ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was macht man, wenn der pc kaputt ist ?

Film gucken: Jumper (fängt gut an, bin grad mittendrin)
 

Engelbert 27.01.2009, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Elouise

Tut mir leid, Engelbert, da hast Du mich aber völlig missverstanden und ich scheine mich wieder mal voll in die Nesseln gesetzt zu haben. Die Bleistiftplanung meinte ich doch nur bezogen auf die nächsten KB-Themen (unter Einbeziehung der Pekingreise) und nicht die wortwörtliche Ausarbeitung. Dass die Dateien auf Deinem kranken PC liegen, ist auch mir klar.
Da ist mein freundliches und ehrlich gemeintes Lächeln nicht zu mir zurückgekehrt, sondern Zornesröte. Entschuldige bitte.

vom 28.01.2009, 16.44
Antwort von Engelbert:

Ich habe doch gar keine Zornesröte ... aber glaube mir, ich habe Dich richtig verstanden. Ich soll mich, zumindest geistig, um die Pekingreise kümmern. Auch wenn es nur ein Plan ist, dann brauche ich den PC, denn dort liegen die anderen Themen, die vorgesehen sind ... und nur dann kann ich koordinieren. Hab jetzt aber grad "Pause".
 

15. von Christine M.

hallo Engelbert,
jetzt hast du "Zwangsurlaub", nütze die Zeit für Dinge die Du schon lang mal machen wolltest -



vom 28.01.2009, 12.30
14. von minibar

Wie wäre es mit dem Kaufen eines vernünftigen PC-Stuhles? Den brauchst Du doch dringend.
Ganz nebenbei an die frische Luft mit Dir!

vom 28.01.2009, 12.21
13. von Christel

scheinbar hast Du keine Langeweils, sonst hättest Du sicherlich schon hier einiges für uns geschrieben und gefragt:))
Ansonsten kannst Du auch hier ein tolles Kalenderblatt für uns entwickeln. Aber nur, wenn Du mit Deiner Zeit nichts anzufangen weisst.

Ich hab auch immer noch mal vor- eine Woche PC.Pause (privat) zu machen. Ob ich es je schaffe, ohne das mein PC kaputt ist- ist die große Frage!!



vom 28.01.2009, 12.10
12. von Alma

Hallöchen na... der Abreisskalender passt ja heute wunderbar. Ob di ePfälzer oder die Verfasserin des AK in die Zukunft sehen kann???
Liebe Grüsse aus der Schweiz

vom 28.01.2009, 12.05
11. von Xenophora

Und im Lichtblick die neue Aufgabe fürs Wimmeln lesen, die uns Gabi K. dort heute stellt: Die Mikrowelle auswischen und obendrüber und untendrunter alles aufräumen!

vom 28.01.2009, 11.54
10. von Elouise

Nicht nur über schlafende Zwergpinscher und augenaufschlagende Stubentiger, sondern vielleicht auch ein ganz klein wenig über radelnde Pekingnesen nachdenken? So ne klitzekleine Vorplanung der nächsten Kalenderblätter per gutem altem Bleistift machen?
...*ein kleines freundliches Lächeln schick*

vom 28.01.2009, 11.32
Antwort von Engelbert:

Das Reisetagebuch existiert als txt-Datei und die passenden Bilder sind jpg-Dateien ... sag mir bitte, wie ich da eine Vorplanung mit dem Bleistift machen soll ?? Mahnung zum falschen Zeitpunkt ... aber sorry, dass ich einen Film geguckt habe, statt mich mit der Pekingreise zu beschäftigen ...

9. von Gerti

Mach Fotos, haste ja jetzt Zeit für, findest doch immer irgendetwas, wenn allerdings das Wetter bei Euch auch so mies ist, na denn sieht es schlecht aus, hier ist nur graue Suppe, ist aber mies kalt, mit einem scheusslichem, durch die Rippen ziehenden Wind, dableib ich lieber zu Hause.

vom 28.01.2009, 11.30
8. von Maria

... "man" könnte mal was machen, was man sonst nicht macht ...
- vielleicht den berufstätigen(?) Partner mit einer Nettigkeit überraschen, die es sonst nicht geben würde
- Belege für die nächste Steuer-Erklärung sortieren
- sich was Gutes tun mit irgend etwas, was sonst nicht getan wird

Ich muss an Loriot denken: ..ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben ...



vom 28.01.2009, 11.10
7. von Bildermäusel

... und daran denken, dass man etwas zur Post bringen möchte *zwinker* und *lächel*
LG von Marion

vom 28.01.2009, 10.50
6. von maksi

Man repariert ihn schnellstens ... so wie ich meinen (Hier klicken). Ich hoffe, bei dir ist nicht mehr "kaputt".

vom 28.01.2009, 09.30
5. von Bsetzistein

Man kommt schnell auf Entzug - ich kenn das. Aber geniess es - ist doch wie Ferien.

vom 28.01.2009, 08.50
4. von elvi

lach***
warum solls dir anders gehen als mir? mein P*aulC*hen wird derzeit auch operiert :(
bin auf den PC der kids ausgewichen..und arbeite dort mit meiner externen festplatte.
hoffe du hast alle daten gesichert :)

lg. elvi

vom 28.01.2009, 00.36
3. von Paulinn

Oh Mann
lieber Engelbert
... wirst wohl bald auf Entzug kommen ohne Compi. Ginge mir auch so. Ich wünsche Dir Geduld ;-)
und sende liebe Grüsse aus der Schweiz


vom 28.01.2009, 00.11
2. von Ruthie

... oder man macht "very coole" Gedichte als Abreißkalenderblatt. Die neuen Pfälzer Weisheiten gefallen mir sehr gut!

vom 27.01.2009, 23.12
1. von Tirilli

Man macht das Kalenderblatt hier!!!!

*HEEEULL* Üch wüll ein Kalenderblatt haben!
:o) :o) :o)
Gute Besserung, Herr Engelbert!
:o) :o) :o)
Herrrzliche Grüße,
Tirilli

vom 27.01.2009, 22.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr