ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was man so alles findet ...

... im Schrank im Keller:

Atlan-Hefte und -Taschenbücher (weiß noch nicht, vielleicht Ebay)
4 große Stöße Meine Familie und ich-Hefte - die ältesten von 1967 (bleiben)
Alte Bravos von 1969 (weiß noch nicht)
zwei Stapel Geo-Hefte (die aus den 80er Jahren werden entsorgt, die 90er bleiben noch)
Essen und Trinken-Zeitschriften (noch einmal anschauen, dann weg)
Ein paar Musik-Joker aus dem späten 70er (weiß noch nicht)

Bei den Auto-Zeitschriften mache ich das so, dass ich sie ab 1980 entsorge, die früheren bleiben (ich hab Sammelbände aus den frühen 50er Jahren).

Das war nur ein Zwischenbericht, ich geh dann mal wieder in den Keller.
 

Engelbert 17.08.2013, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ellen

Da hast Du Dir aber allerlei zusammengekauft in den Jahren - das hätte wohl eine Reise um die ganze Welt ergeben (mit all den zahlreichen schon früher erwähnten Zeitschriften und Platten und, und, und..)! Weg damit.

vom 19.08.2013, 13.05
6. von Laura

Ich verscuhe auch so gut es geht abzubauen ... wenig darf bleiben, wenn ich mal durchgehe. Im Moment sind die Babyhefte dran, der Zug ist bei uns wohl eher abgfefahren.

vom 18.08.2013, 10.02
5. von Maxxie

Das ist der Grund, warum ich nichts mehr sammle: Es gibt jeden Tag SO eine Flut an Neuem, Schönem, Interessantem – ich komme absolut nicht nach damit, alles anzuschauen, zu lesen, zu hören.
Da würden mich solche "Altlasten" nur belasten – die Zeit dafür werde ich in diesem Leben ganz sicher nicht mehr haben.
Aber jeder so, wie er's gut findet :-)

vom 17.08.2013, 23.13
4. von DagmarPetra

Wahnsinn.... sammelst Du heute auch noch???


vom 17.08.2013, 22.45
Antwort von Engelbert:

Nöö ... aktuell sammele ich nichts ... ich bin umgeben von gesammelten Dingen, aber es kommt nix dazu ... außer Musik auf meiner Festplatte, aber die braucht gottseidank keine Kisten. Okay, DVDs und ab und zu ein Buch kommen neu dazu.

3. von Vreni Ag

Ich kann das gut nachfühlen, unser Keller ist auch eine riesige Wundertüte. Wenn ich etwas wegwerfen will, räumt es mein Mann an einem anderen Ort wieder ein. Nur ein Umzug würde Abhilfe schaffen.............

vom 17.08.2013, 17.11
2. von "H'o'B'ö'

Wie viele Stockwerke hat denn Dein Keller?

vom 17.08.2013, 17.06
1. von Kerstin

Wie groß muss euer Keller sein.......
Was Du alles aufhebst....unwahrscheinlich!

vom 17.08.2013, 16.27
Antwort von Engelbert:

Die ganzen Zeitschriften lagern in nur einem Raum (15 m2) ... und was ich aufgezählt habe, lag alles in einem Schrank.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr