ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was mozart wohl zu pokemon gesagt hätte ?

 

Engelbert 06.01.2009, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kassiopeia

Da Mozart nicht so ganz normal gewesen zu sein scheint, hätte er Pokemon wohl super toll gefunden und gleich eine entsprechende Oper komponiert.

vom 07.01.2009, 16.40
5. von Farbklecks

Öhm, ich hatte diese hoch provokante Gegenfrage gestellt, das kleine Feld "Name" übersehen...
Sorry, sorry...

vom 07.01.2009, 13.17
4. von

Und jetzt erklär mal wie Du ausgerechnet auf diesen sonderbaren Vergleich kommst.
Wohl etwas zu lange bei "Hans Liberg" hängengeblieben?

vom 07.01.2009, 13.13
Antwort von Engelbert:

Ich hatte eigentlich nur diese nervige Pokemon fürs Handy-Werbung gesehen und mir überlegt, was wohl meine Oma dazu gesagt hätte. Und bin dann gedanklich weiter in die Vergangenheit gereist.  
3. von Marie

..und was er gesagt hätte,wäre bestimmt ordentlich ordinär und sprachspielend gewesen,so wie er es liebte..

vom 07.01.2009, 08.10
2. von Marie

Mozart hätte seine kindische Ader ausgelebt und wäre erstmal nicht zum Komponieren gekommen;-)

vom 07.01.2009, 08.08
1. von Nine

Er hätte sich hingesetzt und dem Pokemon eine "hupferte" Kinder-Melodie komponiert...

vom 06.01.2009, 17.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr