ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was mein Leben reicher macht ....

... früh morgens aufzustehen, in den Nebel hinauszuschauen und feststellen:
Das Auto neben deinem ist das deines Mannes und der ist nach langer Reha wieder bei Dir zu Hause.
Danke, dass du wohlbehalten zurück bist.

Engelbert 01.11.2015, 08.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Karin v.N.

Mit kurzen einfachen Worten so "Glück" zu beschreiben.

Pipi steht grade Oberkante Unterlid ((Beate...))

vom 17.11.2015, 15.41
31. von charlotte

Ein Lächeln kommt mir ins Gesicht beim Lesen dieser rührenden Zeilen.
So einfach kann sich das Glück äussern.
Ich umarme Euch herzlich.

vom 02.11.2015, 18.23
30. von Strandsteine

Liebe Beate,
das Hoffen und Bangen aus der Ferne ist nicht einfach. Neben der Erleichterung, wenn der Partner gut geholfen endlich wieder nach hause kommt, erfüllt es den zurückgebliebenen Partner voller Dankbarkeit. Auch wenn Engelbert inzwischen so ein großes Pech hatte, aber auch hoffentlich Glück im Unglück, es ist schön, das er wieder im hause ist. Die Steine wünschen Euch beiden einen gute gemeinsame Zeit.

vom 02.11.2015, 09.18
29. von Lina

Schön... ich bin fast zu Tränen gerürht.

vom 02.11.2015, 01.02
28. von Carola ( Fü )

Liebe Beate, superlieb und berührend hast du das ausgedrückt mit den einfachen Worten. Seid behütet ihr BEIDEN in der Pfalz !! :-)

vom 01.11.2015, 17.40
27. von Irmgard (aus St.)

Liebe Beate, mit Dir -und allen "Seelenfärblern"- freue ich mich, dass Engelbert wieder zu Hause ist! Weiterhin gute Genesung für ihn, und für Euch beide eine wieder schöne, gute Zeit! Viele liebe Grüße!

vom 01.11.2015, 16.27
26. von Lela

Dafuer bin ich auch dankbar und verstehe dich so gut. Ihr habt viel durchgestanden und man bekommt eine ganz andere Perspektive.
Alles Liebe euch Beiden!

vom 01.11.2015, 15.19
25. von Alemayo

So einfach ausgedrückt und lässt doch so tief blicken.
Ich wünsche Euch beiden und allen SFlern eine Gute Zeit.

vom 01.11.2015, 14.27
24. von Gudi

Liebe Beate,
so schön, das Dein Engelbert wieder daheim ist. Deine Zeit, seit der Krankheit von ihm,ist auch sehr kummervoll gewesen.
Für Dich, alles Liebe und erhole Du Dich weiterhin, auch gut.
liebe Grüße an Engelbert Gudi


vom 01.11.2015, 14.18
23. von Karen

Das kann ich - nach diversen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalten meines Mannes - sooo gut nachempfinden! Wie schön, daß Ihr Euch wieder habt - macht Euch einen schönen Sonntag miteinander.

vom 01.11.2015, 13.14
22. von Regine H.

Liebe Beate, diesen Zeilen kann man entnehmen, wie sehr Du den Engelbert liebst und was er Dir bedeutet! Das ist so schön, dass es auch mich glücklich macht.
Euch beiden und M&M einen wunderbaren und sonnigen Sonntag wünscht Regine H.

vom 01.11.2015, 12.53
21. von Anne P.-D.

@ Beate
Was für eine schöne Liebeserklärung und die sichtbare Freude an das Zurück-sein von Engelbert! Einen schönen Sonntag für euch!

vom 01.11.2015, 12.10
20. von Keda

@Beate,
diese schönen Gedanken könntest du auch hier veröffentlichen:
Hier klicken
Einen schönen Sonntag euch und allen Lesern hier!

vom 01.11.2015, 11.55
19. von feli/petra

das hast du sooo lieb *gesagt*, liebe beate..........und genauso ist es auch......ich wünsche euch von ganzem herzen jetzt eine gute zeit :)

vom 01.11.2015, 11.53
18. von gerda

ich freue mich auch - mit Euch - und diese Zufriedenheit&Harmonie, die Ihr da an den Tag legt, trägt sehr zur weiteren Gesundung, die ich von Herzen wünsche, bei! Alles Liebe & Gute weiterhin; mach langsam, laß´ Dir Zeit, genieße woran Du Freude hast ..

vom 01.11.2015, 11.53
17. von marianne

Das ist aber sehr schön, wie du deine Empfindungen und Gefühle ausgedrückt hast.
In solchen Lebenssituationen wird einem bewusst, wie wichtig einem der liebe Partner ist.
Ich wünsche euch, dass ihr zusammen alt werden dürft.

vom 01.11.2015, 11.25
16. von beatenr

tränenkuller-mitspür-dank

vom 01.11.2015, 11.20
15. von Gitta

Liebe Beate, Deine Worte haben mich sehr berührt und ich muss auch gerade ein Tränchen verdrücken. Es ist schön, dass Engelbert wieder zu Hause ist und ich freue mich einfach mit Euch. Von Herzen alles Gute und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch.

vom 01.11.2015, 11.19
14. von Heide

Einfach berührend und schön, wie Du es beschreibst Beate!!
Alles Gute für euch Zwei!

vom 01.11.2015, 11.13
13. von Irina

@MartinaK
ganz in meinem Sinne mit Deinen wunderbaren Worten eingestellt : schöner hätte ich es nicht auszudrücken vermocht ;-)
Alles Liebe, Schöne und Gute von Herzen für Beate und Engelbert, sowie allen SE-F, die sich angesprochen fühlen

vom 01.11.2015, 10.58
12. von Janna

...sooooo schön.....
- und so gaaanz nebenbei freuen wir uns auch, dass "er" wieder da ist....***.....

vom 01.11.2015, 10.51
11. von Moni

Das hat mich jetzt gerade zu Tränen gerührt. Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Tag.

vom 01.11.2015, 10.45
10. von Andrea R

Liebe Beate! So schön gesagt und ich kann das so gut verstehen! Macht euch einen schönen Sonntag heute- in dem Wissen, dass Engelbert jetzt wieder zu Hause ist.

vom 01.11.2015, 10.42
9. von Sherdil

Liebe Beate,
ich freue mich für dich und mit dir mit. Und ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Sonntag.
Seid herzlichst gegrüßt
Sherdil

vom 01.11.2015, 10.18
8. von Ilse

Liebe Beate,
das hast du sehr einfühlend ausgedrückt. Genießt eure Zweisamkeit und lasst es euch gut gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Ilse

vom 01.11.2015, 09.59
7. von ingrid/ile

Liebe Beate,
und nun pass gut auf ihn auf!
Ein wunderschönes WE wünscht Euch beiden
INGRID/ile

vom 01.11.2015, 09.46
6. von christine b

wie gut kann ich deine gefühle verstehen liebe beate. schicke euch meine besten wünsche für kommende gute zeiten!
liebe grüße an euch beide!

vom 01.11.2015, 09.45
5. von Helga F.

Oh ja dieses innige Gefühl ist mir so wohlvertraut.
Will heute durch den Nebel einen Lichtstrahl von uns zu euch senden.....

vom 01.11.2015, 09.27
4. von Carmen

So schön gesagt! Möche Euch noch ganz viel gemeinsame Zeit bleiben!

vom 01.11.2015, 09.11
3. von greta

Ich hatte jetzt Tränen in den Augen als ich, liebe Beate, Deine Zeilen las. Dankbarkeit und Hoffnung lese ich daraus.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und noch sehr viele gemeinsame, wunderschöne Zeit.
Greta


vom 01.11.2015, 09.09
2. von MartinaK

Guten Morgen Beate,
danke, dass Du Deine Gedanken mit uns teilst!

Nichts ist selbstverständlich, daher ist es wichtig, sich allem Guten und Schönen bewusst zu sein und dafür dankbar zu sein.

Schönen Sonn-Tag
Liebe Grüße
Martina

vom 01.11.2015, 08.50
1. von gitte

Moin aus dem Norden !
Danken und Segnen- es ist nicht alles selbstverständlich, und jeden Tag gibt es gute Gründe für unsere Dankbarkeit.
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Gitte

vom 01.11.2015, 08.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr