ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was mich stark macht ...


... und mir die Kraft gibt, immer weiter zu machen, sind solche Briefe:



Wenn man etwas Positives bewirken kann und das auch noch auf eine Weise, die den eigenen Fähigkeiten und Interessen entgegen kommt ... mehr geht nicht.

Das stellt jeden Stress, den es natürlich auch gibt, in den Schatten.

Ich bin dankbar ...

Engelbert 26.07.2005, 18.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

drei Mal darfst Du raten, warum ich Dich so anrede...

vom 27.07.2005, 08.16
14. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Auch von mir ein liebes, dickes Danke.
Lasse Dich durch das positive Echo in Deiner Arbeit beflügeln und gebe den Neidern keinen Raum.
In den vielfältigen Themen kann sich jeder wiederfinden und im Lesen den rauhen Alltag etwas hinter sich lassen.

Du bietest uns die Möglichkeit sooo vieles zu entdecken, das es immer wieder dem Öffnen einer Schatzkiste gleich kommt.
Habe weiterhin soviel Kraft und gehe Deinen Weg.
Für Eure Lebenszeit,die Ihr uns schenkt ein liebes Danke von den Steinen



vom 27.07.2005, 01.14
13. von Sonia

Schön, schön, gut!!!!
Gruß von Sonia

vom 27.07.2005, 00.47
12. von Eveline

Ich freu mich - für euch beide!

vom 26.07.2005, 23.26
11. von Marianne/Thüringen

DANKE, Engelbert, für ALLES, was mir hier Herz und Seele erwärmt...jeden Tag aufs Neue!! Fühl Dich umarmt...Beate mit eingeschlossen:)!
Marianne

vom 26.07.2005, 23.11
10. von Inge aus Erlangen

...die Seelenfarben-HP ist mein Einstieg an jedem Morgen in einen guten Tag...ich starte mit einem Lächeln, was gibt es Schöneres.

....ein Gewinn für einen guten Tag....DANKE.


vom 26.07.2005, 22.37
9. von Gabi K

fühl dich mal feste geknuddelt!

Für all das hier

LG
Gabi K

vom 26.07.2005, 21.54
8. von Marianne

Ja, da schliesse ich mich doch an und möchte mich bei Engelbert für seine Arbeit, sein Wohlwollen, seine Herzlichkeit und seine Natürlichkeit
bedanken.
Deine Seite , lieber Engelbert, ist auch ein kleines bißchen zu Hause.
*DANKE*

vom 26.07.2005, 21.16
7. von Monika Maria

Liber Engelbert, ich grüße dich ... es doch immer wieder die "kleinen" Dinge des lebens, welche die Seele erfreuen.
Alles Wunderbare ist einfach ... alles Einfache wunderbar.
In diesem Sinne lass ich dir ein Lächeln und eine Umarmung hier.
In Liebe M.M.

vom 26.07.2005, 20.49
6. von Teresa


Engelbert, DANKE, dass es DICH gibt!
:-))))))))))))))))))))))))

Teresa

vom 26.07.2005, 20.16
5. von leobab

Ehrlich gesagt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich auch noch nie so richtig Danke gesagt habe.
Denn auch ich hole mir bei den Seelenfarben oft Kraft für den Alltag und Mut für das Leben.
Ich schleiche mich oft hier herein und gehe dann wieder, ohne viel zu kommentieren.
Deshalb möchte ich mich jetzt endlich auch einmal öffentlich für die wunderschönen "Seelenfarben" bedanken.
Engelbert, deine Seiten sind für mich das wertvollste, was ich bisher im Web gefunden habe.
Ein ganz herzliches DANKE dafür.

Liebe Grüße
leobab

vom 26.07.2005, 19.54
4. von patty

allen Neidern udn Kritikern zum Trotz: Du bewirkst was. ;-) Schön, dass es die Seelenfarben gibt und uach Dich

LG patty

vom 26.07.2005, 19.02
3. von Frau Waldspecht

Und du hast es dir verdient! Mehr muss man dazu gar nicht sagen! Ich sag´ auch "Danke" *g* und grüße, Anette


vom 26.07.2005, 18.53
2. von Guido

Was kann man mit einer Webseite Schöneres erreichen?

LG: Guido

vom 26.07.2005, 18.46
1. von CeKaDo

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. *heftigmit dem kopfnick*

vom 26.07.2005, 18.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr