ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

was steht denn da ?





Verstehe leider nur Bahnhof ...

Engelbert 22.12.2021, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

Welche App kann das, kriw ?

vom 19.01.2022, 14.06
7. von kriw

Texterkennung und Übersetzung ergeben:
1
?? ????? ????? 2022 ?? ???? ???? ?????? ????? ??????. ????????? ??? ????? ?????? ?? ????? ????????? ?? ? ???????? ?????? ku u ???????? ???????? ?? ???? ? ????????

Ich wünsche Ihnen über 2022 hinaus, dass die Krone nicht mehr wächst. Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden in der Nähe von Bulgarien und Freunden in ganz Deutschland gute Gesundheit

und 2
????????? ? ?????? ?? ?? ?????? ?? ???? ? ?? ?????? ????????? ?? ?????? ? ??? ??????????? ?? ???? ? ??? ? ?? ?? ???? ??????

Ich wünsche und alle, die mir nahe stehen, sind am Leben und Gott sei Dank mit dem Wunderbarsten beschenkt mich mit dem Allerbesten, dass meine Tochter

so ungefähr kommt der Sinn schon rüber
"Bahnhof" kommt nicht vor :-)

vom 19.01.2022, 13.34
6. von Birgit W.

Es dürften Neujahrswünsche sein, auf dem rosa Zettel ist Ende der zweiten Zeile "Korona auf keinen Fall". Vierte Zeile 2. Wort "gesund"

vom 24.12.2021, 01.20
5. von Ursel

..kyrillische Buchstaben sind es sicher -
aber leider kann ich nur wenig entziffern - man kann sich aus Bruchstücken etwas zusammen reimen... gute Wünsche für das neue Jahr - Gesundheit - Bulgarien und Deutschland ist ziemlich eindeutig zu lesen.
Aber sonst...? Ich bin gespannt, ob jemand hier die komplette Übersetzung bringen kann.

vom 23.12.2021, 20.09
4. von Sieglinde S.

Da bin ich nicht sicher , ob das wirklich russisch ist. Zwar sind die Buchstaben kyrillisch, aber bei den worten kann ich keins deuten. Nur auf dem rosa Zettel "mnowo" = viel.
Vielleicht ist es bulgarisch?

vom 23.12.2021, 04.10
3. von Katharina

rosa Zettel letzte Zeile: Bulgaria und Germania = Bulgarien und Deutschland

vom 23.12.2021, 00.22
2. von Katharina

Auf dem rosa Zettel, zweite Zeile
das "KOPOHA" heißt Corona und ist russisch.
Den Rest kann ich leider nicht entziffern,
aber ganz sicher russisch.

vom 22.12.2021, 23.11
1. von Liane

Ist das russisch?


vom 22.12.2021, 22.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr