ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was so alles auf der autobahn liegt oder läuft

Eisenstange -  Blechteile - Taschenlampe - Personen - Personen - Personen - Gegenstände - Tiere - Personen - Dämmplatten - Spanngurte - Kette - Personen - Reifenteile - Gegenstände - Kennzeichenblech - Steine - Plastiktonne - Personen -  Personen - Pferde - Brett - Metallteile - Rehe.

--> Ladungsverlust.
 

Engelbert 26.08.2006, 11.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Ich habe Panik, wenn ich hinter einem Langholzwagen fahren muß und nicht überholen kann oder darf. Da halte ich gehörigen Abstand.

vom 27.08.2006, 14.54
5. von rapunzel

Das Kuriostete was ich je gehört habe, war im WDR...eine Schubkarre stand auf der Fahrbahn.
Mit niederrheinischen Grüßen ;))

vom 27.08.2006, 09.00
4. von Strandsteine

Da einmal vor uns auf der Autobahn ein Pkw seine Fahrräder vom Dach verlor und wir nur mit Glück einen schweren Unfall verhindern konnten,finde ich diese Meldungen nicht soooo lustig.
Einer Motorhaube auf der rechten Spur mußte ich morgens um 5 Uhr auch schon ausweichen.
Wer würde dabei nicht wach werden...?
die auf so etwas gerne verzichtenden Steine

vom 26.08.2006, 19.13
3. von Juttinchen

Dein heutiger Tb-Eintrag erinnert mich an ein fast vergessenes Ereignis:
Vor ein paar Jahren hat mein Mann von einem bekannten nordeuropäischen Möbelhaus 12 Holzregale der einfachsten Art gekauft. Transportiert in einem PKW mit großer Ladefläche. Zwischenzeitlich habe ich zu Hause Radio gehört und die Durchsage, dass auf der A66 Holzteile rumliegen. Autofahrer mögen bitte vorsichtig fahren. Irgendwie hatte ich in dem Moment das Gefühl, dass es sich um ein Regal von uns handeln mußte. Als er zu Hause ankam, waren es bei ihm tatsächlich nur noch 11 Holzregale. Er konnte sich das nicht erlären, da er nichts bemerkt hat und den Verkehrsfunk auch nicht hörte. Es ist niemandem aufgefallen, dass ein Regal weggerutscht war. Die Warnhuper und Winker auf der Autobahn hatte er nicht für sich in Anspruch genommen. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Hoffentlich konnte der glückliche Finder etwas mit den Teilen anfangen und sie so zusammenbauen, wie es sich gehört.

vom 26.08.2006, 17.32
2. von CeKaDo

Unverständlich ist viel mehr, warum sich Leute nicht um ihren Mist kümmern, den sie auf der Autobahn liegen lassen. Und ebenso ist noch immer nicht zu verstehen, warum jedes Mal ein Polizeiwagen ausrücken muß, um einen Reifen zu bergen. Dafür sind die Autobahnmeistereien einfach besser ausgerüstet. Oder die angrenzenden Städte. Dadurch braucht es oftmals viel zu lange, damit ein Wagen Unfallstellen sichert! Anregungen seitens der Polizei gibt und gab es dazu schon reichlich!

vom 26.08.2006, 14.55
1. von Christian

Über was sich manche Leute Gedanken machen! Wenn das Teil oder die Person wieder von der Straße ist, interessiert es doch keinen mehr.

vom 26.08.2006, 11.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr