ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was nicht so schön ist

Die Beschädigung des Fußbodens:


der Lichtschalter:


Dreck:
 

sich vergrößerner Spalt:

 

Engelbert 07.08.2014, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Renée

Wenn sich der Spalt zusehends vergrößert, so verstehe ich deine Beschreibung, dann ist die Abzugshaube wohl nicht richtig befestigt bzw. in der Wand verankert. Hängt das vielleicht mit den Rigipsplatten zusammen? Wäre fatal.
Ansonsten gefällt mir deine neue Küche gut.

vom 08.08.2014, 11.06
8. von beatenr

waren das Fachleute?

vom 08.08.2014, 09.06
7. von Brigida

Na, da waren ja die richtigen Experten am Werk((( Da bin ich froh, dass meine Küche sehr sauber eingebaut und angeschlossen wurde, jeglicher "Dreck" wurde sofort aufgesaugt. Einzig, der Wasserhahn musste ausgetauscht werden, aber das ging innerhalb des Aufbau- und Installationstages. Es war ein Wunder, denn ich hab es 1977 auch anders erlebt...und nur Ärger!
Leider kommt dann für Dich jetzt Ärger zu, wo ich hoffe, dass du erfolgreich hervorgehst...
glg Brigida

vom 08.08.2014, 07.11
6. von Lieserl

Also den Fußboden solltest du unbedingt reklamieren, auch wenn der Kratzer damit nicht weg geht, aber so gehts nicht.
Den Dreck, den kann man weg saugen, der ist nicht so schlimm, aber der Spalt kann so auch nicht bleiben. Auch hier unbedingt reklamieren und nicht hinnehmen. Wenn schon Spalt, dann muss er wenigstens gleich sein.
Die Steckdose ist ja wohl die größte Frechheit. Wenn eine Dose versetzt und eingegipst werden muss, kann man das doch wenigstens ordentlich machen!!!
Ich hoffe du hast noch nicht die komplette Rechnung bezahlt.
Und ich wünsch dir gute Nerven und Durchhaltevermögen bei den Reklamationen.

vom 07.08.2014, 21.46
5. von Petra H.

deine küche ist sehr schön geworden ... bis auf die fehler.
mit dem belag kann passieren, aber darf nicht.
der schalter ist eine große Frechheit und würde ich reklamieren!
dreck entsteht, aber wird meist nach einbau beseitigt.
der spalt ist der an der abzugshaupe? sofort reklamieren!!
bei solchen reklamationen darf man sich einfach nicht auf die zunge beisen!!es soll ja sicher eine ganze weile halten ....




vom 07.08.2014, 21.12
4. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
mit den Bildern würde ich zum Chef der Firma gehen, oder ihn um einen Besuch bitten. Wie er dazu reagieren wird ?
Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
Mit dir fühlenden Grüßen von den Steinen

vom 07.08.2014, 20.26
3. von Isabella-Malina

Das ist wirklich sehr ärgerlich! Verhandle wenigstens über einen Preisnachlass, - oder verlange eine Instandsetzung, bzw. dass sie den Schaden reparieren!
Ich drücke dir die Daumen!

vom 07.08.2014, 19.21
2. von Hundemama

Ui, hoffe, das eine oder andere lässt sich noch richten. Viel Erfolg bei der Schadensbegrenzung.

vom 07.08.2014, 18.51
1. von christine b

au weia, schade!!! aber leider ist es so, wo gehobelt wird, fallen auch späne. da kommt fast keiner aus.

vom 07.08.2014, 18.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr