen.
Dazu am Liebsten neue Kartoffeln und geschäumte Butter.Kochschinken hauchdünn dazu. Hmmmm, lecker!



vom 11.05.2005, 10.50
7. von Tirilli

Hauptsache du isst nicht 72 Knödel auf einmal
;o))
*michducke*
LG. Tirilli

vom 11.05.2005, 09.52
6. von Jo

Brrrrrr... Knödel.... uääärgs :-)
Oder wolltest Du einladen, Engelbert? Dann überleg ich mir das nämlich nochmal *gg*

vom 11.05.2005, 09.31
5. von LePic

wenn ich auf "böhmische Knödel" klicke, steht Semmelknödel da......Rezept ist aber ohne Semmeln.......??? (Wobei Böhmische auch ohne Semmeln sind!)
Am Wochenende gibt es auf alle Fälle einmal Knödel.....am liebsten Böhmische!!
Danke!!!

vom 11.05.2005, 08.29
4. von Vanjuška

Danke, lieber Engelbert!!
ich werde dieses weekend pflaumenknödel machen - in der schweiz eine seltene kost:)

liebe grüsse!

vom 11.05.2005, 08.29
3. von melu

dankö...;)
na dann kann pfingsten kommen.
lg und eine schöne restwoche
melu

vom 11.05.2005, 08.07
2. von Wörmchen

Bin da jetzt richtig hängengeblieben... Klasse Tipp ist das. Nicht nur die Knödel, sondern die ganze Seite ist super. Da wird sich sicher was fürs Wochenende finden :)))

Liebe Grüße
Wörmchen

vom 11.05.2005, 08.01
1. von Conny

Da koche ich trotzdem keines nach, bin ich viel zu doof dafür *lach. Und ich dachte, bei euch heißen Knödl einfach nur Klöße, oder sind da doch noch mehr Unterschiede?

vom 11.05.2005, 07.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr