ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was mache mer denn heute ?

Räum ich auf ?
Geh ich nach Kaiserslautern (Live-Musik, heiße Menschen, alte Autos, Einkaufen bis 24 Uhr) ?
Sitz ich vor dem PC und tu was ?
 

Engelbert 20.08.2011, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Frank

Lieber Engelbert...

Ich bin oft hier, um Deine Beiträge zu lesen... Das weißt Du vielleicht...

Auch die Kommentare interessieren mich meistens - sie gehören ja eigentlich auch dazu... Schließlich freut man sich über entsprechende Rückmeldungen...

Nur ich selber muss das noch lernen, auch mal was zu sagen... oder auch mal ne eigene Idee einzubringen...



vom 22.08.2011, 22.09
8. von petra

tu das was du schon am längsten nicht wirklich gemacht hast........

vom 20.08.2011, 22.56
7. von funny

Ups, irgendwie klappt es heute nicht mit dem Kommentieren hier. Hab's zweimal versucht, aber beide sind nicht da...
Naja, demnächst neues Spiel, neues Glück :-)

vom 20.08.2011, 21.12
6. von Funken

Erat räumst du das Nötigste auf, dann fährst du nach Kaiserslautern und Nachts setzt du dich nochmal vor den PC :-)

vom 20.08.2011, 16.44
5. von rosiE

ihr habt doch einen garten? schattenplätzchen suchen, musik mit rausnehmen und einen drink mit eiswürfel und zitronenmelisse, auf der liege beine lang, katze auf dem bauch, spazierengehen abends oder anderen tag, bei uns in bayern ist es zu heiß für alles, deshalb bisschen rumwerkeln in der wohnung, staub verteilen, wäsche turbeln, und so, dazwischen bisschen essen und trinken, und auf´s abnedessen warten: selbergebackenen leberkäs und nudelsalat, so kriegen wir den tag schon rum

vom 20.08.2011, 12.03
4. von Inge-Lore

Keie Frage, wenn das Wetter bei Euch auch so schön ist wie in Sachsen - raus
in die Natur!
Ich geh mit gutem Beispiel voran und bin
dann mal weg: 6 Tage wandern in der
Sächsischen Schweiz!



vom 20.08.2011, 11.31
3. von Petra H.

Ich würde nach Kaiserslautern fahren ,).
Alles andere kannst Du an Regentagen machen.

Ich gehe jetzt zum Schuleingang.

vom 20.08.2011, 11.19
2. von Heidi P

Vielleicht telefonierst du aber auch ;)

vom 20.08.2011, 11.17
1. von Andrea

Vielleicht auch einfach nur das schöne Wetter genießen?? Entspannt den Tag angehen, wenn Lust und Laune hast, irgendwo hinfahren, vielleicht an einen See, vielleicht auch einfach nur in einer schöner Gegend etwas spazieren gehen, einen schönen Eisbecher genießen.... einfach halt es sich gut gehen lassen.
Und vor dem Pc kannst auch immer noch sitzen ;-)))
Wünsche dir einen traumhaft schönen Tag (bei was auch immer es sein wird *g*)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
Andrea :-)

vom 20.08.2011, 10.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr