ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was nun, schumi-fan ?

Es wendet sich zum Guten für alle Schumi-Fans. Das Leben wird ab sofort gesünder, man muss nicht mehr bis in die Puppen aufbleiben oder mit den Hühnern aufstehen. Die Nachtruhe wird reichlich und gesund sein.

Doch ob wirklich die Lücke, die der Rote hinterlässt, durch Schlaf gefüllt wird ? Was nun, Schumi-Fan ?
 

Engelbert 24.10.2006, 14.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Maria

Viel Lärm um NICHTS!

vom 25.10.2006, 10.10
11. von Maria

Viel Lärm um NICHTS!

vom 25.10.2006, 09.28
10. von silverfuxx

@ Andrea
Deswegen habe ich ja die Rasse erwähnt :-)
Nein ich bin kein Fanatiker, nur die Leistung von Schuhmacher ist schon außergewöhnlich und so schnell nicht zu toppen, obwohl Alonso vom Alter und vom Talent her, es schaffen könnte.

@ Jeanie, Chatty, Bahnhof usw.
Einer Studie zu Folge, sind F1 Gegner meistens Liebhaber des Boxsports (85%)
Was ist das denn für ein Sport, wo ich versuche meinen Gegner körperlich zu schädigen.
In einfachem Deutsch, ich haue meinen Gegner blöd und bin ein Held.
Dann lieber F1.

Jeder Sport hat seine Anhänger und Gegner und ein Gesicht ist nicht der Mensch.Wenn dann noch Millionen erwähnt werden, zeigt mir das nur blanker Neid.

vom 25.10.2006, 00.55
9. von Jeanie

Ganz ehrlich?? Ich bin richtig froh, daß der weg ist... noch ein Weilchen wird dieses Gesicht überall zu sehen sein und dann ist endlich Ruhe! Ich kann mich da nur Chatty und Bahnhof anschließen. ICh hab den Sinn dieses "Sports" eh noch nie begriffen.. für mich eine einzige, sinnlose, unverschämte Umweltverschmutzung..

Der gute Michael soll seine Millionen nur ruhig in die Schweiz oder nach Finnland tragen... da interessiert mich jeder umgefallene Reissack in China mehr...

vom 24.10.2006, 23.28
8. von sabine

oute mich mal als formel 1-fan und meine, dass schumis rücktritt schon eine grosse lücke hinterlässt. er war ein fantastischer und fokusierter fahrer, der für viele spannende rennen gesorgt hat.

aber das f1-leben geht weiter und da ich sowieso eh mehr ein iceman-fan bin hoffe ich, dass er nun gute karten hat.

vom 24.10.2006, 23.16
7. von Esther

Das erinnert mich an meiner Vater. Er stand in aller Herrgottsfrühe auf um Mohamed Ali boxen zu sehen.

vom 24.10.2006, 22.09
6. von birgit w.

Die Welt dreht sich weiter ...

vom 24.10.2006, 17.43
5. von Chatty

Also - vermissen werde ich ihn nicht - warum sollte ich auch?? Ich denke, es wurde höchste Zeit, dass der Junge seinen Rennfahrer-Dress nimmt und die Kurve kratzt - es war ja schon langweilig - immer seinen Namen zu hören, Schumacher hinten - Schumacher vorne - Schumacher gerade aus ... mich hat es masslos genervt. Andere talentierte Fahrer hatten doch neben ihm keine Schnitte ... er sollte sich auf seinen Hof in der Schweiz zurückziehen, die Bobbycars der Kinder rausholen und die Welt mal mit seinem Anblick verschonen ... und sollte Kerpen jetzt wie Sodom und Gomorrha untergehn .. Himmel - da ist nix verloren. Der ganze Rummel um diesen Heini ... ätzend!! In den nächsten 14 Tagen wird er noch auf allen Sportsendern sein - auch hi und da in der Presse und ich hoffe, dann ist endgültig Totenstille ...

Jetzt sollen mal ein paar andere Leutchen immer im Kreis fahren und das große Geld abkassieren ... womit wir beim Thema wären ... das einzige, was ich je vermissen werde ist mein Bett .. und sonst nix!!

Gruss Chatty



vom 24.10.2006, 16.46
4. von Bahnhof

also ich kann dem ganzen gar nichts abgewinnen. wo ist denn da der sport, dauernd im kreis herum zu fahren und dabei benzin, reifen und ganze autos zu verbrauchen?

vom 24.10.2006, 16.45
3. von Andrea

@ Silverfuxx

Mit keinem Wort habe ich beide Fahrer verglichen ;-)))
Und wie du selbst weißt, liebe ich Jack-Russel-Terrier :-)))

vom 24.10.2006, 16.24
2. von silverfuxx

@ Andrea
Mika Häkkinen mit Michael Schuhmacher zu vergleichen, ist genau so, als würdest Du einen Jack-Russel-Terrier mit einem Pyrenäenberghund vergleichen.
Nichts für ungut, ich kann auch ohne Schumi leben :-)

vom 24.10.2006, 16.07
1. von Andrea

Hat mich eh nie interessiert. Ich war und bin Mika Häkkinen Fan.. und er war schon vor Jahren so nett und hat mir wieder längere Schlafzeiten geschenkt *gg* Und ein Trost an alle Schumi-Fans... es gibt wirklich ein Leben danach *g* Ich leb ja auch noch ;-)

vom 24.10.2006, 15.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr