ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was nun ?


Mein PC hat sich mal wieder plötzlich verabschiedet und einen Neustart gemacht. Nun geht mein Win-Amp nicht mehr und bringt mir diese nette Fehlermeldung.



Was nun, sprach Zeus Engelbert ...

Neu installiert hab ich den WinAmp bereits ohne Erfolg. Ich kann nach dieser Fehlermeldung sowohl ok als auch abrrechen klicken, es führt beides dazu, dass mein heißgeliebter WinAmp wieder geschlossen wird. Und das, wo ich heute morgen die Radiosendung für Montag fertig machen will ... :(( ...

Update: Ich hab jetzt WinAmp nochmal de- und neu installiert (nicht drüber) installiert. Nun geht's wieder. Dafür sind meine ganzen Bookmarks bei WinAmp weg und alles andere kann ich auch erst wieder in den von mir gewünschten Zustand bringen. Scheiss Technik.

Ich bin sauer, ich bins leid ... ich geh jetzt ins Bett.
 

Engelbert 20.02.2005, 01.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nicole

Grummel mal eine Runde mit Dir.
Winamp funzt zwar noch, dafuer hat sich heute mein Outlook verabschiedet (nachdem die Express Variante sich mitsamt gespeichrten e-mails vor 4 Wochen verabschiedet hat).
Reperaturversuche haben bisher auch nichts gebracht, seufz.
Sch...Technik oder Arbeitsbeschaffungsmassnahmen fuer gelangweilten Hausfrauen in Korea?
Gefrustete Gruesse, Nicole :)

vom 21.02.2005, 08.32
5. von silverfuxx

Hi,
habe mir beim runterladen von WinAmp eine fiese Malware eingefangen, kann auch in dem Zusatzprogramm WinAmp Deutsch gewesen sein, mein Virenprogramm erkannte den Wurm zwar konnte ihn aber nicht desinfizieren oder umbenennen, er verhinderte das andere Sicherheitsprogramme heruntergeladen oder installiert werden konnten.
Exploit.VBS.Phel.a,heißt das Miststück.
Komplett Format C, seitdem nehme ich den WinPlayer 10 der macht auch alles.
Ich stimme Dir zu, scheiß Technik, alles elektrisch:-))
Meine guten Wünsche zum Wiederherstellen hast Du.

vom 20.02.2005, 12.06
4. von imeisi

Hi,
ach ist ja schade das du solch einen Ärger hast. Ich nutze dieses Win Amp ja nicht. Hbe mir aube aus Leidvoller efahrung mit ähnlichen Programmen gngewöhnt meine wichtigen Links in einem Word dokument zu speichern um diese dann bei bedarf neu instaliern zu können.
Ich hoffe, das du alles wieder zum Laufen bekomst.
*daumendrück*
Gruß imeisi

vom 20.02.2005, 03.43
3. von Sarah

Hallo Engelbert,

hast Du vielleicht irgendetwas installiert oder ähnliches? was den Win-Amp durcheinander bringt?
kennst Du Systemwiederherstellung bei WIN XP? vielleicht setzt Du dann einfach auf einen Punkt, vor der evtl.Installation und der Win-Amp läuft wieder?!
habe mir letzte Woche Updates geladen für WinXP danach fuhr regelmässig der PC einfach runter und die Systemwiederherstellung hat super geklappt.
Viel Glück :)
Gute Nacht.
Sarah

vom 20.02.2005, 01.29
2. von Markus

So auf die Schnelle hilft vielleicht der zeitweilige wechsel auf ein anderes Programm. Ãœbrigens kann der Mediaplayer 10 auch rippen und brennen, Audiograbber kann es, JetAudio und exact Copy kann's auch... undundund. Musst dich nur kurz einarbeiten. Das ist sicherer als wieder unfreiwillig neu zu starten.
Mail mich!

vom 20.02.2005, 01.29
1. von zitante christa


Kann Dir zwar nicht helfen, Du hast aber mein volles Mitgefühl...
LG von
Zitante Christa

vom 20.02.2005, 01.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr