ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was menschen alles tun


Apropos Schlechtigkeit der Menschen ... ich lese gerade in meiner Zeitung:

"der schedische Zweig der Kinderhilfsorganisation "save the children" warnt davor, dass Kinder in den Krankenhäusern der Flutregionen verschleppt und Opfer von Pädophilen werden könnten. Es gibt Hinweise, wonach überlebende Kinder in Sri Lanka sexuelle mißbraucht worden sind"

Soviel zum Thema, was es auf dieser Welt alles gibt. Ein schwedische Junge, der die Katastrophe überlebt hat, ist aus einem Krankenhaus verschwunden und es wird nun nach ihm gesucht. Es wurde gesehen, wie er von einem Mann mitgenommen wurde.
 

Engelbert 04.01.2005, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von leonilla

mir wird schlecht,wenn ich sowas lese.so einer dürfte mir nicht unterkommen,der würde am nächsten tag im knabenchor singen.

vom 05.01.2005, 05.57
11. von Marianne

Ich habe mir schon oft gewünscht, solche perversen, fehlgesteuerten Kreaturen zu eigenhändig zu kastrieren.


vom 05.01.2005, 01.29
10. von Roswitha M.

Mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos, kann es tatsächlich so was geben?

Wie schlecht ist nur unsere Menschheit? Wie kann man Kindern nur so etwas furchtbares antun, ich verstehe die Welt und die Menschen nicht mehr.

Jeder Mann, der so etwas tut, der sollte wirklich sofort auf der Stelle kastriert werden, egal wo auf der Welt, denn das sind Schweine.

vom 05.01.2005, 01.07
9. von bluedream

Lieber Engelbert, das war eines der schlimmen Erlebnisse auf Sri Lanka. Ich habe das gesehen und erlebt und konnte es nicht glauben ( daher die blauen Augen!!!) Die Kinder wurden aber zum Teil von Ihren Vätern an den Strand gebracht um Geld zu verdienen und es waren nicht wenige Herren abgeneigt etwas dafür zu zahlen um mit den Kleinen etwas allein zu sein.
Ich wünsche mir, dass diese Herren alle zur toterklärten Masse gehören. Traurig nur, dass sich immer viele Kinder um diese geschart haben um auch in den Genuss einer Belohnung zu kommen.
Liebe Grüsse
Mariette
P.S. Ich habe mich immer noch nicht getraut nach meinen Bekannten in Sri Lanka zu fragen. Ich leide schon jetzt genug.

vom 04.01.2005, 22.35
8. von Mona

...soviel auch in Anlehnung an den Beitrag "Gelegenheit", den Engelbert hier schon schrieb und über den sich dann doch einige meinten aufregen zu müssen... die Realität ist nur deshalb grausam, weil die Menschen grausam sind...


vom 04.01.2005, 18.57
7. von Ivana

Ich fasse es nicht, dass so was passiert. Nicht dass Kindesmißbrauch nicht schon schlimm genug wäre, aber das zusammen mit dem Trauma, vielleicht gerade mal die Flut überlebt zu haben, vielleicht Freunde und Familie verloren zu haben... Zwangskastration, neee, zu nett!

vom 04.01.2005, 17.51
6. von schokolade

Schrecklich. Solche Leute lassen mich uebergeben. Und was ich heute gelesen hab, ist dass jemand in Internet gelesen hat von einigen Leute die net mehr nach Hause zurueckgekommen sind, so er hatte ein "nettes" Besuch bei ihnen und hat alles geklaut.

vom 04.01.2005, 17.42
5. von Schlawinchen

Und weiter geht es mit menschlichen Abgründen:
In unserer Tageszeitung stand heute, dass die Schweden die Veröffentlichung von Namen der Vermissten eingestellt hat, weil deren leer stehende Häuser bereits zum Ziel von Dieben wurden. Außerdem durchsuchen die Behörden die Vermisstenlisten nach Menschen mit Vorstrafen und großen Schulden, denn es werden kriminelle Handlungen befürchtet.

Engelbert, Du siehst, die Wirklichkeit holt unsere Phantasie ein!

Schönen Abend trotzdem


vom 04.01.2005, 16.48
4. von Ulrike

Solche Schweine müssten - so bald erwischt - umgehend zwangskastriert werden.
Andere Strafen scheinen bei solchen widerlichen Trieben nichts zu helfen.
Ich dachte heute Morgen bei den Nachrichten auch, ich hör nicht richtig.

vom 04.01.2005, 16.45
3. von Gabi

ich schrieb es ja schon mal zu dem Thema Plünderung - kein menschlicher Gedanke ist absurd genug, als dass er nicht irgendwann Realitität wird/war...

vom 04.01.2005, 15.03
2. von SabineTC

schockierend!!!Da wird einem ja richtig schlecht

vom 04.01.2005, 14.50
1. von Tirilli

Verbrecher nutzen Schutzlosigkeit aus

Der blanke Horror. Abgründe. Wie kann man "den Menschen" letztendlich verstehen?
Wie kann man Eltern, dazu bringen, ihren Kindern Achtung vor jeglichem Leben einzuimpfen, damit sie als Erwachsene immun dagegen werden, andere zu zertreten?

vom 04.01.2005, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr